S I X T Y - E I G H T

48 2 0
                                    

,,Ja, und bitte so schnell wie möglich."

Yoongi legte auf und machte sich auf den Weg zu der Gasse. Er war wütend, wütend-sauer, traurig und enttäuscht von Hwa. Er wollte nicht mal wissen wer der Verantwortliche ist. Es ist für ihn schlimm genug, dass seine Freundin ein lebendiges, kleines Wesen in sich trug, was nicht von ihm selbst verursacht wurde. Toppen würde jetzt noch, dass der 'Unfall' während ihrer Beziehung passiert wäre.

Yoongi kam am vereinbarten Treffpunkt an, und sah schon seine Silhouette. ,,Bist du der Dealer?" fragte Yoongi und tritt ein Stück näher an den Fremden. ,,Yep, the name's Jackson." erklärte sein Gegenüber und streckte ihm seine Hand aus. Yoongi erwiderte den Handschlag und lächelte freudig.
,,Also, was willst du haben? Kokain, Blunts, Crystal Meth, Exctasy, Marihuana bis zu Crack ist alles dabei." Yoongi weitete seine Augen schockiert. Ist das nicht schon illegal? ,,Ey, Ey, Penn nicht ein!" Jackson winkte mit der Hand über Yoongis erstarrtes Gesicht. Der schwarzhaarige schüttelte den Kopf. ,,Ähm..." Yoongi überlegte. Er hatte nie was davon genommen. ,,Crystal Meth wär gut."
Jackson nickte und fischte 3 Tüten heraus. ,,Nicht verarbeitet zum rauchen, schon zerstückelt zum kauen halt, oder Pulver zum schniefen oder spritzen?" ratterte er runter. Yoongi warf ihm einen verwirrten Blick zu. ,,Du hast keine Ahnung von Drogen oder?" Yoongi schüttelte den Kopf. ,,Ich hab nur Tabak und Gras geraucht." Jackson lachte rau auf. ,,Du musst viel nachholen!" Jackson drückte mir die Tüte mit dem Pulver rein. ,,Für den Anfang." zwinkerte er. ,,Ich hoffe du weißt wie man Kokain schnorrt, oder?" Yoongi nickte. ,,Dann viel Spaß damit, wären 120$." Yoongi reichte ihm das Geld und speicherte seine Nummer bei ihm ein, für Notfälle.

***

,,Also erkennen kann man noch nicht was es ist, aber es ist GERADE NOCH gesund, da kann man echt von Glück reden." berichtete die Frauenärztin. Hwa atmete erleichtert aus und Hoseok grinste breit. ,,Man ist das süß." fanboyte(?) Jungkook und kuschelte sich an Juhee. ,,Ich hoffe für dich du hörst wirklich auf zu Rauchen und zu Trinken." Hoseok schaute Hwa warnend an. ,,Jetzt erst recht." erwiderte sie und schaute auf ihren entblößten Bauch. Hoseok strich mit seinen Fingerkuppen leicht über die leichte Wölbung.

@imyourehope hat einen neuen Beitrag veröffentlicht.

@imyourehope hat einen neuen Beitrag veröffentlicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

290 tsd. 'Gefällt mir' Angaben

278.598 Kommentare
______________________________________

@imyourehope: Going to be a Daddy.
______________________________________

@taeyong_nct: Als ob du jetzt wegen dem Verlust dass Hwa und Yoongi zusammen sind nh Bitch geschwängert hast? ;-;

@lua_kjz: @taeyong_nct Ja nh?


@imyourehope: Jetzt habt ihr euch was eingefangen.

@seokjin.kim: redet nicht so über mein Enkelkind, ihr Schwanzköpfe.

@namjoon.kim: UNSER Enkelkind. @seokjin.kim

@lua_kjz: Was?

@_lisa66_: Was?

@jisoo.92: Was?

@sillyjeenie: Was?

@rose_22: WAS!?

@lua_kjz: WIESO IST MIR DAS NICHT VORHER SCHON EINGEFALLEN DASS DU HWA GESCHWÄNGERT HAST, UND DAS AUCH NOCH IN MEINEM, ICH WIEDERHOLE: MEINEM HAUS?!??!!


@imyourehope: Ach @lua_kjz

@rose_22: DU HAST WAS UND WEM UND WIE UND WAS

@sillyjeenie: WHATTA FACK

@jisoo.92: OMG NEIN NEIN NEIN

@_lisa66_: HWA WILL HAVE A BABY?!?!

@rose_22: @seokjin.kim Wir planen die Babyparty.

@seokjin.kim: Ja komm

,,Haha, guck dir mal die Kommentare an." Hoseok hielt Hwa sein Handy hin. ,,JETZT WISSEN ES ALLE?!",,Schhh...beruhig dich, alle freuen sich für dich." sagte der braunhaarige und streicht mit seiner Hand über die Wange des Mädchens.
,,Das mit Yoongi müssen wir immer noch klären. Ich hoffe er macht keine Scheiße!" rief die schwarzhaarige panisch. ,,Man, mein Leben ist vorbei..." murmelte Hwa während sie gegen die Wand starrte. ,,Glaub mir, wir finden schon eine Lösung. Wir haben jetzt andere Probleme." sagte Juhee und deutete auf meinen Bauch.
,,Leute, Liam und ich gehen Yoongi suchen, so kann ich sie Stadt bisschen erkunden. Vielleicht kann man ja irgendwo schön essen gehen." Taehyung kam auf Hwa zu umarmte sie. ,,Ich lasse nicht zu, dass Yoongi dir deswegen irgendwas antut, okay?" die 19-jährige nickte, Liam winkte einmal und verschwand mit Taehyung.

,,Wollen wir zu Jimin und Ahri in die Cafeteria?" fragte Jungkook und alle stimmten ein. An Hoseok eingehakt lief Hwa neben dem älteren her. Sie unterhielten sich etwas über die nun bevorstehende Zukunft.
Sie schritten auf die Cafeteria zu, und sagen Ahri und Jimin an einem Tisch sitzen, sie unterhielten sich.
,,Na hallo, wer ist da denn?" lächelte Ahri und schaute Hwa an. Ahri nahm ihre Hand und setzte sie auf einen Stuhl. Ahri wachte über Hwa wie ein Wachhund, sie findet Yoongis verhalten einfach nur abscheulich, und das hat sie ihm klar und deutlich gesagt. ,,Weiß man das Geschlecht schon?" fragte Jimin interessiert. ,,Nein, ich bin gerade mal Im ersten Monat, das erfährt erst mindestens im dritten." erklärte Hwa und Jimin nickte. ,,Sorry dafür dass Yoongi sich so aufgespielt hat, und danke dass ihr mich verteidigt habt." ,,Nichts zu danken, es ist verständlich." warf Ahri dazwischen. ,,Genau, dafür sind Freunde doch da."

19.08.18

❥ Liar | 𝘣𝘵𝘴 𝘧𝘧 | 𝘮.𝘺𝘨 𝘹 𝘫.𝘩𝘴 𝘧𝘧 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt