S I X T Y

61 1 1
                                    

(Ok, Kurzschlussreaktion. Ich werde doch diese Story endgültig hier beenden. Werde jetzt eben alle Kapitel übertragen und yes...hoffe ihr werdet hier weiterlesen, ly <3)

,,Welche willst du?"

,,Malboro."

,,Okay Schatz, Ich komm sofort."

Yoongi ging zum Zigarettenautomaten, fischte 1 Packung und kam wieder zurück.
,,Wir gehen gleich heim und packen unsere Sachen, ja?" fragte und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich nickte, nahm eine Zigarette aus der Packung, woraufhin diese in meinem kleinen Rucksack verschwand.
Morgen Nacht ginge es auf den Weg nach Amerika. Ich war zugegeben sehr aufgeregt. Ich war noch nie im Ausland.
Yoongi nimmt sich ebenfalls eine und gemeinsam zogen wir uns den Nikotin durch die Lunge.
Ekelhaft, aber man gewöhnt sich dran.
Eigentlich wollten wir aufhören, Jin zur Liebe, aber die Dinge verliefen doch anders. Wir sind schon seit Wochen Kettenraucher, und das fuckt wirklich ab. Zu oft verabschiedet sich mein Geld von mir.

Da wir den Abschluss gut überstanden haben, wandten Yoongi und ich uns unserer Beziehung zu.
Mrs. Min hat mich sehr ans Herz geschlossen, und unternahm oft was mit mir. Wir kamen Zuhause an um schmeißten uns sofort ins Bett.
,,Baby, wir packen später, ja?" Er kuschelte sich zwischen meine Brust und schlang seine Arme um meinen Rücken.

***

,,Was fehlt noch? Klamotten, Zahnpasa, Zahnbürste, Bikini, Unterwäsche, Schuhe, Kamm, Pflegeprodukte-" ,,Wir bleiben doch nur 10 Tage dort!" ,,Och, ist ja gut."
Zufrieden schloss ich den vollbepackten Koffer und stellte ihn an die Seite. Erleichtert und etwas erschöpft atmete ich aus. Langsam kam Yoongi wieder auf mich zu.
,,Baby~" schnurrte er und legte seine Großen Hände auf meine Taille. Er grinste kurz, und fing an mich leidenschaftlich zu küssen. Es fühlte sich an als würde er alle seine Gefühle und Emotionen in diesen Kuss stecken. Ich erwiderte nur zu gerne und ließ meine Hände auf seiner Brust ruhen. Er strich meine Seiten entlang, Gänsehaut überkam mich.
Er fuhr mit seinen Händen unter mein T-Shirt und streichelte meine nackte Haut. Ich keuchte in seinen Mund und er grinste. Seine Hände wanderten nach hinten zu meinem Po und massierte diesen. Seine Zunge fuhr in kreisenden Bewegungen meine ganzen Lippen entlang. Ich öffnete meinen Mund, meine Hände wanderten zu seinen Haaren und zogen an ihnen, während er seine Zunge um meine wickelte.
Sofort hob er mich hoch und legte mich sanft aufs Bett.
,,Weißt du wie sehr ich dich liebe?" raunte er und legte seinen Kopf auf meine Brust. ,,Das hast du schon oft genug gesagt." kicherte ich verlegen. Ich fuhr durch seine Haare und kraulte ihn. Er schaute zu mir hoch und erwartete dass ich ihn küsse. Ich drückte ihm einen kurzen Kuss auf und wir schauten Fernseher.

,,Ich find's zwar schön und gut, dass du zugenommen hast, aber...Was zum Fick ist das?" fragte Yoongi zögerlich und deutete auf die leichte Wölbung auf meinem Bauch. ,,Willst du damit sagen dass ich fett bin?!" rief ich empört, schlug seine Hand und deckte meinen entblößten Bauch zu. Er fing an zu lachen. ,,Nein, Nein! Aber er ist so...plopp." sagte er und piekste gegen meinen Bauch.
,,Hör doch auf!" schrie ich nun und drehte mich komplett von ihm weg.

Man, lass mich doch in Ruhe du Penner!

,,Wieso solche Stimmungsschwankungen?" hakte er weiter nach, was mich schon langsam echt nervte. Ich grummelte bloß und zog die Decke über meinen Kopf. ,,Aww, ist da jemand bockig?"

Nach einer Zeit ließ er mich doch in Ruhe und ich kroch aus der Decke hervor. ,,Na, wieder beruhigt?" ,,Man, lass mich doch!" Er lachte wieder und kuschelte sich an mich. Yoongi küsste meine Wange zerquetschte mich beinahe. ,,Yah! Mein Bauch!" quengelte ich.  ,,Was hast du denn?" hakte er erneut nach. Irgendwie wurde ich immer pissiger, und es lag sicherlich nicht an Yoongi. ,,Lass mich bitte einfach, okay?" Ich versuchte so sanft es geht zu klingen, um ihn nicht zu verletzten. Yoongi seufzte, gab mir einen kurzen Kuss und kuschelte sich an mich.

Wieso hab ich so einen Mordshunger?

13.08.18

Yaahhh~
New Story, New Drama, New love.
Es tut mir so leid nh.
Ihr werdet mich hassen.
Ich freu mich jetzt schon *-*
Ihr werdet alle abkacken. Sorry not sorry. <3
Alle 'Ask' von Junyda lesen.

❥ Liar | 𝘣𝘵𝘴 𝘧𝘧 | 𝘮.𝘺𝘨 𝘹 𝘫.𝘩𝘴 𝘧𝘧 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt