,,Wieso bist du so eine Schlampe geworden?!"
Bin ich nicht.
,,Du hättest dich wehren können!"
Nein, könnte ich nicht.
,,Warum warst du schon immer so nutzlos?!"
Es tut mir so leid.,,Komm zu uns, mein Schatz."
,,Komm zu uns, Schwesterherz."
,,Komm zu mir, mein Stern."
,,NEIN!" schrie ich und riss augenblicklich meine Augen auf. ,,NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN!" Ich sprang vom Boden auf und schlug erst mit den Handflächen, dann mit den Fäusten gegen die Wand. Tränen kullerten erneut meine Wangen hinunter, und ich mir schossen wieder tausende Bilder durch den Kopf. ,,WIESO ICH?!" Ich hörte nicht auf zu weinen und zu wimmern. Gefühlte Stunden stand ich dort. Mit aufgeschlagenen Handknochen die bluteten, wie meine Gehirnzellen und mein Herz.
,,Schatz, bitte...Mach die Tür auf..." nahm ich eine Stimme von draußen war. Ich ging mit langsamen Schritten zur Tür, ruschte diese hinunter und lauschte Hoseoks rauer, zitternder und schönen Stimme. ,,Hoseok." Ich unterbrach ihn und fing wieder an zu weinen. ,,Hwa! Mach bitte die Tür auf, oder ich trete sie ein!" rief Hoseok gedämpft durch die Tür. ,,H-Hoseok I-Ich...Ich kann das alles nicht mehr! Ich will einfach wieder von vorne anfangen, ohne dass jemand im Weg steht! Meine eigene kleine Famillie, mit dir!" schrie ich tränenerfüllt und bedauerlich. Ich hörte ein kurzes Schluchzen. ,,Wir können doch über alles reden! B-Bitte mach die T-Tür auf...Ich w-will dich sehen!..."Leer und gleichzeitig hasserfüllt starrte er mich stumm an. Ich presste meine Lippen aufeinander während sich eine Tränen wieder aus meinen Augen bandt. ,,S-Sag d-d-doch bitte w-was!" ,,Was soll ich denn dazu sagen? Ich kann es ja nicht ändern!" Hoseok starrte mich mit feuchten Augen an. Es tat so weh ihn so leiden zu sehen. ,,Hobi, wenn wir wieder Zuhause sind, fangen wir ein neues Leben an. Wie ziehen weg, wir kaufen ein Haus!" rief ich verzweifelt und nahm seine Hände. Er nickte heftig und fing an zu weinen. Er nahm mich fest in den Arm und schluchzte in meine Halsbeuge.
Wenigstens tuhen seine Berührungen gut.
,,Wir werden das alles so machen! Es wird nur noch uns zwei geben, ja?" Ich nickte und küsste ihn endlich. Er erwiderte sofort und unsere Lippen liebkosteten sich sehnsüchtig. Er schaute mich lächelnd an. ,,Ich will Mark erstechen nh.." murmelte er.
,,Wenigstens haben wir jetzt alles Ruhe und Juhee und Liam stecken nicht mehr in der Scheiße." ,,Was tust du nur alles..."***
,,UND WEHE DU ZIEHST NOCHMAL SO EINE SCHEIßE AB DANN BOX ICH DICH ERNEUT SO KRASS, DASS DU NACH AFGHANISTAN FLIEGST!" beendete Ahri nun ihre Ansage an Yoongi, der nur stumm nickte.
,,Hwa, willst du uns jetzt mal sagen was gestern passiert ist und warum Juhee und ich keinen Stress mehr haben?" fragte Liam und hockte sich vor mich. Ich biss mir fest auf die Lippen. ,,Ich hatte eine Auseinandersetzung mit Wheein und Mark." ,,'Auseinandersetzung" äffte Hoseok knickte seinen Zeige- und Mittelfinger. ,,Wie, Auseinandersetzung? SPUCKS AUS, WAS HAT DIESER ARROGANTE HURENSOHN GEMACHT?!" kam es nun von Taehyung. ,,Ich wollte mich bei Wheein entschuldigen...Aber sie meinte das wäre nicht genug. Sie schleifte mich in irgendeinen Raum und Mark kam hinterher...Sie hat mich geküsst und ehe ich mich versah war Mark schon-" Ich unterbrach mich selbst und weinte wieder.Es tat einfach weh und dieses widerwärtige Kribbeln in meinem Unterleib macht es nicht besser.
,,WAS HAT ER?!" schrien Taehyung und Yoongi gleichzeitig, da diese ja bei mir gewesen waren. ,,ICH KANN ES NICHT SAGEN, ES IST ZU EKELHAFT! ICH EKEL MICH SELBST DAVOR, DAS WAR EIN TRAUMA!" schrie ich die beiden lautstark an. ,,Achso...Jetzt versteh ich's." murmelte nun Liam.
,,ICH STECK DIESEM HURENKIND DEN PIZZAKARTON QUER IN DEN ARSCH!" schrie Liam, während James versuchte ihn zu beruhigen. ,,Man es eh nicht mehr rückgängig machen. Wenigstens ist jetzt alles wieder normal!" ,,ER HAT DICH VERGEWALTIGT, HWA! ER HAT SEINEN EKELHAFTEN SCHWANZ IN DICH GESTECKT OBWOHL ER WEIß DASS DU EINEN FREUND HAST!" schrie nun Hoseok am lautesten, der bis jetzt noch nichts gesagt hatte. ,,Hoseok, es ist jetzt egal! Ich hab dir gesagt ab übermorgen wird alles besser, und nur noch Berg auf gehen!"Ich teilte meine Pläne mit Hoseok und beachtete genau Yoongis Blick. Man sah ihm an wie sauer und eifersüchtig er war, aber nachdem er Hoseok beinahe umgebracht hatte und er von Ahri eine ordentliche Schelle kassiert hatte, gab er keinen Mucks mehr von sich. Es war wie ein plötzlicher Sinneswandel, ändern könnte er eh nichts mehr.
Ich liebe Hoseok, Ich trage sein Kind in mir und bin bereit eine Zukunft mit ihm aufzubauen.
22.09.18
DU LIEST GERADE
❥ Liar | 𝘣𝘵𝘴 𝘧𝘧 | 𝘮.𝘺𝘨 𝘹 𝘫.𝘩𝘴 𝘧𝘧
Fanfiction,,Warum lügst du nur rum?" Wird enthalten: • Strong Language • evtl. Boyxboy & GirlxGirl • Instagram posts! • trigger warning! /𝑩𝒆𝒔𝒕 𝒓𝒂𝒏𝒌𝒔/ 1# - #bullying 340# - #fan-fiction 646# - #depression 36# - #help 315# - Depressionen Main Char...