S I X T Y - F O U R

59 2 0
                                    

,,Hwa, ist alles gut?"

Zum zweiten im Flug, und zum dritten mal an diesen Tag, saß ich auf dem Klo und übergab mich. Ich hörte eine weibliche Stimme auf der anderen Seite der Tür. Der einzige Raum mit nur einer Toilette und einem Waschbecken, sorgte bei mir für noch mehr Übelkeit und Sorgen. Ich konnte mir absolut nicht erklären, wie oder was diese Übelkeit, Stimmungsschwankungen und Essensattacken verursachte. Aber eins war mir nun klar: Ich musste unbedingt aufhören zu Rauchen. Vielleicht geht es dann weg?
Zitternd rappelte ich mich auf und wusch mir mein Gesicht und meine Hände. Ich öffnete die schmale Tür und erblickte Ahri. ,,Was ist denn los mit dir?" fragte sie und strich mir über den Rücken. Ich zuckte mit den Schultern. Ich setzte mich auf meinen Platz und sofort nahmen mich Yoongi und Hoseok in den Arm. Ich lehnte mich einfach nach hinten und versuchte mich zu entspannen.

@hwa.min hat einen neuen Beitrag veröffentlicht

min hat einen neuen Beitrag veröffentlicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

89.057 'Gefällt mir' Angaben

______________________________________

@hwa.min: 1. Got ma hair back and 2. Soon land in America 🇺🇸 @imyourehope
______________________________________

Kommentare wurden zu diesem Beitrag deaktiviert

Ein paar male wurde mir etwas schlecht aber die anderen beruhigten mich etwas. ,,An alle Passagiere: Bitte schnallen sie sich an, wir werden in Kürze landen!" ertönte es aus dem Sprecher. Alle taten wie befohlen und mir wurde wieder mulmig im Magen

Ich könnte mich gerade so aufregen, aber ich habe nicht die Zeit dazu. Ich schloss meine Augen und griff einfach nach irgendeiner Hand. Diese übte etwas Druck auf meiner aus.
Aufeinmal bebte es, wir sind gelandet.
In einem völlig anderen Land.
Meine Ohren wurden etwas dicht, und dann verlief alles sehr schnell.
Wir schnappten uns alle unsere Taschen, verließen das Flugzeug und kam an einem neuen Airport an.
,,Ahhh~ ENDLICH ZUHAUSE BABY!" gähnte Juhee.
Alle streckten sich einmal, und wir warteten auf unser Gepäck.
Gesagt, getan.
Mit unseren Koffern steuerten wir auf einen Bus zu.
1 stündige Fahrt war angesagt. Ich lehnte mich an die Fensterscheibe und schloss meine Augen.

***

,,LIAAAMMMMM!!!" kreischte, die in Amerika, 17-jährige und schmiss sich um ihren Bruder. ,,Woah, Woah, Woah, halblang kleines!" lachte derjenige und legte seine Arme fest um den Körper des Mädchens. ,,Hallo Ahri!" begrüßte er die braunhaarig mit einer Umarmung. ,,Wer bist du nochmal...Juhee helf mal!" ,,Das ist Hwa." ,,Ach ja! Sehr erfreut!" sagte er an mich gewendet und hielt mir seine Hand hin. Ich gab ihm meine und er schüttelte sie und grinste breit. Während Liam den Rest empfang, schrieb ich Jin, damit er sich keine Sorgen machte.

❥ Liar | 𝘣𝘵𝘴 𝘧𝘧 | 𝘮.𝘺𝘨 𝘹 𝘫.𝘩𝘴 𝘧𝘧 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt