,,N-Nao..?" konnte ich nur herausbringen. Ich hatte zu viele Sätze in meinem Kopf, aber es kam nichts raus. Geschockt und überfordert tastete ich mich an die nächstgelegene Person an.
Mark: ,,Hwa? Ist alles gut? Brauchst du etwas?"
Redete er auf mich ein. Ich schenkte ihm jedoch keine Beachtung und krallte mich nur in sein Oberteil.
Mit offenen Mund starrte ich Nao und einen Typen an. Sie küssten sich.KÜSSTEN!!!
Die Eifersucht sprudelte mir aus der Nase aber ich ließ es mir nicht anmerken. Ich War einfach am Boden zerstört. Ich weiß aber jetzt, dass der Diel erfüllt wurde.
Fuck...
In meinem Kopf kreisten zu viele Fragen. Wer war dieser Typ? Wieso küssen sie sich? Sind sie zusammen?
Bei der letzten Frage zog sich mein Herz und mein Magen zusammen.
Mark: ,,Leute, Leute! ....Was ist mit ihr?!.... Jin!?..."
Sind nur einzelne Wörter die ich wahrnahm. Wisst ihr Wie es sich anfühlt einfach sozusagen von einer Hand am Hals gepackt zu werden, und dann einfach nicht atmen zu können? Nein? So ist es auch besser.
Ich fühle mich als wird mir meine Nase und mein Hals zugehalten. Ich konnte schwer atmen. Sehr schwer.
Mein Magen schmerzte, mein Herz auch. Es ist gerade viel schlimmer als bei der Situation mit Yoongi.Ich habe sie geliebt und sie?...
Ich hatte mir Hoffnungen gemacht und sie?...
Es war ihr Plan.
Sie hat sehnsüchtig nach einem Typen gesucht....
....um mich vom Hals zu schaffen.
Mark POV.
Ich kannte sie nicht, außer von Bildern, aber ich machte mir gerade verdammte Sorgen. Sie regte sich kein bisschen und starrte nur auf dieses Mädchen. Bzw. Ihre feste Freundin.
,,Hwa!" Schrie ich fast aus Leibeskräften, sie regte sich kein Stück. Plötzlich hörte ich ein lautes klatschen und ein " REIß DICH VERDAMMT NOCHMAL ZUSAMMEN!"
Wow...
Rose hatte ihr wirklich eine geklatscht.
Sie bewegte sich endlich und fuhr mit ihren Fingerspitzen ihre Wange entlang. Ich griff nach ihren Schultern und schaute tief in ihre Augen und rüttelte sie etwas, im sicherzustellen, dass sie ansprechbar ist.
Rose: ,,Du gehst jetzt zu ihr, und klärst Alles. Verstanden?" Drängelte sie Hwa an und sie kniff ihre Augen zusammen und nickte sehr leicht.
Was passiert gleich?Hwa POV.
Mit einem rasenden Herzen ging ich auf Nao zu.
Was sollte ich gleich sagen?
Weiß ich nicht.
Komm schon Hwa! Du bist verfickte Scheiße Erwachsen! Also hör jetzt auf zu heulen, und sag diesem Weib deine Meinung! Was bist du für eine, die sich nicht mal gegen ein Mädchen wehren kann!Nach dem kleinen 'Kampf' mit meinem inneren Ich, stampfte ich mit großen Schritten auf die Beiden zu.
Ich war sauer.
Übertrieben sauer.
Ebenfalls enttäuscht.,,Ist es jetzt vorbei Kim!? IST ES JETZT VORBEI!? HAST DU JETZT DEINE LIEBE!? IST DER DIEL BEENDET!? BIST DU JETZT ENDLICH ERLÖST VON MIR!? WAR ICH SO EINE LAST FÜR DICH!!! NA ENDLICH, JETZT MUSST DU MICH NICHT MEHR ERTRAGEN!"
Schrie ich alles auf einmal raus und fuchtelte irgendwie mit meinen Händen rum.
,,Es ist nicht so wie du denks-"
,,Nein, es ist echt nicht wie ich denke, ICH SEHE ES DOCH!? VERKAUFST DU MICH FÜR DUMM, KIM!?"
,,Nenn mich verdammt nochmal nicht bei meinem Vornamen!? Du weißt dass ich es hasse!?"
,,DESWEGEN TU ICH ES JA, DU DUMMES KIND!"
Meine Wut War am Ende, an seinem Höhepunkt und an seinem fucking Absturz. Sie machte mich so wütend, ich könnte ihr eine in die Fresse boxen.
,,WIE NENNST DU BITTE DEINE FREUNDIN!?" schrie sie mich ebenfalls zurück an.
Okay, mein Limit ist erreicht.
Sie hat mich echt zu meinem Limit gebracht.
,,Freundin? Welche Freundin?"
Sagte ich kalt und blickte direkt in ihre Augen. Sie füllten sich Hoch mit Wut und Hass.
,,Ja. Das Frage ich mich auch. Welche Freundin?"
Sie musterte mich skeptisch und trat nun einen weiteren Schritt nach vorne in meine Richtung.
DU LIEST GERADE
❥ Liar | 𝘣𝘵𝘴 𝘧𝘧 | 𝘮.𝘺𝘨 𝘹 𝘫.𝘩𝘴 𝘧𝘧
Fanfiction,,Warum lügst du nur rum?" Wird enthalten: • Strong Language • evtl. Boyxboy & GirlxGirl • Instagram posts! • trigger warning! /𝑩𝒆𝒔𝒕 𝒓𝒂𝒏𝒌𝒔/ 1# - #bullying 340# - #fan-fiction 646# - #depression 36# - #help 315# - Depressionen Main Char...