S E V E N T Y

45 2 0
                                    

Glücklich schaute Hoseok in die Augen seiner  Freundin, und erblickte in ihr die Zukunft. 

Er war zu glücklich um seine Gefühle beschreiben zu können. Freude, Glück, alles positive. Yoongi blendete er dabei komplett aus und die Folgen, die entstehen würden, wenn Yoongi herausfindet, dass er Sex mit Hwa hatte, bedankte er auch eher weniger. Er war einfach froh jetzt das erreicht zu haben, wovon er träumte. Hwa hingegen, die total verzweifelt und durcheinander ist, ist immer noch in den Gedanken bei dem schwarzhaarigen. Sie konnte Yoongi einfach nicht erreichen, und sie fühlte sich zu Tode schlecht. Seit dem Unfall behandelte er sie wie ein Stück Dreck, dass man auf dem Boden liegen lässt. Als würde jemand sie auf den Boden drücken - sie hatte keine Luft zum Atmen, geschweige denn irgendeine Kraft um aufzustehen. Eines war Klar. Sie wollte zu Yoongi. Zu Ihrem jetzt Ex-Freund. Hwa machte sich auf alles gefasst. Dass Yoongi sie schlagen würde, dass er Hoseok schlagen würde, sie war auf alles gefasst und ist sich ihrer Schuld bewusst. Sie überlegte abzuhauen. Einfach wegzugehen, wie Yoongi es tat. Das Kind abtreiben zu lassen. 

'Diese Gelegenheit hast du nur einmal im Leben!' 

Diese Aussage verdreht dem Mädchen den Kopf. Sie wusste aber einfach nicht wie man ein Kind großzieht. Sie würde damit Hoseok schaden, und auch sich selbst, aber sie kann Yoongi nicht loslassen.  Sie liebt Hoseok für seine Taten, für seine Art, für seine Großzügigkeit, dafür dass er Jung Hoseok war. Aber hat mit Yoongi alles erlebt. Von dem Drogenrausch auf Baekhyuns Party, bis zu Momenten die sie für sich zu zweit hatten. Kuscheln, küssen und gegenseitig Massagen geben, war ihre Lieblingsbeschäftigung zusammen. Hwa, sowie Yoongi, genossen es. Doch jetzt war alles wie vom Erdboden verschluckt. Stress bis zum geht nicht mehr, der Stress mit Juhee, Ahri, Jimin und Jungkook. Die schwarzhaarige wollte helfen, doch sie wusste nicht wie. Sie wollte das alle glücklich sind, doch sich selbst ignorierte sie. Die anderen waren ihr viel wichtiger als sie selbst. Sie überlegte eine Dreierbeziehung, doch das wäre Absurd, und käme niemals in Frage. Es wäre zwar eine gute Lösung, aber es löst von keinem die Probleme. Vielleicht hat Yoongi auch schon eine andere? Stumm fing die schwarzhaarige an zu weinen. 

Sie vermisst Yoongi, will wissen wie es ihm geht. Sie will den Krebs loswerden und ein neues Leben anfangen, mit ihren neuen Freunden. Doch das wäre alles nur ein Traum. Sie mus der knallharten Realität ins Auge sehen. 

Geehrte Juhee,

Ich möchte dass du allen sagst, wie leid es mir tut, mich so zu verabschieden. Es ist feige. Nur feige. Aber ich komme mit dieser verfickten Scheiße nicht mehr klar. Ich kann kein Kind großziehen, ich hab nicht die Fähigkeit dafür, noch jemand der mich unterstützt. Ich liebe euch alle so sehr, um es tut einfach weh. Verbringt die letzten Tage ohne mich, ich fliege früher allein zurück. Vielleicht komme ich irgendwo in Busan oder Gangnam unter. Ich hoffe alle werden verstehen, dass ich Zeit für mich brauche. Ich werde gleich noch, auch wenn es fast Mitternacht ist, nach Yoongi suchen und ihm alles erklären. Ändern kann er es eh nicht. Und wegen der Party, es tut mir so schrecklich leid. Ich hab dir den Spaß verdorben. Ich entschuldige mich vielmals. Bitte meldet euch nicht bei mir. Ich melde mich schon selbst, falls es Fortschritte gibt. Wir werden uns alle hoffentlich wieder sehen, und ich danke dir vom ganzen Herzen als beste Frundin, dass du an meiner Seite bist. Ich liebe dich wirklich doll und wünsche dir und Jungkookie das beste. Ich hoffe, dass Jimin sich Eier wachsen lässt, und Ahri SEINE SCHEIß LIEBE GESTEHT, GOTTVERDAMMT! Sag Hobi, dass er sich wenigstens bei mir melden soll. Er soll sich keine Gedanken machen, mir wird nichts passieren. Ich werde ihn anrufen und sehr bald werden wir uns wieder sehen. Sag ihm: Hwa liebt dich, und ist dir Dankbar für deine Existenz. Sag Taehyung, dass ich ihm danke, dass er sich gut um mich gekümmert hat. Sag deinem Bruder, dass er echt witzig ist und ich in meinen Down-phasen, ihn sehr aufmunternd fand. Sag Ahri, dass sie sich keine Sorgen machen muss. Ich weiß wie sehr sie sich um mein Wohl plus wegen dem 'Kind'  sorgt, aber es wird alles gut. Ich überlege das Kind abzutreiben. Es ist zwar die zweite schwierigste Entscheidung, aber ich gebe mein bestes. 

Ich liebe jeden einzelnen von euch vom ganzen Herzen, und danke euch allen, dass ihr mir in meiner Depressiven Phase geholfen habt. Ich bin euch echt was schuldig. ❤️

In Tears, Son min Hwa. 

Das mittlerweile nasse Blatt Papier legte Hwa auf den Küchentisch. Leise zog sie sich um, um Hoseok nicht zu wecken. Dieser jedoch schlief so fest und scheint so in seiner Traumwelt gefangen zu sein, dass man neben ihm eine Bombe anzünden könnte und er würde es nicht bemerken. Das Mädchen trug ihre Sporttasche nach unten, stülpte sich eine Jacke und Schuhe über und stand mit Tränen überlaufen im Flur. ,,Hwa? Wohin gehst du?'' Die schwarzhaarige drehte sich schnurstracks um. Ein halbnackten Jungkook stand vor ihr und schaute erschrocken abwechselnd zu ihr und ihrer Tasche. ,,Jungkookie, ich muss weg. Weg von euch allen, okay-'',,Du willst was?!'' ,,Pschhtttt! Du weckst den Rest!'' Der jüngere starrte sie entsetzt an. ,,Du kannst doch nicht weggehen...wir brauchen dich alle!'' Dem braunhaarigen kamen Tränen auf. Er hat das Mädchen vor ihm gedemütigt und gepisackt. Sie hat ihm viel beigebracht, und er konnte es nicht bringen Sie in ihrem Schwangeren Zustand so zu sehen.
Jungkook fing an zu weinen.
,,Kookie, hör auf. Wir bleiben alle weiterhin in Kontakt, versprochen." Hwa tat es leid ihn so zu sehen, aber es gehtnicht anders. Der braunhaarige drückte die kleinere an sich.

,,Bitte vergiss uns nicht."

❥ Liar | 𝘣𝘵𝘴 𝘧𝘧 | 𝘮.𝘺𝘨 𝘹 𝘫.𝘩𝘴 𝘧𝘧 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt