E I G H T Y - F I V E

49 3 0
                                    

Days Later...

Schweigend lag ich in meinem und Hoseoks Bett und strich über meinen Bauch.

,,Fresse Püppchen! Wir beide kommen aus verschiedenen Galaxien, also versuch es gar nicht erst!"

Ich wusste dass Juhee richtig lag.
Sie und ich sind verschieden aufgewachsen. Als wir gestern mit Jin, Namjoon, Juhee und Jungkook im Kino waren,diskutierten wir welchen Film wir schauten. Natürlich waren Jin und ich für Romantik. Wie gesagt, Jin ist gayer als gay. Juhee und Jungkook waren für Avengers. Ich verstand nicht warum sie mich Püppchen nannte, aber es verletzte einen trotzdem. Es ging schon eine längere Zeit. Ich versuchte alles gut zu machen - nichts klappte. Egal was sie sagte, es verletzte mich, worauf ich auch nichts mehr antwortete.
Ich erwarte von den anderen, wenn ich nichts mehr sage, dass die Diskussion zu Ende ist. Klar, Hoseokie ist mein Freund, aber ich weiß was ich tue. Ich möchte und erwarte von niemanden Mitleid. Es ist schon genug Scheiße passiert.

Mark Tuan
Jung Wheein.

Das Albtraum Duo,
Und ich bekam es zu spüren.

***

Morgen habe ich meinen 2. Termin beim Frauenarzt. Ich bin aufgeregt, wenn ich daran denke, da keiner das Geschlecht weiß. Seokjin meinte, er wünsche sich ein Mädchen, Hoseok einen Jungen. Vielleicht wird es auch beides? Das einzige was ich hoffe, ist, dass die Schmerzen nicht so krass sind wie man es im Fernsehen sieht. Hoseok wohnte am Rand Seouls, kein Wunder dass er immer zu spät kam. Hier ist eine ziemliche ruhige Ecke, aber wenn das Kind da ist, würde ich lieber in ein Haus ziehen. Keiner stresst die Nachbarn, wir haben Platz und alle sind glücklich.

Schmunzelnd betrachte ich meinen leicht gewölbten Bauch. Obwohl ich erst im Anfang 2. Monats bin, ist er schon groß. Immerhin fängt der Bauch erst an ab dem 3. Oder 4. Monat zu wachsen. Aber es ist definitiv nicht das letzte Kind, was ich mit Hoseok haben möchte. Ich will das unser Kind einen Partner hat - einen Schutzengel.

,,Kommst du mit?" fragte ich Hoseok als ich schon meine dünne Strickjacke und meine Schuhe anzog. ,,Ja, warte doch man!" rief dieser am anderen Ende des Flurs. Ich rollte mit den Augen und seufzte. Sowas ist typisch Hoseok...
Er zog sich in Windeseile seine Schuhe an, wobei er fast stolperte. ,,Hoseok übertreib nicht." Diesmal war er es, der mit den Augen rollte. Er schloss die Tür hinter sich ab und wir machten uns auf den Weg zur Bushaltestelle in der Nähe des Hauses. ,,Setz dich hin." sagte Hoseok zu mir und deutete auf einen Platz. ,,Ich kann auch stehen, alles gut." winkte ich ab. Hoseok seufzte. Er setzte sich auf einen Platz, platzierte beide Hände an meine Hüfte und zog mich auf seine Beine, sodass ich auf seinem Schoß saß. ,,Man, wenn schon, denn schon." Da diese Position unbequem für dich war, da ich fast von seinen Beinen rutschte, drehte ich mich um und stemmte je ein Bein neben ihn, sodass ich ihn anschauen konnte. ,,Jetzt besser?" lachte mein Freund während er seine Hände wieder auf meine Hüfte legte. Ich nickte und lehnte mich nach vorne und setzte mein Kinnauf seiner Schulter ab. Mit einer Hand strich er meinen Rücken hinab und mit der anderen meinen Bauch. Er gab mir einen leichten Kuss auf die Wange und lächelte sanft. ,,Ich liebe dich, Mein Schatzibaby." Ich kicherte über seine Aussage. Ich schloss meine Augen und wartete bis der Bus kam und wir einstiegen.

***

,,Ich sehe soweit keine Schwierigkeiten, aber meine Vermutung besteht auf ein Mädchen, aber es kann sich jederzeit noch ändern!" sagte die Ärztin während sie die glibberige Substanz von meinem Bauch entfernte. Ich schaute Hoseok mit strahlenden Augen und einem etwas bemitleidenden Blick an. Er wollte ja einen Sohn. ,,Oh mein Gott, guck mich nicht so an, Hauptsache es ist gesund!" versuchte er abzuweichen. Ich lachte bloß, nahm mein Ultraschallbild, machte mit der Ärztin in einem Monat einen neuen Termin aus und verabschiedete mich.

❥ Liar | 𝘣𝘵𝘴 𝘧𝘧 | 𝘮.𝘺𝘨 𝘹 𝘫.𝘩𝘴 𝘧𝘧 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt