,,Ach du heilige Scheiße, Tae hat nicht gelogen..." murmelte Ahri.
Jungkook und Juhee standen hinter ihr und starrten Hwa mit aufgerissenen Augen an. Hwa war selber geschockt, sie hatte von so einem Besuch niemals gerechnet.
,,Was ist mit dir passiert!" wurde Jungkook laut und vor Sorge lief er auf Hwas Bett zu und setzte sich. Er legte seine Hände auf ihre Schulter und schenkte ihr einen schockierenden Blick. ,,Wieso seid ihr hier?"sprach die 20-jährige kalt. Sie hatte mit Ahri und Juhee keine guten Erlebnisse. Da Hwa nun weiß dass Arhi Jimin liebt, wusste sie dass sie auf Baekhyuns Party sich lieber von ihm fern gehalten hätte und auch nicht bei ihm schlafen hätte sollen.Hwa war enttäuscht von sich selbst.
Sie war ein schlechter Mensch. Da Juhee Ahris Cousine ist, müsste sie eigentlich zu Ahri halten, und nach dem Zusammentreffen, als das schwarzhaarige Mädchen ihren Absturz hatte und Juhee sie total bekifft und betrunken gefunden hatte, war Juhee nicht froh darüber. Hätte Hoseok sie damals nicht abgefangen, wäre es wohl zu einer großen Auseinandersetzung gekommen.
,,Wir müssen einige Sachen klären."
kam es angespannt von Ahri.
,,Wartet mal, aber was hast du?!" fragte Jungkook. ,,Mammakarzinom." beantwortete die junge Frau. ,,Und jetzt auf deutsch?" hakte er weiter nach. ,,Brustkrebs."
Jungkooks Sicht wurde verschwommen. Ihm war klar, dass es seine und die Schuld der anderen 6 Jungs war. Hätten sie Hwa nicht so gemacht wie sie war, depressiv, suizidgefährdet, schwach und abgemagert, dann hätte sie nie mit dem kiffen und trinken angefangen.
Jungkook und die alle anderen in Hwas Umfeld waren am Boden zerstört. ,,A-Aber man kann d-das doch w-weg bekommen oder?" zitterte der braunhaarige. ,,Es tut mir leid, Jungkook." Hwa zwang sich zu einem Lächeln im Gesicht, um die Situation nicht noch mehr zu dramatisieren. Jungkook ließ seinen Oberkörper auf Hwas Schoß fallen, ließ aber trotzdem nicht ihre Schultern los. Der jüngere fing an zu schluchzen und zu schniefen.
Hwa tat es leid, aber sie konnte dagegen nichts machen. ,,Ich kann es nicht ertragen wenn du nicht mehr da bist!" wurde seine Bitte durch die Bettdecke gedämpft. ,,Jungkook, hör bitte auf zu weinen. Ich kann es 1. Nicht mehr ändern und 2. Bringt es und allen nichts." äußerte Hwa gelassen. Sie klopfte ein paar mal auf Jungkooks Kopf ehe er sich wieder aufrichtete. Seine Augen waren rot und geschwollen, seine Wimpern verklebt und seine Wangen ebenfalls rot. Er wischte seinen frischen Tränen aus dem Weg und versuchte wieder ernst zu bleiben.ALLEN blieb keine Zeit mehr.
,,Also, worum geht's." Ergriff die schwarzhaarige wieder das Wort.
Juhee und Ahri, die beide glasige Augen hatten, aber keine Träne vergossen, schauten nun wieder auf.
,,Nicht weinen!" flüsterte Ahri zu ihrer Cousine, die bloß nickte und woanders hinschaute um sich auf was zu konzentrieren. Ahri räusperte sich und bewegte sich auf Hwa zu.
Sie kniete sich auf den Boden neben Hwas Bett um ihr besser in die Augen zu schauen.
,,Hwa, ich hab mich echt scheiße verhalten dir gegenüber. Ich wusste nicht was Sache ist, und habe einfach geurteilt. Ich war eine ekelhafte Person zu dir. Und nicht nur zu dir. Ich hab total falsch eingeschätzt. Und...Es tut mir echt leid." beichtete die braunhaarige. Ihr Gegenüber hatte dies nicht erwartet und wusste nun um was es sich handelte.
,,Du bist nicht die einzige, glaub mir. Hätte ich gewusst, dass du Jimin liebst, hätte ich mich von ihm fern gehalten und gar bei ihm geschlafen. Ich hätte mich auch scheiße verhalten." erwiderte die schwarzhaarige ehrlich. ,,Ich war total eifersüchtig, wollte Jimin aus meinem Kopf kriegen. Und nun meinte Tae auch noch, dass ich ihn quäle. Ich weiß nicht was ich tun soll." ,,Vor genau ein paar Minuten war eine ähnliche Person mit dem gleichen Satz hier." sagte die ältere.
,,Es war TaeTae oder?" Fragte nun Jungkook. Hwa nickte. ,,Ahri, es tut mir ja leid, aber Taehyung liebt dich. Und damit meinte er dass du ihn quälst. " verplapperte sich die ältere.
,,Was!?" kam es aus allen 3 Mündern auf einmal. ,,Taehyung liebt Ahri?!" rief nun Juhee und lief ebenfalls zu Hwa ans Bett. ,,Dass müsstet ihr mit Taehyung selbst klären, ich kann euch da auch nicht helfen." sagte die schwarzhaarige schulterzuckend. ,,Werden wir, aber was ist mit dir und Yoongi?" fragte wieder Jungkook mit hochgezogenen Augenbrauen. Hwa wurde mulmig.
,,Was soll da sein-" ,,Er liebt dich!" unterbrachen wieder alle drei das Mädchen. Sie schaute auf ihren Schoß spielte mit ihren Fingern. ,,Ja, aber, keine Ahnung ob ihr es mittlerweile wisst, aber Yoongi ist nicht der einzige der ein Auge auf mich geworfen, hat wenn man es so sagt." ,,Hä, wer denn sonst?" fragte Ahri verwirrt. ,,Hoseok ist auch am kämpfen." sagte Hwa. ,,Wow." ertönte es von Juhee. ,,Abo." von Ahri und ,,Oh mein Gott." Von Jungkook. ,,Ja, und jetzt ist es komplizierter als gedacht. Yoongi war mein erster Freund, und Hoseok..." Hwa schaute aus dem Fenster. Es war ihr unangenehm darüber zu sprechen. ,,Was hat die Pferdefresse getan?" fragte Ahri und knirschte mit den Zähnen. ,,Er hat nichts getan, aber...naja..." ,,Komm schon, hau raus." sagte Juhee gelassen, als würde sie wissen, dass nichts schlimmes passiert war. Obwohl es für die 20-jährige sehr am Herzen liegt. ,,ICH HATTE SEX MIT HOSEOK!" schrie Hwa. ,,NEIN!" kam es von Jungkook. ,,DOCH!" ,,NEIN!" ,,DOCH!"
,,NEI-" ,,OKAY ES REICHT!" rief Ahri dazwischen. ,,War er wenigstens gut?" hakte Jungkook hinterher. ,,Ja." lachte Hwa anschließend. ,,Wenn Yoongi dass herausfindet-" ,,SAGT ES IHM NICHT!" unterbrach Hwa Juhee. ,,Ich werde es ihm selber sagen, wenn es HOFFENTLICH keiner vor mir tut." Hwa lehnte sich nach hinten. ,,Aber was würde passieren wenn.." fing Jungkook an. ,,Vielleicht tut er sich was an..." kam es sofort von Juhee.Eine Träne nach der anderen kullerte die Wangen der jungen Frau hinunter.
,,Ich finde Yoongi und du seid immer noch unser OTP." kam es von Juhee und Jungkook gleichzeitig, woraufhin die beiden einschlugen und kurz lachten.
,,Neben Namjin natürlich." ergänzte Jungkook.Hwa lächelte sanft.
Sie erinnerte sich an alte Zeiten.
15.07.18
-
Ich will nicht dass die Story endet :(
Bald wird das Buch enden.
But a second one will be on point ❣
DU LIEST GERADE
❥ Liar | 𝘣𝘵𝘴 𝘧𝘧 | 𝘮.𝘺𝘨 𝘹 𝘫.𝘩𝘴 𝘧𝘧
Fanfiction,,Warum lügst du nur rum?" Wird enthalten: • Strong Language • evtl. Boyxboy & GirlxGirl • Instagram posts! • trigger warning! /𝑩𝒆𝒔𝒕 𝒓𝒂𝒏𝒌𝒔/ 1# - #bullying 340# - #fan-fiction 646# - #depression 36# - #help 315# - Depressionen Main Char...