,,NAMJOON SIE HABEN ES GESCHAFFT!"
,,ICH WEIß BABY ICH HABS GESEHEN!"
,,ICH WEIß WIE SÜß IST DAS DENN, OMG!"
,,Ja, okay, chillt mal"Namjoon, Jin und Lua schauten sofort zu Hoseok der angepisst und eifersüchtig hinter ihnen her schlenderte. ,,Du bist eifersüchtig weil du es nicht geschafft hast, also halt die Fresse." zischte Lua, woraufhin Jin und Namjoon anfingen zu Lachen und Hoseok nur die Augen verdreht.
,,Wo sind Yoongi und Hwa jetzt?" fragte Jin motiviert. Lua rief Hwa an.
,,Ja, was ist los?" fragte Hwa am Hörer. ,,HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!" schrien alle 3 in den Hörer, woraufhin Yoongi und Hwa anfingen zu Lachen. ,,Danke aber was ist die Sache?" ,,Wo seid ihr? Wir kommen vorbei." ,,Wir sind, warte wo sind wir? Achso, wir sind jetzt bei McDonald's." kicherte Hwa. Mit einem ' Alles klar, wir sind unterwegs.' legte Lua auf. ,,Hobi, kommst du mit?" fragte Jin seinen Kumpel. ,,Ne, ich geh nach Hause." brummte er bloß. ,,Hoseok hör auf dich wie ein Mädchen auf ihrer Periode zu benehmen! Ich kann dich verstehen, es ist scheiße wenn deine Liebe nun mit deinem besten Freund zusammen ist, aber du bist in der Realität, und nicht in einem Traum! Also zeig mal ein bisschen Menschlichkeit und sei nicht so ein Pferd und freu dich für die beiden und begleite uns!" hielt Lua ihre Standpauke. Hoseok war bewusst, dass er verloren hatte. Er war zu sehr von sich überzeugt. Er war gerade ziemlich arschig.
,,Du hast recht, tut mir leid. Ich komme mit." Alle machten sie auf den Weg ins Fastfood Resturant.***
,,DA IST JA UNSER OTP!" schrie Lua durch ganz Mc Donalds. Sie rannte auf Hwa zu und stürmte in ihre Arme.
Jin umarmte Yoongi stürmisch. ,,Endlich, hast du komischer Opa es geschafft!" ,,Okay, Okay Jin, es reicht!" rief Namjoon dazwischen und zog Jin zu sich.
,,Hoseok."
,,Yoongi."
Und schon herrschte wieder dicke Luft. ,,Ich hab mich scheiße verhalten euch gegenüber. Sorry.." sagte Hoseok und schaute Yoongi tief in die Augen.
Hwa und Lua kamen dazu, beobachteten die beiden kritisch.
,,Akzeptierst du, dass Hwa und ich nun glücklich sind?" fragte Yoongi mit tiefer Stimme. ,,Ja." gab sich Hoseok geschlagen und lächelte sanft. Yoongi erwiderte. ,,Komm her bro." lächelte Yoongi und schlang seine Arme um Hoseok. ,,Ich bin so froh dich zu haben, du Opa." ,,Ich dich auch, du Pferd." Beide standen und gaben sich gegenseitig süße, wie auch beleidigende Komplimente.Sie verließen das Gebäude und spazierten die Straßen Seouls entlang.
,,Hwa!" rief Hoseok die schwarzhaarige zu sich. ,,Was ist los?" ,,Ich wollte mich dafür entschuldigen. Es hätte wirklich nicht passieren sollen." entschuldigte Hoseok, musste aber Lachen als er an das Ereignis zurück dachte. ,,S-Schon gut." Hwa war es unangenehm darüber zu sprechen, deswegen legte Hoseok einen Arm um ihre Schulter und sie gingen weiter.
Es war schon früher Abend, und die Sonne ging unter. ,,Da sind unsere Maknaes! Leute kommt her!" rief Jin und winkte. Die 3 Jungs liefen auf sie zu und begrüßten alle. ,,Viel Glück in eurer Zukunft. Yoongi, genieße es solange sie noch hier ist..."sagte Jungkook eher verzweifelt. Yoongi und Hwa schauten sich an und grinsten. ,,Kookie, ich werde nicht sterben." sagte Hwa und legte ihre Hände auf die Schulter des Jüngeren.
,,Wie jetzt." ,,Chanyeol wurde angestiftet mich anzulügen. Ich werde nicht sterben." fuhr Hwa fort und schaute in die des braunhaarigen. ,,Welcher Bastard hat-" ,,Es war eine Hurentochter." unterbrach ihn Yoongi. ,,Eewwwwwwww ES IST NAO ICH KOTZE BLÖAAHHH!!" schrie Jungkook und machte Würgegeräusche. ,,Habt ihr sie angezeigt?" ,,Ja, sie wurde festgenommen. Meinte Chanyeol. Ich hab ihn erstmal verschont." meinte Yoongi und alle brachen in Gelächter aus. ,,Habt euch jetzt ausgesprochen? Keiner kifft mehr? UND KEINER TRINKT MEHR!" mischte Jin sich wieder ein. ,,Nein, für dieses Mädchen kiffe ich nicht mehr." sagte Yoongi und küsste langsam und vorsichtig Hwas Lippen. Alle jubelten und klatschten in die Hände.,,Leute! WAS GEEEHTT!" rief eine Stimme etwas weiter weg.
,,Wieso sind hier alle versammelt?Was gibt es zu feiern? Achso, Alles gute euch beiden." ratterte Juhee runter. Juhee war nicht alleine. Sie war in Begleitung von Ahri und einem jungen. Er war in dem Alter der älteren. Ahri sah das Jimin, Taehyung und Lua hier waren. Sie wollte gehen.
,,Ahri warte!" kam es von Lua, die sich nach vorne drängte. ,,Was willst du!" zischte Ahri genervt. ,,Ich will nichts mehr von Jimin! Dass war mal alles, aber ich will nichts mehr von ihm, er hasst mich sowieso! Und wegen der Aktion früher, es tut mir leid, so leid, Ahri wirklich!" bettelte Lua. Ahri hob ihre Augenbrauen und runzelte die Stirn. ,,Das soll ich dir glauben?" knurrte sie wieder. Luas Augen füllten sich mit Tränen. Die blonde fühlte sich verarscht. Verarscht von ihrem eigenen Leben. Sie wollte mal etwas von Jimin, dass gab sie zu, aber es war schon ewig her. ,,Glaub bloß nicht dass wir jetzt Freunde sind." zischte Ahri erneut. ,,Also verzeihst du mir?" ,,Alles cool." sagte die braunhaarige, und schüttelte mit Lua die Hände. ,,Dass heißt ja, Hwa kann dann doch mit nach Amerika!" bemerkte Yoongi. ,,Juhee, Ahri, ich wollte dass Yoongi mich mit nach Amerika begleitet. Ist das okay?" fragte Hwa und Yoongi umarmte sie von hinten, und kraulte den Bauch der schwarzhaarigen. Ahri nickte verständlich. ,,Natürlich, aber bitte verhüten, Ja? Oder nein, egal!" grinste Juhee und freute sich. Hwas Gesicht färbte sich rot und sie versteckte sich in Yoongis Brust. Yoongi streichelte seinem Mädchen über den Kopf und drückte viele Küsse auf ihre Kapuze. Hwa hob ihren Kopf, so dass sie dem schwarzhaarigen ins Gesicht schauen konnte. Hwa legte ihre Lippen auf die ihres Gegenübers und er bewegte sie synchron zueinander.
DU LIEST GERADE
❥ Liar | 𝘣𝘵𝘴 𝘧𝘧 | 𝘮.𝘺𝘨 𝘹 𝘫.𝘩𝘴 𝘧𝘧
Fanfiction,,Warum lügst du nur rum?" Wird enthalten: • Strong Language • evtl. Boyxboy & GirlxGirl • Instagram posts! • trigger warning! /𝑩𝒆𝒔𝒕 𝒓𝒂𝒏𝒌𝒔/ 1# - #bullying 340# - #fan-fiction 646# - #depression 36# - #help 315# - Depressionen Main Char...