T H I R T Y - T H R E E

226 13 3
                                    

Yoongi POV.

Ich lauschte nur der Musik und nahm um mich herum nichts mehr war.
Ich musste JETZT einfach abschalten.
Ich holte also mein Handy aus meiner Tasche und durchstöberte alte bekannte Kontakte. Ich wählte die erste Nummer und wartete ab.
Biep...Biep...Biep...
Komm schon geh ran verdammt!
Biep...Biep...Bie- " Guten Tag! Der gewünschte Gesprächspartner ist gerade nicht erreib-"
" Spast!" Murmelte ich kleinlaut und durchwühlte die anderen Kontakte.
Biep...Bi-

" Yoongz? Naa, lang nichts mehr gehört! Wie geht's dir? Wie läufts so? Gut dass du dich mal wieder meldest."

" Naja alles ist gerade am Arsch. Meine Liebe liegt im sterben im Krankenhaus. Die chance dass sie überlebt steht bei 13%. Chae-rin?"

" WIE OFT HAB ICH GESAGT DU SOLLST MICH CL NENNEN!?"

" Ich brauche deine Hilfe."

" Was? Wie, und vorallem, Wobei?"

" Hast du noch Stoff oder sowas?

" Uhh...Natürlich. Was denkst du von mir? Aber was für einen und wozu?"

" Ich muss abschalten."

" Hmm... Ich bring das mit, was ich da hab, du nimmst das was du willst okay? Wir treffen uns in 10 Minuten da wo früher."

" Alles klar, ciao."

Der Anruf wurde beendet.
______________________________________

Ich verschnellerte mein Tempo und machte mich auf den Weg um mich mit meiner alten guten Freundin Lee Chae-rin zu treffen. Früher, mit ungefähr 14,15, kam sie auf die Idee etwas ' auszuprobieren ', ich hingegen war mir nicht sicher und lehnte ab. Sie fing an zu rauchen, unzwar Alles mögliche. Von Zigaretten bis zur Shisha, und von der Shisha bis zu Joints. Sie wurde abhängig davon, also Verbot mir mein Vater mit 17 den Kontakt mit ihr zu halten. Nun ist es fast 4 Jahre her dass wir uns das letzte mal gesehen haben. Mittlerweile wurde sie erfolgreiche Rapperin, und ich muss zugeben, sie macht diesen Job echt nicht schlecht.

Sie nannte sich CL.

~                               ~                               ~

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~                               ~                               ~


Ich bog an der Ecke ab, wo mir schon der Rauchgeruch in die Nase stieg.
" Naaa? Und erzähl. Wie geht's so? Woah du hast dich echt verändert, ich bin echt positiv überrascht!"
Empfing sie mich. Sie hatte sich auch ziemlich verändert in diesen 8 Jahren, jedoch bin ich trotzdem stolz auf sie.
" Naja, es hat sich nicht viel geändert. Uni stresst etwas, Hwa-"
" Woah, Woah, Woah, Woah. Meinst du Hwa Min? Min Hwa?" Fragte sie unglaubwürdig und nahm die Zigarette aus ihrem Mund.
" Ja, aber woher kennst du sie?" Fragte ich sie daraufhin mit geweiteten Augen.
" Ich Folge ihr bei Instagram. Und Heelll ist sie Hübsch! Und was ist mit ihr?" Schwärmte sie und steckte sie wieder ihre Zigarette in den Mund.
Ich erzählte ihr die ganze Gesichte in dem Letzten Jahr und sie schenkte mir einen besorgten Blick. Ich musste stark versuchen nicht anfangen zu weinen, was mir natürlich nicht gelang.
" Das tut mir echt leid, aber es wird wieder. Komm schon, Kopf hoch." Munterte sie mich auf und streichelte meinen Rücken. "Omo, weinst du?! Bitte nicht weinen! Aber musstest du sie ernsthaft verarschen? Dieses Mädchen ist so zierlich!" Wurf sie mir vor und blickte mich wütend an. " ES TUT MIR JA LEID OKAY!?" schrie ich sie an, wohin sie mir nur fest gegen den Hals boxte. " Schrei nicht so!" Zischte sie.
Es landeten plötzlich auf einmal viele Tropfen auf meiner Nase. Ehe ich mich versah, bemerkte ich dass es stark anfing zu regnen.
" Scheiße man!" zischte Chae-rin und schmiss ihre erloschene Zigarette auf den Boden.
" Lass und zu mir, dann beruhig ich dich und geb dir das was du brauchst." Sagte sie und zog mich am Ärmel mit sich mit. Schnell rannten wir in ihre Wohnung.
Sie schloss auf und wir traten rein.
" Ist immer noch schäbig wie damals." Lachte ich kurz auf und musterte diese Drecksbude.
" Fresse du Zigeuner. Wenigstens hab ein Dach über'm Kopf." Donnerte sie mich an und mir blieb nichts anderes übrig als zu schweigen.
" Also, was willst du haben?"
Fragte sie mich während sie einen Schrank öffnete.
" Hmm...wenn ich Du wäre, würde ich nicht sofort einen Joint rauchen...Es sei denn hast wirklich Schmu..." fügte sie hinzu und fing an den fast einanhalb Meter großen Schrank zu durchwühlen.
" Schmu?" Fragte ich sie und bekam erstmal einen halben Lachflash.
Sie hatte sich vom Aussehen sehr verändert, jedoch blieb ihr Charakter.
Und deswegen verstehe ich mich gut mir ihr.
" Hier!" Rief sie und warf mir eine Schachtel Zigaretten zu.
" Kannst' behalten!" Zwinkerte sie mir zu und lächelte sanft.
" Danke...Du hilfst mir echt." Bedankte ich mich bei ihr und gaben uns ein high five.
Ich nahm eine Zigarette aus der Packung und legte sie zwischen meine Zeige und Mittelfinger. Chae-rin gab mir noch ein Feuerzeug.
Endlich konnte ich abschalten.
Ich zündete das Röllchen an und nahm sie in den Mund. Ich zog einmal sehr kräftig daran, was sich als keine besonders gute Idee ergab, woraufhin ich sofort einen Hustenanfall bekam.
" Hey, Hey, überstürz es nicht du Anfänger!" Lachte Chae-rin.
" joyonghihada. ( Sei still.)" Murmelte ich, und zog ein weiteres mal an dem Röllchen. Es schmeckte einfach ekelhaft, aber nach einer Zeit gewöhnt man sich dran. Ich nahm immer mehr Züge, dass ich nicht mal merkte wie ich die 4. Zigarette aus der Packung holte.
Ich labberte noch eine Zeit mit Chae-rin bis Draußen der Himmel schon schwarz wurde.
" Aber pass auf dich auf, okay?" Murmelte sie und fuhr durch meine Haare.
Sie gab mir zur Not noch 2 Joints mit.
Ich verabschiedete mich von ihr mit einem Handschlag und verließ ihre schäbige Bruchbude.
" Nan nappeun gijipae...Nana nappeun gijipae. Nan nappeun gijipae, WHERE ARE MY BAD GIRLS AT!!!" hörte ich es aus der Bruchbude schreien. Ich lachte laut auf und drehte mich kurz um. Ich sah im Fenster eine hampelige Chae-rin die anfing loszurappen. Allerdings verschwand mein Grinsen als ich zum Himmel blickte.
Der Himmel ist Pechschwarz,
Wie Hwas Haare.
Die Sterne und Mond sind weiß,
Wie ihre Haut.

❥ Liar | 𝘣𝘵𝘴 𝘧𝘧 | 𝘮.𝘺𝘨 𝘹 𝘫.𝘩𝘴 𝘧𝘧 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt