,,Kannst du mir nicht einfach sagen, was, wie, wo, warum und was ich falsch gemacht hab, verdammt?! WAS HAB ICH IHR GETAN, DASS SIE MICH SO HASST?! WAS?!" schrie die schwarzhaarige im Flur unter Tränenströhmen. Hoseok redete auf sie ein, dass sie nichts falsch gemacht hätte, und Juhee einfach nur kacke drauf ist weil sie ihre Freunde nicht alle sehen konnte. ,,Reg dich nicht zu sehr auf sonst-„ ,,SONST IST DAS NICHT GUT FÜR DAS KIND, BLABLABLA, ICH KANN DAS NICHT MEHR HÖREN, TAEHYUNG!" Taehyung schaute in das verheulte Gesicht der älteren. ,,REG DICH NICHT AUF UND CALM DOWN!" brüllte er zurück. ,,WO SIND ÜBERHAUPT DEINE ELTERN?!" schrie Taehyung daraufhin.
Stille.
Ahri schaute geschockt zu dem silberhaarigen. Nur Ahri und neuerdings Juhee wussten, was mit Hwas Familie passiert ist. Hwa starrte Taehyung entsetzt an. Hoseok schaute verwirrt hin und her. Auch dieser wusste nicht was abging. ,,Tae, bist du jetzt komplett aus allen Himmelsgeistern verlassen?" fragte Ahri ebenso entsetzt. ,,Hä? Was ist denn jetzt?" fragte dieser verblüfft. ,,Das würde ich auch gerne wissen." sagten Jungkook und Hoseok gleichzeitig. ,,Du, Taehyung..." fing die älteste der Mädchen an. ,,Meine Eltern sind weg, Taehyung. Weg, okay? WEG!" Die schwarzhaarige wurde am Ende lauter, worauf der angesprochene leicht zusammenzuckte. ,,Wie, weg?" fragte Hoseok überrascht, der auch keinen Plan von nichts hatte. ,,TOT MAN, SIE SIND TOT UND HABEN SICH DIREKT VOR MEINEM GESICHT UMGEBRACHT!? UMGEBRACHT!" schrie das Mädchen. Sie weinte, schrie und wimmerte gleichzeitig. Hoseoks Brust schmerzte. Er hatte seine Freundin nie so gesehen. Taehyung und Jungkook fingen an zu trauern. Niemand konnte sich im diese Lage hineinversetzen. Monoton wischte Hwa eine Träne weg. ,,Sorry." murmelte sie. ,,Ich wollte nicht so einem Radau machen." schluchzte sie. ,,I-Ich mache alles irgendwie wieder gut...v-versprochen." Alle im Flur starten das Mädchen an. Sie war wieder eine komplett andere Person.
So hilflos.
Hoseok wollte seine Freundin aufmunternd auf die Stirn küssen, aber Hwa wich aus. ,,Wie kannst du mich nur lieben, Hoseok? Wie?" fragte die schwarzhaarige verzweifelt. Hoseoks Augen weiteten sich. Er hasste diese Frage. Er liebt dieses Mädchen, sie ist sein Leben. ,,Weil nur wegen dir mein Herz schlägt, man!" knurrte der rothaarige. ,,Meine Fresse, ich liebe dich, Min Hwa! ICH LIEBE DICH!" schrie Hoseok laut um warf seine Arme um sein Mädchen. ,,Wie hab ich dich verdient?" ,,Weil ich besser bin als Yoongi." Schlagartig legte der ältere seine Lippen aus Hwas. Vorsichtig und voller Gefühle. ,,Naawwww!" schrie plötzlich Jimin aufgeregt. Ach ja, da war ja Jimin. ,,Jimin, es tut mir leid. Ich hab dich echt verstört." entschuldigte sich die ältere. ,,Alles schon vergessen." lächelte Jimin. ,,Dafür sind Freunde doch da."
,,Ich komme sofort." sagte die schwarzhaarige und ging zurück zu Juhees Zimmer. Sie stieß ohne Vorwarnung die Tür auf, automatisch stiegen die Tränen wieder auf. ,,J-Juhee...Ich werde a-alles, alles, alles, ALLES...wieder gut machen, versprochen." sagte die ältere mit fester Stimme, man sag dass sie es ernst meinte. ,,Ich verspreche es." wiederholte Hwa und ging wieder. Sie wollte Juhee nicht mehr auf den Sack gehen.14.09.18
DU LIEST GERADE
❥ Liar | 𝘣𝘵𝘴 𝘧𝘧 | 𝘮.𝘺𝘨 𝘹 𝘫.𝘩𝘴 𝘧𝘧
Fanfiction,,Warum lügst du nur rum?" Wird enthalten: • Strong Language • evtl. Boyxboy & GirlxGirl • Instagram posts! • trigger warning! /𝑩𝒆𝒔𝒕 𝒓𝒂𝒏𝒌𝒔/ 1# - #bullying 340# - #fan-fiction 646# - #depression 36# - #help 315# - Depressionen Main Char...