,,Wisst ihr was? Ihr habt Glück dass ich dieses VERFICKTE Geld nicht überwiesen habe." knurrte die schwarzhaarige und atmete tief durch. Juhee und Liam meinten sie solle den Flug zurückziehen, warum, wusste sie nicht. ,,Ich hab schon wieder alles falsch gemacht..." ,,Nein hast du nicht, es ist alles gut!" rief Ahri der älteren zu. Hwa schaute traurig zu Boden, rannte dann aber in ihr Zimmer. Sie kramte ihr Handy aus ihrer Tasche und wählte die Nummer des Büros. ,,Guten Tag, Reisebüro Bhuwakul, wie kann ich ihnen helfen?" fragte dieselbe männliche Stimme wie vorhin. ,,Kunpimook? Son Min hier, ich hab vorhin angerufen." ,,Für dich bin ich BamBam! Ist was passiert?" fragte er überrascht, woraufhin ich ihm alles erzählte. ,,Da du das Geld nicht überwiesen hast, ist das alles kein Problem! Danke dass du Bescheid gesagt hast und schöne Tage noch!" verabschiedete er sich. ,,Tschüß und Danke dir!"
Laut seufzte Hwa. Sie hatte nun wirklich keine Ahnung, was hier gespielt wird.
Sie will etwas gutes tun - es ist nicht richtig.
Sie macht mal IRGENDWAS - es ist nicht richtig.
Sie versucht alles mögliche um Juhee glücklich zu machen - es ist nicht richtig.
Sie versteht gar nichts mehr.
Langsam kamen ihr wieder die Bilder von vorgestern hoch. Sie hatte Wheein dort einfach stehen gelassen.
,,Wohin gehst du denn jetzt schon wieder? Bleib gefälligst hier!" rief Taehyung, als Hwa das Haus wieder verlassen wollte um sich persönlich bei Wheein und Mark zu entschuldigen. ,,Taehyung, Ich bin sofort wieder da, okay? Sag den anderen wir fliegen übermorgen und sie sollen das tun, was sie wollen. Ich gehe spazieren." erklärte die ältere und der silberhaarige schaute sie skeptisch an. ,,Aber die Pizzaparty!" jammerte er. ,,Dann bleib eben hier." ,,Nein! Bevor wieder irgendwas passiert, komm ich lieber mit!" Hwa gab letztendlich auf. ,,Wohin geht ihr beiden denn jetzt schon wieder?!" kam es plötzlich von hinten. Taehyung und Hwa drehten sich um.
,,Wir kommen gleich wieder, Jimin. Hwa muss kurz raus, und bevor wieder was passiert, komm ich lieber mit." meinte der silberhaarige gelassen. ,,Und warum geht nicht Hobi?" ,,Er soll sich erholen. Hallo? Er hat ein MESSER in die Schulter bekommen." erwiderte Hwa auf Jimins Frage. ,,Und die Pizza?" fragte der jüngere schmollend. Hwa grinste kurz. ,,Bleib hier und nimm sie an?" sagte Taehyung und hob eine Augenbrauen hoch. Jimin schnaufte. ,,Wer hat mit dir geredet?" konterte Jimin, und Taehyung rollte mit den Augen. ,,Komm jetzt."
Taehyung zog die schwarzhaarige endgültig aus dem Haus und ruhig liefen sie langsam neben einander her. ,,Tae?" unterbrach Hwa die Stille und der Angesprochene schaute auf. ,,Wir müssen zurück zum Club. Wir müssen Yoongi holen, und ich muss mich bei jemanden entschuldigen." erklärte Hwa, Taehyung schüttelte den Kopf. ,,Du kannst da nach alles hier, nicht wieder dort reingehen, spinnst du!" donnerte der jüngere die schwarzhaarige an. ,,Ich muss aber! Es muss viel geklärt werden!" Und die schwarzhaarige stampfte davon, natürlich gefolgt von Taehyung.***
,,Und deshalb bist du hier?" fragte die schwarzhaarige mit dem Pony und schaute Hwa ungläubig an. Hwa nickte heftig. ,,Ich muss auch leider Yoongi mitnehmen. Und es tut mir leid wirklich leid für alles." Wheein nickte nur stumm, und stand danach auf. ,,Weißt du...Du könntest es auch anders wieder gut machen, eine Entschuldigung reicht nicht." raunte die ältere Hwa ins Ohr, diese bekam eine Gänsehaut. ,,Hey, gib's hier ein Problem?" fragte Taehyung mit seiner tiefen Stimme. ,,Tae, Chili mal. Sie schuldet mir etwas nachdem sie mich einfach da stehen gelassen hat." antwortete Wheein genervt. ,,Wie, sie hat dich stehen lassen?" ,,Kurz gefasst, wir haben nur etwas rumgemacht, aber dann kam Louis dieser Arschficker und hat alles zerstört." Tae schüttelte den Kopf. ,,Dann geht mal. Ich suche Yoongi." ,,Im VIP." kam es von der hinteren Ecke. ,,Mark, sie gehört uns." flüstert die schwarzhaarige zu dem Blonden, der daraufhin dreckig grinste. Hwa hatte nichts gehört, aber ihre Nackenhaare stellten sich auf und sie begann zu zittern. Wheein griff nach Hwas Schultern und schob sie in eine andere Richtung.
***
,,Bitte nicht, hört auf, lasst mich in Ruhe und verreckt!" schrie Hwa. Ihre Tränen bandten sich den Weg aus ihren Augen, während ihre Sicht immer wieder verschamm. Wheein küsste erneut Hwas Ohrläppchen, leckte danach runter zu ihrem Bauch. ,,Man hat Hoseok es gut~" keuchte Mark und Stoß noch einmal mit voller Kraft in das jüngere Mädchen unter ihm. Mit einem lauten langgezogenen Stöhner kam Tuan in der Schwarzhaarigen. ,,DAS war eine Entschuldigung." raunte Wheein der jüngeren ins Ohr. Hwa war verstört und fühlte sich ekelhaft. Obwohl sie einen Gefährten hat, wurde sie von Mark Tuan bedrängt - anschließend vergewaltigt.
Sie hätte nie hier her kommen sollen.
Sie hätte längst Zuhause sein können.
Aber sie hatte selbst schuld.
Mark umschloss seine entblößten Unterkörper mit seiner Jogginghose, Wheein stand auf und zog Hwa an, da diese zu unfähig für irgendwas was. Warum war sie so schwach gewesen? Warum ist sie so schwach?
Sie wollte einfach in dem Moment sterben.
,,Wir lassen jetzt dich und Juhee und deine Freunde da in Ruhe, hahahaha." lachte Mark Tuan widerlich und steckte der schwarzhaarigen einen Schein in die Hosentasche.
Hwa verließ mit monotonem Blick und wackligen Beinen den Raum. Ihre Augenpaare blickten überall hin und sie suchte Taehyung. Plötzlich tauchte hinter ihr jemand auf. Aus Reflex holte die schwarzhaarige aus und ihre Handfläche landete in dem Gesicht ihres Gegenübers. ,,Schöne Begrüßung." murmelte der minthaarige und hinter ihm der silberschopf. Hwa atmete erleichtert aus. ,,Wir gehen jetzt heim, und du wirst solange bis wir hier sind, das Haus nicht mehr verlassen, ist das klar?" knurrte Hwa Yoongi an. Dieser weitete die Augen. Er hatte sich nicht darauf vorbereitet sowas von seiner Exfreundin zu hören. Jedoch musterte er Hwa unruhig. Ihre Haare waren zerzaust, ihre Hose zerknittert, ihr Hals bis Dekolleté endgültig demoliert und ihre Augen gerötet und geschwollen, deswegen beschloss Yoongi nichts mehr zu sagen. ,,Was ist passiert?!" rief Taehyung sofort und stürmte auf die ältere zu, düse sofort einige Schritte ruckartig wegtrat. ,,E-Es tut m-m-mir s-so leid..." wimmerte die schwarzhaarige. Sie wollte einfach nur duschen und schlafen. ,,Hey...was ist denn los?" flüsterte Yoongi ruhig auf dem Weg nach Hause. Hwa ignorierte ihn. Sie wollte ihren Mund nicht aufmachen.
Zuhause angekommen, stürmten Jimin, Jungkook, Hoseok, Ahri, Juhee, Liam und James und Sophie im Schleppenstau. ,,Wo seid ihr gewesen?!" fragte nun Jimin ernster.
,,Alles ist jetzt wieder beim alten, habt schöne 2 letzte Tage." lächelte Hwa gezwungen, fing daraufhin bitterlich an zu schluchzen und lief in Hoseoks und ihr Zimmer und schloss die Tür ab.
20.09.18
DU LIEST GERADE
❥ Liar | 𝘣𝘵𝘴 𝘧𝘧 | 𝘮.𝘺𝘨 𝘹 𝘫.𝘩𝘴 𝘧𝘧
Fanfiction,,Warum lügst du nur rum?" Wird enthalten: • Strong Language • evtl. Boyxboy & GirlxGirl • Instagram posts! • trigger warning! /𝑩𝒆𝒔𝒕 𝒓𝒂𝒏𝒌𝒔/ 1# - #bullying 340# - #fan-fiction 646# - #depression 36# - #help 315# - Depressionen Main Char...