E I G H T Y - E I G H T

74 2 0
                                    

10. Juli 2019, Mittwoch 22:41

Monat für Monat vergang, und mittlerweile ist Hwa 3 Tage über dem Geburtstermin. Da noch keiner keinerlei Zeichen auf das platzen der Fruchtblase auftaucht, liegen Hwa, gemeinsam mit ihrem Freund Hoseok zusammen in seinem Bett und dösen.
Hwa hatte das Bedürfnis auf die Toilette zu gehen, aber fühlt sich irgendwie gelähmt, sodass sie nicht aufstehen konnte. Ehe sie sich zusammenreißen konnte, spürte sie etwas feuchtes ihr Bein hinunter laufen, was sie zum Aufwachen begab. ,,Mhm.." grummelte die schwarzhaarige ekelerregend. Ihre Augen wurden groß, als sie die Decke umklappte eine bildende Pfütze auf der Matratze erscheint. ,,Hoseok, hey." versuchte sie ihren Partner leise zu wecken. Dieser drehte sich müde zur Seite. ,,Hoseok verdammt, ich glaube meine Fruchtblase ist geplatzt!" wurde Hwa nun lauter. Müde rieb der rothaarige sich die Augen, bevor er diese öffnete. ,,Was? JETZT?! SPONTAN?!" rief dieser aufgeregt und setzte sich auf. ,,Keine Ahnung. Bitte bring mich ins Krankenhaus, bevor ich die Wehen einsetzten können." forderte Hwa ihren Freund auf. Ohne mit der Wimper zu zucken zog Hoseok sich eine Jogginghose und ein T-Shirt an, hob Hwa in Brautstyle hoch und rannte runter in den Flur. Er zog sich bloß Latschen über, schnappte sich die Autoschlüssel von dem Auto seines Vaters, und begab sich zum Auto. Er setzte seine Freundin auf den Beifahrersitz, und ohne sie anzuschnallen, stieg er auf die andere Seite, startete den Motor und fuhr los.

,,Hobi, sei nicht so hektisch." murmelte Hwa müde und träge. ,,Ich bin ruhig." gab Hoseok von sich und griff fester in das Lenkrad. ,,Du fährst auch gar nicht 80 in einer 50ger Zone." erklärte die schwarzhaarige und atmete tief durch. Sie hatte Angst vor den plötzlich Schmerzen, weswegen sie versuchte ruhig zu bleiben. ,,Wir sind gleich da, halte durch mein Schatz." flüsterte Hoseok beruhigend. Hwa nickte, und entspannte sich. Beim Krankenhaus angekommen, stieg Hoseok aus und half seiner Freundin aus dem Auto. Vorsichtig stützte der rothaarige seine Freundin. Er öffnete die Tür zur Notaufnahme und sagte: ,,Hallo, bei meiner Freundin ist die Fruchtblase geplatz." klärte er die Schwestern auf. Eine die am Computer saß nickte und stand auf. In Folge von 2 weiteren Frauen, unter anderem eine Hebamme, nahmen sie Hoseok das Mädchen ab und setzten sie, solange eine Liege bestellt wurde, in einen Rollstuhl. ,,Im wie vielten Monat sind sie?" fragte eine Krankenschwester das Mädchen ruhig. ,,Im 9." sagte sie. ,,Immer schön gleichmäßig atmen. Sind sie über oder unter dem Geburtstermin?" ,,Über." erwiderte Hwa. ,,Liege ist da." weiste eine Schwester die anderen Schwestern hin. Hey wurde darauf transportiert.
,,Darf ich mitkommen?" fragte Hoseok vorsichtig. ,,Sind sie der werdende Vater?" fragte die Dame sanft, Hoseok nickte. Die Hebamme forderte mit einer Handbewegung, dass er mitkommen konnte und lief den anderen hinterher.

,,Alles klar Hwa, geht es dir gut?" fragte die Hebamme vorsichtig. ,,Ja, aber ich habe etwas Schmerzen im Unterleib." erzählt Hwa. Die Hebamme nickte. ,,Das ist normal, das bedeutet die Wehen setzen ein." schmunzelte sie. ,,Wie alt bist du, kleines? Du siehst sehr jung aus." fragte eine Krankenschwester. ,,20 geworden." antwortete Hwa knapp.
Langsam tat sich was in ihrem Unterleib. ,,Ngh.." stöhnte das Mädchen und durchdrückte ihr Rücken. ,,Alles gut?" fragte die Hebamme. Hwa schüttelte den Kopf hektisch. ,,Oh Gott. AHHHH!" schrie sie nun und riss die Augen auf. Hoseok rannte zu ihr, küsste ihre Stirn und nahm fest Hwas Hand in seine und flüsterte ihr beruhigende Sätze zu.

,,Okay, es geht los Hwa. Ganz ruhig atmen, es wird alles gut. Versuchen sie vernünftig zu atmen."

***

Hwa hatte das komplette Zeitgefühl verloren. Als das schreien eines Babys ertönte, wusste sie dass sie es geschafft hatte und drehte sich zu Hoseok um. Dieser lächelte total verheult und umarmte seine Freundin stürmisch. ,,Du hast es geschafft, ich bin so stolz auf dich." flüsterte er. Hwa nickte bloß. Sie war einfach nur fertig mit der Welt. Hoseok tropfte ihr mit einem Tuch den Schweiß von der Stirn. ,,Schau Hwa. Es sind Zwillinge." sagte die Frauenärztin. Hoseok und Hwa rissen die Augen auf. ,,Zwillinge?" rief Hwa ungläubig und setzte sich auf. Sie erblickte zwei kleine Wesen jeweils in ein Tuch eingewickelt. Da kamen ihr die Tränen. Dieser Anblick löste einen Schwall von Erleichterung in ihr aus. Sie streckte die Arme und nahm ein kleines Baby in ihre Arme. ,,Das ist ihr Mädchen. Und das Hoseok, ist ihr Sohn." erklärte die Hebamme, die gerade um die Ecke mit dem zweiten Baby im Arm kam. Sie übergab es Hoseok, und dieser kam überhaupt nicht mehr aus dem staunen. ,,Haben sie sich schon Namen überleg?" fragte die Hebamme. ,,Der kleine heißt Yeonwoo, und das ist unsere Dahye." teilte Hoseok mit und blickte in die Augen seiner zukünftigen Verlobten.

Von nun beginnt ein neues Leben.

End
___________

Ich hab mich jetzt dazu entschlossen, die Story jetzt zu beenden. Diese Story existiert nun ziemlich lange, und ich wollte sie jetzt für alle Male abschließen. Ich bin ziemlich stolz auf das, was ich hier fabriziert habe. Herzlichen Dank an alle Leserinnen und Leser, an alle Votes und an jeden Kommentar.

Bis zur nächsten Story 🤙🏼❤

🎉 Du hast ❥ Liar | 𝘣𝘵𝘴 𝘧𝘧 | 𝘮.𝘺𝘨 𝘹 𝘫.𝘩𝘴 𝘧𝘧 fertig gelesen 🎉
❥ Liar | 𝘣𝘵𝘴 𝘧𝘧 | 𝘮.𝘺𝘨 𝘹 𝘫.𝘩𝘴 𝘧𝘧 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt