S E V E N T Y - T W O

52 2 0
                                    

Mein Magen knurrte sofort, als wir zuhause ankamen. Ich rannte schnell in mein Zimmer. 

Von Yoongi keine Spur. 

Er war weg. Einfach weg. Ich sitze hier und mache mir die größten Sorgen, und er? Was weiß ich wo er nun ist! Ich setzte mich kurz aufs Bett und hörte Stimmen im Flur. ,,Jaaaa, keine Party!" rief Liam, dann fiel die Tür ins Schloss. Ich dachte weiter nach. Dass wichtige war jetzt nicht Yoongi, sondern das Baby. Wie soll ich großziehen? Streng? Ich muss es auf jeden Fall mit meinem ganzen Leben beschützen. Es darf nicht enden wie ich. Hoseok freut sich total darüber Vater zu werden, und es war sein größter Wunsch. Wenn Yoongi wüsste, dass ich Sex mit Hobi hatte...Ich wäre am Arsch. Ich brauche Rat.

,,Ahri, was soll ich machen..." jammerte ich der jüngeren die Ohren voll. Sie seufzte. ,,Ich bin dafür, dass du mit Hobi zusammen kommst, und das sieht jeder hier genauso!" Sie grinste leicht und schaute dann wieder ernst. ,,Und was ist mit Yoongi?" ,,Vergiss ihn man! Lass ihn einfach, hat der Penner Pech gehabt!" rief sie auf meine Aussage. ,,Aber ich liebe ihn do-!" ,,Nein gurl, du liebst Hobi!" rief sie wieder leicht kindisch. Ich schmunzelte kurz. Tue ich das? ,,Wo ist Juhee?" fragte ich Ahri, und sie sagte, sie wäre in der Küche wäre. Ich lief dorthin. ,,Huch, ist was passiert?" fragte Liam, und lenkte somit Juhees, Jungkooks und irgendso einem Typen die Aufmerksamkeit auf mich. ,,Ich weiß nicht mehr was ich machen soll..." jammerte ich erneut. ,,Komm mit Hobi zusammen! Alle sehen das so!" antwortete sie. Juhee blickte kurz zu Liam der mir zunickte. Ich seufzte laut. ,,Man, aber was ist mit Yoongi?" ,,Scheiß auf den! Du passt mit Hobi viel besser zusammen! Hwaseok!" schrie sie und hebt ihre Faust in die Luft. Alle lachten, nur ich stand dumm da. 

***

,,Sie kann doch auf keine Party gehen, hakts bei euch?" rief Hoseok etwas überrascht, während er Juhee, Liam und diesen Typen, dessen Name sich als James herausstellte, musterte. ,,Hobi, es ist okay." versuchte ich ihn zu beruhigen. ,,Komm schon, bro. Das wird Spaß machen!" sagte Liam hochmotiviert. ,,Ich hab ein Auge auf dich, ja?" Hoseok zog eine Augenbraue hoch und schenkte mir einen abwartenden Blick. ,,Gott, Hoseok. Ich bin nur schwanger, und nicht krank!" zuckte ich etwas herum. Er grinste und zog mich zu sich, während er mich fest knuddelte. ,,Du bist so cute, BEBI!" quietschte er aufgeregt. Ich verdrehte und gab ihm einen Kuss auf die Nasenspitze. ,,Nawww!" stießen Liam und James gleichzeitig, während Juhee kicherte. 

Juhee umarmte viele Menschen, die mir null bekannt vorkamen. Vielleicht Freunde von ihr. Zum Glück verstand ich jedes Wort. Hoseok hielt durchgehend meine Hand, und fragte mich alle 5 Minuten ob es mir gut, oder ob alles gut sei. Schon süß wie er sich Sorgen macht. 

Plötzlich fingen alle an zu diskutieren. Ich verstand nicht viel, aber deutlich genug. Jungkooks Eifersucht, sah man ihm auf der Stirn tätowiert. Durch den Stress bekam ich wieder Bauch- und Kopfschmerzen. ,,Leute, vielleicht sollten wir doch lieber gehen..." warf Hoseok dazwischen und analysierte mich von oben bis unten. Dann sagte niemand mehr etwas. Juhee stand dort und warf uns einen säuerlichen Blick zu. ,,Und jetzt darf ich keinen Spaß mehr haben, oder wie?!" sagte sie etwas lauter, da die Musik nicht gerade leise war. Alle redeten wieder durcheinander. 2 verschiedene Sprachen, so viele Wörter, so viele Menschen. ,,Tut mir leid, dass ich Probleme mache...Ich hätte einfach  bleiben sollen..." ,,Nein! Dich trifft keine Schuld!" sagte nun Ahri. Wieder fingen alle zu diskutieren, wodurch ich mich noch schlechter fühlte, egal, wie Taehyung und Hoseok versuchten mich aufzumuntern. ,,Sorry. Ich gehe dann mal." Und weg war ich. Alle in der Dunkelheit, verzweifelt, allein. Ich schritt so schnell es geht nach Hause und entspannte mich etwas. Plötzlich hörte ich die Tür schließen. ,,Du warst so schnell weg..." Es war niemand anderes als  Hobi. Er kam auf mich mit einem traurigen Blick. ,,Ich...will doch nur ein guter Vater sein..." Sein Gesicht zeigte pure Trauer und etwas Enttäuschung. ,,Du bist doch ein guter Vater, der beste sogar." sagte ich ruhig und streichelte seine Wange. Auf Knopfdruck fing er an zu lächeln, er war wieder happy. ,,Weißt du wie sehr ich dich liebe? Liebst du mich denn gar nicht?" wurf Hoseok mir vor. ,,Natürlich, aber was ist mit Yoong-„ ,,Vergiss ihn." Und schon lagen seine schmalen, aber weichen Lippen auf meinen. Er war sanft, voller Emotionen, als wäre es unser letzter. Ich lächelte in den Kuss. ,,Also liebst du mich auch?" fragte er mit kindlicher Stimme. ,,Ja,  mein Sonnenschein. Ich liebe dich auch." ,,Sorry, dass wir stören, aber hast du gerade indirekt mit Yoongi Schluss gemacht, und bist Hobi zusammen?" ertönte eine Stimme. ,,Man, Leute! Erschreckt sie doch nicht so!" rief Ahri die sich ins Zimmer drängelte. ,,HWASEOK FOR LIFE BITCHES!" rief sie und hüpfte wie eine irre. Hoseok verdrehte die Augen und küsste mich erneut voller Gefühle. 

31.08.18

❥ Liar | 𝘣𝘵𝘴 𝘧𝘧 | 𝘮.𝘺𝘨 𝘹 𝘫.𝘩𝘴 𝘧𝘧 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt