F I F T Y - F I V E (Bonus)

100 6 0
                                    

,,Schön euch kennenzulernen, Menschen dessen Namen ich schon wieder vergessen hab!" sagte der Junge, der sich als Juhees Bruder vorstellte, Liam.

Ich müsste kurz kichern als Juhee ihn dann noch ermahnte. Ich war froh, dass ich nun auch weibliche Freunde hatte, und nun nicht als Schlampe abgestempelt wurde.

Zum Glück hatten Ahri und Jimin sich nun auch nicht mehr in den Haaren.
Nach dem Jimin ihr seine Liebe gestanden hatte, war Ahri erleichtert, und konnte nun vernünftig mit ihm reden. Jedoch immer, wenn Jimin dieses Thema ansprach, zog Ahri den Schwanz ein. Ich fand sie waren trotzdem süß miteinander.
,,Hey Ahri!" kam es wie gerufen.
,,Hey Jiminie!" ,,Ich wollte fragen ob...naja..ob du mit mir einen Milchshake trinken gehen willst.." Seine Wangen färbten sich etwas rosa.
Ahri stimmte ein und sie gingen davon.

,,Total Zucker die beiden!" quietschte eine andere weibliche Stimme, jedoch nicht auf unserer Sprache. Ein Glück, dass ich Englisch verstehen konnte.
,,Ja, das sind sie." kam es gleichzeitig von Juhee und mir, woraufhin wir beide lächelten.
,,Gehen wir jetzt endlich?" quengelte die beste Freundin von Juhee, die sich als Sophie vorstellte. Wir stimmten ein und liefen die Straßen entlang.
Wir verabschiedeten uns von Jin, Namjoon, Taehyung und Hoseok, und machten uns auf den Weg.

,,Sag mal, sind Jungkookie und du jetzt ein Paar?" fragte ich und lief neben Juhee her. Sie wurde etwas rot im Gesicht, doch sie nickte. ,,Nawww unser kleiner Jungkookie hat eine Freundin!" quietschte ich, Juhee lachte bloß.

,,Wirst du jetzt wirklich nicht mehr sterben?" fragte nun Juhee mich. Ich schaute kurz zum Himmel. ,,Eigentlich nicht. Aber es wäre besser für mich-" ,,Spinnst du Hwa! Du darfst sowas nicht sagen!" unterbrach Juhee mich und fuhr mich an. ,,Ich will diese Schmerzen nicht mehr. Ich bin glatzköpfig, Drogen und Alkoholabhängig, und magersüchtig. Und dazu noch hässlich. Also ich sehe dort kein Sinn mehr." lachte ich, während Juhee mich traurig musterte. ,,Aber du machst doch die Chemotherapie!"

,,Ja, aber trotzdem."

,,Wie trotzdem?" fragte sie verwirrt.
Ich seuftzte.
,,Erzähl ich dir wann anders."
Juhee nickte, und sprach dieses Thema nicht wieder an.
Wir liefen noch alle zusammen sonst wo durch, bauten die größte Scheiße und lebten einfach unser Leben.
Liam, sein Kumpel James, Juhee und Sophie nahmen mich mit, wohin wusste ich auch noch nicht.
Yoongi zwinkerte mir zu und lachte dabei. ,,Also, wir gehen jetzt durch den Mc Drive, wer will was bestellen?" fragte Juhees Bruder. ,,Hühnersuppe!" rief Sophie, woraufhin wir alle lachten. Wir gingen zu Fuß zum Mc Drive und warteten hinter einem Auto.
,,Herzlich willkommen bei McDonald's, ihre Bestellung bitte?"
Wir alle mussten uns unser Lachen zurück halten, und Juhee und Ich starben wortwörtlich. ,,Eine Hühnersuppe bitte." sagte Sophie ernst. Wir bekamen uns nicht mehr ein und Liam ließ sich schon auf den Boden fallen. ,,Tut mir leid, wir haben leider keine Hühnersuppe." ,,Ich will aber eine Hühnersuppe!" rief Sophie gespielt wütend. ,,Sie sind doch ein Resturant, also haben sie wohl auch Hühnersuppe!" fuhr sie fort. Plötzlich prustete Juhee los. Was bei uns auch alle Stränge rissen ließ. ,,Ok Spaß Bro. Ich hätte gerne 3 Smoothies, 3 Vanille Milchshakes, 3 Cheeseburger und 3 Chickenburger. Dazu noch eine große Pommes mit Ketchup und Mayo. Danke, dass wärs." ratterte Sophie runter und löste damit den größten Lachkick bei uns aus. Wir gackerten alle zusammen los, kriegten uns nach einer Zeit aber wieder ein.
Sophie zahlte das Essen und wir gingen zufrieden weiter. Wir latschten eine
Weile noch zusammen rum, ehe wir uns dann auflösten.
,,Ich schreib dir dann wegen dem ganzen Ausflug, okay?" fingen mich Ahri und Juhee noch ab. Ich nickte, Yoongi klatschte mit Liam und James ein und wir gingen zu ihm nach Hause. Ich fand es sehr nett von Mrs. Min mich aufzunehmen, da ich ja kein Zuhause mehr hatte und ich sowieso mit ihrem nun Sohn ein Leben teilte.
,,Willst du gleich noch irgendwas machen?" fragte ich Yoongi, während er unsere kleinen Finger miteinander verschränkte. Er schüttelte den Kopf.
,,Ich will einfach nur schlafen."
,,Was anderes hätte ich auch nicht erwartet." Wir lachten. ,,Wusstest du eigentlich, dass ich dich über alles liebe?" sagte er als wir vor seiner Haustür standen. ,,Nein. Wusstest du wie sehr ich dich liebe?" erwiderte ich, worauf er mir sein Lächeln schenkte, wo man sein Zahnfleisch sehen konnte.

Er wusste dass ich es liebe.

22.07.18

❥ Liar | 𝘣𝘵𝘴 𝘧𝘧 | 𝘮.𝘺𝘨 𝘹 𝘫.𝘩𝘴 𝘧𝘧 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt