Yoongi POV.
Ich vermisse sie so sehr..
Sie sieht aus, als würde sie schlafen, aber einerseits, sieht sie aus, als wäre sie Tod. Meine Tränen sind mittlerweile auf meiner Wange und Augenwinkeln eingetrocknet. Es fühlte sich an, als säße ich hier eine ganze Ewigkeit.
Ihr Brustkorb senkte sich zitternd und unvorsichtig. Allgemein zitterte sie.
Ich schaute zu ihr hoch, in ihr bleiches Gesicht.
Meine Gedanken fuhren Achterbahn, und genau dass, machte mir höllische Kopfschmerzen. Mein Herz schmerzte, Mein Magen war zugeschnürrt und meine Kehle ausgetrocknet.
Zu sehr in Gedanken merkte ich nicht einmal, das die Geräte an denen Hwa angeschlossen ist, begannen zu piepen.
Aus Panik fuhr ich auf und schaute alle Bildschirme an.
Der Strich wurde gerade mit vielleicht nur ein paar Einschränkungen.
" Fuck... Fuck, FUCK!"
Ganz ruhig, Yoongi. Was macht man in so einer Situation?
HILFE RUFEN!
Ich rannte aus dem Raum und suchte nach dem nächstgelegenen Arzt.
" WIR BRAUCHEN HILFE! " schrie ich aus Leibeskräften.
" Was ist passiert?!" Fragte mich eine Krankenschwester.
" H-Hwa... si-ie..." Ich fing wieder an zu weinen.
" Aish.." murmelte sie.
Sie sprintete in Windeseile in einen Raum und kam mit fünf weiteren Ärzten wieder raus.
" Wo ist ihr Zimmer?" Fragte mich der eine Arzt.
" 2-277..." murmelte ich noch hörbar.
Sofort sprinteten sie los, in die Richtung wo ich herkam.
Ich rannte hinterher.
Immer mehr Tränen verließen meine Wangen und tropfen auf mein Shirt.
Ich kam bei der Tür an und wurde darauf kurz gestoppt.
" Es tut mir leid, Yoongi. Du musst leider draußen warten." Sagte sie mit ruhiger Stimme und warf mir entschuldigten Blick zu.
" NEIN! BITTE! ICH MUSS ZU IHR! BITTE LASSEN SIE MICH REIN!" schrie ich und versuchte mich durch die Tür zu drängeln. 3 Ärzte hielten mich zurück und zogen mich vorsichtig aus dem Raum.
" Tut mir leid, junger Mann. Aber wir müssen jetzt um ihr Leben kämpfen. Ihre Chance zu überlegen beträgt gerade 13%." Sagte er schaute mich mit ernster Miene an.
Mit weit geöffneten Augen starrte ich den Arzt an.
Tränen liefen wieder Unkontrolliert meine Wangen runter.
" Myung, bleib bei ihm und versuch ihn zu beruhigen. Ich muss jetzt schnell wieder rein." Der Mann daneben nickte nur und wandte sich wieder mir zu.
" Hör zu, kleiner. Ich weiß es ist schwer, aber du musst es jetzt so belassen-"
" ICH WILL NICHT DASS SIE STIRBT!" schrie ich, und schubste den Arzt von mir weg.
" SIE SOLL NICHT STERBEN!"
Ich schlug mit meinen Fäusten gegen die Wand und schrie weiter.
" Yoongi, beruhig dich. Alles wird gut, ich verspreche es." Redete er auf mich ein.
Mein Atmen War unregelmäßig und mein Shirt fast nass.
Ein weiteres mal landete meine Faust gegen die Wand, aber ich verspürte keinerlei Schmerz.
" Yoongi, du solltest lieber heim gehen." Sagte der Arzt mit tiefer Stimme und kratzte sich am Nacken.
" ICH WILL ABER NICHT!!" schrie ich ohne zu überlegen. " ICH WILL BEI IHR BLEIBEN, SIE SOLL NICHT STERBEN!" schrie ich immer weiter.
Plötzlich legte der Arzt seine Hände auf meine Schultern und schaute mit zusammengezogenen Augenbrauen zu mir nach unten.
" Hör zu. Es gibt nichts was du tun könntest. Geh Bitte einfach nach Hause, und komm Morgen wieder."
Sagte er und löste seine Hände von mir. Ich starrte ihn mit großen Augen an. Er zückte seine Brille zurecht und ging ein paar Schritte zurück.
" Bis morgen Yoongi."
Sagte er und machte vor mir kehrt und ging in Hwas Zimmer.Ich stand da wie angewurzelt.
Ich versuchte meinen Atem wieder unter Kontrolle zu kriegen, was mir auch gelang. Ich lehnte mich gegen die Wand und rutschte diese herunter. Ich spürte den kalten Boden unter mir. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen und raufte meine Haare.
" Scheiße..." murmelte ich zwischendurch. Ich strich mit meiner ganzen Hand nochmal über mein Gesicht bevor ich mein Handy aus der Tasche holte. Jeenie hatte vorhin angerufen. Ich entschied mich sie zurück zu rufen.
Es klingelte auf der anderen Seite.
Biep...Biep...Bie-" Hey Yoongi."
" Hey, Wieso hast du vorhin angerufen?"
" Ich wollte fragen wo du bist."
" Ich war Hwa besuchen."
" Omooo wie geht es ihr? Ist sie wach?-"
" Es geht ihr schlecht. Sehr schlecht. Sie hatte vorhin aufgehört zu atmen, und jetzt sind Ärzte bei ihr."
" Scheiße..."
" Und Jeenie, Ich komm gleich zu dir. Wir müssen reden."
" Ähm Okay...Ich warte."
" Ciao. "
" Bye."
Anruf Beenden?
(✅) ❌
_____________________________________Ich machte mich also tatsächlich auf den Weg. Einfach nur weg von diesem Krankenhaus. Mit schnelle Schritten verlasse ich das Krankenhaus und steuerte auf Jeenies bzw. Blackpinks Dorm zu. Ja, ich war wirklich geschockt als ich erfahren hab, dass sie Musik machen. Aber es störte mich nicht im geringsten. Ich kam nach 15 Minuten an und klingelte einmal.
" Hey Yoongi, Jeenie wartet oben!"
Empfing mich Rose herzlich. Sie machte einen Schritt zur Seite zur Seite, sodass ich herein treten konnte.
Ich bedankte mich bei ihr und stieg die Treppen nach oben. Ich klopfte an ihrer Tür und sie rief nur ein ' Kannst reinkommen ', was ich auch tat.
" Hi." sagte sie und machte eine Handbewegung mich auf den Bett nieder zu lassen. Ich setzte mich aufs Bett in einen Schneidersitz und sie tat es mir gleich.
" Also..." fing ich an, und schaute mit einem kalten Blick in ihr Gesicht. " Ich mache Schluss mir dir, weil-"
" Du Hwa liebst." Vervollständigte sie meinen Satz und lächelte nur. Ich schaute sie erstmal nur an und fing dann an zu lachen. Sie kicherte ebenfalls und ihr grinsen wurde breiter. " Ich wusste es schon durch die Kommentare unter den Insta Bildern." Lachte sie weiter. " Aber glaubst du Hwa wird aufwachen?" Fügte sie hinzu, wodurch sie meine komplette Aufmerksamkeit bekam.
" I-Ich weiß es nicht..." stotterte ich und konnte nicht mal in ihr Gesicht schauen. Sie seufzte kurz und stand vom Bett auf. " So, dann sind wir jetzt fertig." Sagte ich mit kalter Stimme und stand vom Bett auf. Sie gab nur ein ' Mm ' von sich und begleitete mich zur Tür. " Ciao, Mädels!" rief ich und verschwand aus dem Dorm.
Ich packte meine Kopfhörer aus und stöpselte sie in meine Ohren.Jetzt einfach nur abschalten.
______________________________________Sry dass das Kapitel so kurz geworden ist. 😂💝
Thanks for reading! 💫
DU LIEST GERADE
❥ Liar | 𝘣𝘵𝘴 𝘧𝘧 | 𝘮.𝘺𝘨 𝘹 𝘫.𝘩𝘴 𝘧𝘧
Fanfiction,,Warum lügst du nur rum?" Wird enthalten: • Strong Language • evtl. Boyxboy & GirlxGirl • Instagram posts! • trigger warning! /𝑩𝒆𝒔𝒕 𝒓𝒂𝒏𝒌𝒔/ 1# - #bullying 340# - #fan-fiction 646# - #depression 36# - #help 315# - Depressionen Main Char...