Mit dem letzten Beat eines Basses, endete die Performance.
Jimin guckte sich um, scheint so als würde er jemanden suchen. Die 3 jüngsten liefen auf uns zu, zogen mich in eine kurze Umarmung, und verschwanden hinter mir.
Ich schaute Ihnen hinterher und sah sofort zu wem sie wollten.
Es war das braunhaarige Mädchen, dass plötzlich dazustieß. Jedoch war sie alleine.
Wo ist die andere Braunhaarige?
,,Falls du dich fragst, das ist Juhee." erklärte mir Rose, als sie sich zu mir drehte.
Jetzt wusste ich warum ich immer dachte 'Juhee' würde mich mich nicht mögen.
Die andere war dann wohl Ahri, und diejenige, die mich immer scheiße angeguckte. Irgendetwas sagte mir, dass irgendwas schlimmes passiert ist.
,,Hat es dir gefallen?" fragte plötzlich Hoseok aus dem nichts.
Ich drehte mich wieder zurück und schaute nach oben in sein Gesicht. Er fing an zu grinsen, was mich natürlich auch nicht kalt ließ, ich erwiderte es. ,,Ihr wart toll." sagte ich. Er legte seine Hände auf meine Taille und schaute mir, immer noch mit einem grinsen, in meine Augen. Er machte mich in dem Moment ziemlich nervös.
,,Ich lass euch mal allein." zwinkerte Rose, als ich sie hinter Hoseok verschwand.
,,Also..." fing Hoseok an. Ich schaute nun wieder ihn an. ,,Jetzt sind wir wieder allein."
Seine Stimme war wieder tief. Mein Unterleib fing an zu kribbeln und ich spürte wie meine Wangen immer wärmer wurden.
,,Du musst dich doch nicht so schämen." raunte er wieder. Ich drehte meinen Kopf bloß etwas zur Seite. Plötzlich fing er an Küsse auf meinen Hals zu verteilen. Mir wurde ungewöhnlich heiß und langsam sammelten sich Tränen aus dem nichts.
Er arbeitete sich runter zu meinem Schlüsselbein, was dann anfing zu kitzeln und brennen gleichzeitig. Aus Reflex streckte meinen Hals weiter nach oben.
,,Gib es zu. Du magst das." murmelte er.
Es wurde mir unangenehmer, aber Hoseok schien es nicht zu merken. ,,H-Hoseok.." stammelte ich nur.Er gab flüchtige Küsse auf meiner Wange, immer langsam in Richtung meines Mundes.
Ein paar mal küsste er meinen Mundwinkel, ehe er dann auch schon meine Lippen traf.Vor Scham erwiderte ich es nicht.
Er zog mich näher an sich ran und seine Hand fand den Weg zu meinem Rücken, die andere ruhte immer noch auf meiner Taille.
Er streichelte meinen Rücken und bewegte seine weichen Lippen gegen meine. Ich merkte wie meine Knie weich wurden und es sich anfühlte als würde ich umkippen.
Er fing seine Lippen fester und intensiver zu bewegen, wo ich auch langsam nachgeben musste. Mit aller Mühe versuchte ich meine Lippen perfekt zu seinen zu bewegen, was nicht ganz einfach war, da ich wortwörtlich, fast umkippte.,,Was soll das hier?"
Sofort entriss ich mich von Hoseok und ließ mich durch das Gefühl sofort auf den Boden fallen. ,,Das hast du jetzt nicht gemacht." hakte die Person, was sich als Yoongi heraus stellte, weiter nach und schritt näher auf Hoseok zu. Durch den Lärm kamen sofort Jin und Namjoon geeilt und hoben mich vorsichtig hoch. Langsam machte sich die Panik in mir breit.
,,Doch, du hast es doch selbst gesehen." grinste Hoseok schadenfroh.
Yoongi, der weniger begeistert wirkte, wurde knallrot im Gesicht. ,,Du wusstest es. Du wusstest es, verdammt nochmal. Und jetzt machst du sowas!?" Yoongi würde wahrscheinlich gleich der Kragen platzen.
Langsam wurde Hoseoks Miene wieder ernst, und er kam Yoongi wieder näher.
,,Hör mal, du bist hier nicht der einzige der Gefallen an Hwa gefunden hat, verstanden?" knurrte Hoseok. Wir 3 beobachteten dieses Szenario kritisch.
Langsam baute Yoongi sich vor ihm auf, und man sah ihm an, dass er außer sich war.
,,Ach Hoseok. Ich dachte du wärst mein bester Freund. Und du und Hwa? Dass ich nicht lache. Ist sie von mir abgehauen?" machte er sich über Hoseok lustig.
,,Sie war verängstigt! Sie hatte einen Albtraum!" versuchte Hoseok sich zu wehren. Er hatte recht mit dem Albtraum, aber ich bin wohl freiwillig abgehauen.
,,Sie hat uns beiden nicht verziehen. Also versuch nicht, ihr Vertrauen zu gewinnen." lachte Yoongi. ,,Bist du anfängst ihr Vertrauen zu gewinnen, hab ich ihres schon in meinen Händen." konterte Hoseok.
,,Ouuhhh.." kam es von Namjoon, der seine Hand vor dem Gesicht hielt. Jin drückte mich dicht an sich, ich war schockiert. Schockiert darüber, dass 2 hammer Typen sich um mich streiten. Hoseok der hämisch grinste, und Yoongi, dessen Adern man am Hals schon erkennen konnte.
,,Tze. So ist das also." knurrte Yoongi, der sofort auf Hoseok zu lief und seine Faust in sein Gesicht schleuderte. Jin und ich zogen scharf die Luft ein. Hoseok landete auf dem Boden und legte seine Hand auf seine pochende Wange, Jin zog mich fester an sich. Yoongi lief wieder auf Hoseok zu und greifte grob nach seinen Haaren.
,,Ganz ehrlich, ICH liebe Hwa. ICH will meine Zukunft mit ihr verbringen. ICH will unsere Kinder erziehen! ICH WILL IHRE ZUKUNFT SEIN, UND NICHT DU!" schrie er nun Hoseok laut an. Dieser verzog vor der Lautstärke das Gesicht. ,,DU BIST HIER NICHT DER EINZIGE DER DAS WILL!!"
Hoseok riss Yoongis Hand von ihm und schmiss sich sofort auf ihn. Hoseok schlug kräftig mit der Faust in Yoongis Magen, woraufhin dieser sich vor Schmerz krümmte. ,,Jin, was machen wir jetzt!" sagte ich zu Jin, der nur geschockt das Geschehene betrachtet. Er zuckte mit den Schultern. Während Yoongi schon Blut spuckte, und es Hoseoks Nase runterlief, versuchte ich jetzt was dagegen zu machen.
,,Leute, ganz im Ernst. HÖRT SOFORT MIT DIESER SCHEIßE AUF!" schrie ich aus Leibeskräften. Jetzt schauten mich alle abwartend an. ,,Ganz ehrlich, ihr habt es nicht verdient, euch so wegen mir zuzurichten. Ihr seid beste Freunde! Und hat jemand gefragt was ich eigentlich will?! Ich muss selbst erst noch alles verarbeiten, und das kann ich nun auch echt nicht gebrauchen! Wegen diesem scheiß Albtraum, sonst hätten wir diese ganzen Probleme jetzt nicht! Und meine scheiß Elte-" Sofort stoppte ich. Hoseok fing an zu schluchzen, gefolgt von Jin. Sie waren die einzigen die von meinen Eltern wussten.
Mir liefen nun selbst die Tränen, gefolgt von dem Elend, Verzweiflung und Vernachlässigung. Meine Eltern, die mich links liegen ließen. Yoseo, die mir mein Herz brach und nicht auf mich hörte.
,,Vergesst es. Ich verschwende nur eure Zeit." murmelte ich noch hörbar, und ging mit schnellen Schritten vom Hof ins Gebäude.Immer schneller schlenderte ich die Flure entlang, wo plötzlich Rose mich anfing.
,,Hwa! Was ist passiert?!" rief sie und zog mich in eine feste Umarmung. ,,Es hab eine kleine Auseinandersetzung.." erzählte ich.
,,Wo ist der Rest?" fragte sie. ,,Ich glaube immer noch Draußen." sagte ich.
Ich erzählte ihr alle Details, bis plötzlich eine bekannte Stimme meinen Namen rief.
,,Hwa! Endlich bist du da!" es war Namjoon.
,,Komm, wir gehen mit Jin nach Hause. Das war ein langer Tag." sagte und zog mich ebenfalls in eine lange Umarmung. Ich verabschiedete mich von Rose und wir machten uns auf den Weg zu Jin. Er wartete nach wie vor immer noch dort auf dem Hof.Jedoch war er nicht allein.
Ich erkannte sofort dass es Chen war, und fing breit an zu lächeln. Ich sprintete los und warf mich auf ihn, so dass wir auf den Boden fielen. Er lachte stumm und zog uns wieder auf die Beine. Zusammen machten wir uns auf den Weg zur Klinik. ,,Achso, Hwa!" hielt Jin mich auf. ,,Hoseok und Yoongi haben sich nicht ausgesprochen. Hoseok ist sofort abgehauen und wir haben uns noch mit Yoongi unterhalten, bis Chen kam. Die beiden haben sich eigentlich ganz gut verstanden. Oder Chen?" Jin schaute zu Chen, der bereits in die Hände klatschte.
,,Yoongi erzählte viel. Er sagte, er hätte seiner Mutter von dir erzählt, sie liebt dich!" freute er sich. Ich fing bloß an breit zu grinsen. ,,Er meinte, er könnte es nicht übers Herz bringen dich nochmal zu verletzten, oder noch schlimmer, dich mit Hoseok zu sehen." Seine Stimme wurde traurig. ,,Ist schon okay." sagte ich. Ich gab ihm und Namjoon noch eine Umarmung, und ich ging mit Chen ins Gebäude hinein.03.06.18
DU LIEST GERADE
❥ Liar | 𝘣𝘵𝘴 𝘧𝘧 | 𝘮.𝘺𝘨 𝘹 𝘫.𝘩𝘴 𝘧𝘧
Fanfiction,,Warum lügst du nur rum?" Wird enthalten: • Strong Language • evtl. Boyxboy & GirlxGirl • Instagram posts! • trigger warning! /𝑩𝒆𝒔𝒕 𝒓𝒂𝒏𝒌𝒔/ 1# - #bullying 340# - #fan-fiction 646# - #depression 36# - #help 315# - Depressionen Main Char...