S I X T Y - S E V E N

44 2 0
                                    

Stille.

Fuck.

Danke.

Nun war der Zeitpunkt, an dem mein Leben endgültig vorbei war.

,,WAS SOLL DAS BEDEUTEN, DEM KIND?! WELCHES KIND?!" schrie Yoongi hemmungslos, was bei mir zu einem halben Collapse führte.
Die Tränen bandten sich den Weg nach draußen, ich hielt mein Gesicht in meinen Händen. ,,YOONGI! Ja, Hwa ist schwanger, aber sie ist immer noch im Krankenhaus! Also wag es nicht sie noch einmal so anzuschreien, sonst bist du schneller hier draußen als du denken kannst! Das gleiche gilt für jeden anderen hier auch!" rief Ahri verteidigend.
Yoongi, Ahri und Jimin schrien sich an. Rücksichtslos.
Ich konzentrierte mich gerade nur auf mich, auf meine Gefühle. Yoongi weiß nun, dass ich ein 'fremdes' Kind in mir trage.

Er hasst mich.

Hoseok hasst mich.

Seokjin hasst mich.

Meinen Eltern hassen mich.

Taehyung hasst mich.

Yo-seo hasst mich.

Namjoon hasst mich.

Rose hasst mich.

Lua hasst mich.

Jungkook hasst mich.

Taeyong und Mark hassen mich.

Alle hassen mich.

Mein Leben ist nun vorbei,

Buchstäblich.

,,ES REICHT, ICH GLAUBE ES HAKT! Yoongi, geh, verschwinde, und komm erst wieder, wenn du dich beruhigt hast! Hier rumzuschreien bringt alle hier nicht weiter! Jimin und Ahri, ihr geht runter uns Cafè. Ist ja nicht zu fassen, verdammte Scheiße!" zischte Taehyung gefährlich, was jeden erneut verstummen ließ.

Meiner und Yoongis Blick tragen sich.

,,Wieso...Wieso hast du..." stammelte Yoongi tränenüberströhmt. Das war der zweitschlimmste Anblick, meines ganzen Lebens. Mit aufgerissenen Augen sah ich ihn. ,,Es tut mir so, so leid..." ,,EINEN SCHEIß TUST DU!"
Und schon stampfte Yoongi hinaus.
Nach ein paar Sekunden gingen Jimin und Ahri selbst hinaus.

Ich schaute mit einem qualvollen Gesicht zur Tür. Ich atmete tief ein.
Taehyung kam auf mich zu.
Er kniete sich vor mich hin.
,,Hwa, das Kind ist nicht von Yoongi. Oder?" Ich schüttelte den Kopf und fing an zu winseln.

Winseln, zu schreien, wie ein kleines Kind.

,,Hey, Hey, Hey! Alles ist gut...pschh.." versuchte die Braunhaarige mich aufzumuntern, sie nahm mich fest in den Arm. ,,Alles wird wieder gut, versprochen!" Ich schüttelte erneut den Kopf. ,,Nichts wird gut...Niemals wird irgendwas wieder gut..." murmelte ich und starrte mit aufgerissenen Augen auf die Bettdecke. ,Hwa, ganz langsam, das wichtigste ist jetzt..." Taehyung schluckte und schwitzte. ,,Wer ist der Vater?" fragte er vorsichtig. Ich strich mit meinen Händen unzählige Male über mein Gesicht. Ich lehnte mich zurück, mein Blick schweift zu Hoseok, der wie eine Leiche auschaute und meinen Blick erwiderte. Taehyung sinkte den Kopf, stand danach aber lächelnd mit Tränchen in den Augen auf. ,,Herzlichen Glückwunsch, Hope." flüsterte er weiter sanft lächelnd und umarmte Hoseok, der sich weder regte, noch irgendwas sagte.
,,Hoseok, ich weiß es ist jetzt nicht leicht, aber dein Wunsch wird doch war. Wir wissen alle, dass du Yoongi und Hwa nicht akzeptiert hast, jetzt hast du deine kleine Familie, das was du dir gewünscht hast!" sagte Taehyung und legte seine Hände um Hobis Wangen, so dass er gezwungen ist ihn anzuschauen.
Hoseok war fertig mit der Welt.

Er kam zu mir und nahm meine Hände fest in seine.

,,Hast du mein Baby?" fragte Hoseok immer noch total blass.

,,Ja Hoseok, wir sind schwanger."

Er drückte meine Hände noch fester und fing an zu schluchzen. Er legte seine Arme um mich, er umschloss mich komplett. Das war das Gefühl, was ist ich gebraucht habe. Hoseok küsste federleicht meinen Nacken und schaute mich mit wässrigen Augen an.
,,Ich bin so unbeschreiblich glücklich, Hwa." flüsterte er.
,,OH MA GAD, i can't!" quiekte Juhee, fiel Liam um den Hals und fing an zu schniefen. ,,Das ist so schön!"
Ich kicherte kurz und wischte über mein Gesicht. Hoseok legte seine Hände auf mein Gesicht. ,,Heißt das, du musst mit Yoongi Schluss machen?" ,,Ich weiß es nicht, Hoseok. I-Ich weiß es einfach nicht!" Ich fing wieder an zu weinen. Heftige Wasserfälle liefen meine Augen hinunter. ,,Ich will aber nicht das der MEIN, ich wiederhole: MEIN KIND großzieht!" rief Hoseok mit fester Stimme und umfasste mein Gesicht so, dass ich ihn anschauen musste.
,,Herzlichen Glückwunsch von mir ebenfalls!" lächelte Liam mit Juhee im Arm. ,,Warte, ich muss es verarbeiten. Das heißt, wir haben bald noch eine Sorte von dem?" warf Jungkook ein, der bis jetzt noch nichts gesagt hatte, und deutete auf meinen gegenüber.
Sie löste sich von Liam und kam zu mir. ,,Ich werde auf es passen, okay?" Ich nickte und umarmte sie.

18.08.18

I am crying.

❥ Liar | 𝘣𝘵𝘴 𝘧𝘧 | 𝘮.𝘺𝘨 𝘹 𝘫.𝘩𝘴 𝘧𝘧 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt