N I N E

413 20 2
                                    

Ich mag das Lied voll gerne, könnt es während des lesens anhören. 💗

Ich wachte auf, wenn man es aufwachen nennen kann, mit höllischen Kopfschmerzen.
Seit wann und warum lieg ich in einer Badewanne? Was ist gestern Abend überhaupt passiert? Ich errinere mich nur noch daran dass wir bei Yoongi gefeiert haben, und vielleicht etwas zu viel getrunken haben.

~ Flashback, gestern Abend~

Jimin: ,,Let's go, Hwa! Ex, ex, ex, ex!!"
Ich trank ein großes Glas Vodka auf einmal und spürte wie mein Rachen anfing zu brennen.
Es war ein angenehmes brennen.
Ich füllte selbstständig das Glas wieder voll und trank es mit einem Mal aus.
Jin: ,,Übertreib es nicht, Babygirl."
Namjoon: ,,Ach lass sie, Baby."
Namjoon begann Jin lustvoll zu küssen.
Jungkook: ,,Aish, nehmt euch ein Zimmer!"
Yoongi: ,,Ja man, nicht auf meinem Wohnzimmer Boden."
Namjoon: ,,Maul. Ihr seid nur eifersüchtig auf Mein Baby und mich!"
Taehyung: ,,Jaja, wir lassen dich mal bei deinem Glauben."
Namjoon: ,,Tzz."

Als die 7 Chaoten einfach weiter diskutierten merkte sie, und ich selbst nicht, dass ich schon die ganze Flasche Vodka leer getrunken hatte und schon bei der Hälfte vom Whisky bin.
Ich trank, und trank einfach alles leer um meine Depressionen runterzuschlucken.
Ich torkelte ins Badezimmer, aus welchen Gründen auch immer, stolperte ich und fiel in die Wanne.

~Flashback Ende ~

Ich versuchte aufzustehen, jedoch trugen meine Beine mich nicht und ich sank auf meine Knie zusammen.
Ein mulmiges Gefühl entstand in meinem Bauch. Ich wusste was es heißt.
Kotzen.
Ich lehnte mich über die Toilette und meine Vermutung bestätigte sich.
Ich würgte und kotze mir fasst die Lunge aus.
Als ich fertig mit kotzen war,  versuche ich wieder aufzustehen, was mir gelang.
Ich schlenderte die Treppe herunter mit dem Gefühl jeden Moment umkippen zu können.
Ich kam im Wohnzimmer an und lugte meinen Kopf herüber und  erblickte Jin und Namjoon Oberkörperfrei aufeinander liegen.
Namjin.
Jungkook und Taehyung lagen auch zusammengekuschelt auf dem Boden.
Taekook is real.
Ich ging in die Küche und wollte erstmal nach dem gekotze ein kühles Glas Wasser trinken.
Dann sah ich Hoseok auf dem Tisch liegen.

Cute.

Ich schnappte mir ein Glas aus dem Schrank und ließ kühles Wasser aus der Leitung hineinlaufen.
Ich trank es aus und ging wieder nach oben, da ich glaube ich mein Handy im Badezimmer vergessen hatte.
Und ja, ich holte mein Handy und schloss die Tür hinter mir.
Neben dem Badezimmer War eine Tür, irgendein Gefühl sagte mir dass es Yoongis Schlafzimmer ist.
Ich öffnete die Tür ohne zu klopfen und sah einen schlafende Yoongi in seinem Bett ausgebreitet.
Er sah schon cute aus wie er dort schlief.
Irgendwas sagte mir ich sollte mich zu ihm legen.
Seine Arme sind genau so positioniert, als würde ich mich mich neben ihm legen und er mich umschließen.
,,Willst du mich noch lange anstarren oder willst du vielleicht mal endlich mit mir Kuscheln?"

Er War wach? Wtf?

,,Ähm.. tut mir leid, ich wollte nicht stören."
,,Alles gut, komm her, ich will kuscheln."

Ich schaute auf mein Handy und es zeigte 7:46 an.
Ich legte mein Handy auf den Tisch und ließ mich neben Yoongi nieder.
Er legte seinen arm um meine Taille und die andere ruhte auf meinem Kopf.

Mir wurde warm.

Viel zu warm.

Mein Herz schlug.

Es schlug zu schnell.

Warum?

,,Du.. bist solche Berührungen nicht gewohnt. Oder?"
Ich schaute zu ihm hoch, wo unsere Gesichter nur kurz voneinander entfernt waren.
,,Nein. Ich hab nur öfter mal mit Jin gekuschelt. Aber... irgendwie ist das gerade nicht dasselbe."
,,Wie meinst du das? Nicht dasselbe?"
,,Ich weiß selbst nicht. Mir ist warm. Aber echt viel zu warm. Und es liegt nicht an den Klamotten."
Er starrte mich einfach mit geweiteten Augen an.
,,Weißt du was das bedeutet, Yoongi?-"
,,Mir geht es genauso." Unterbrach er mich.
,,W-was?" Ich schaute in erwartungsvoll an und sagte nichts.
,,Ich sagte, mir ist auch heiß. Und es liegt nicht an den Klamotten."
,,Yoongi..."
Wir starrten uns einfach an ihnen was zu sagen.

❥ Liar | 𝘣𝘵𝘴 𝘧𝘧 | 𝘮.𝘺𝘨 𝘹 𝘫.𝘩𝘴 𝘧𝘧 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt