4. Kapitel

1.9K 60 2
                                    

Yokos ansicht

Als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin war Ino bereits weg als ich sie wecken gehen wollte. Ich ging zurück in mein Zimmerund macht mich bereit. Heute entschied ich mich meine blonden Haare zu einem Zopf zu flechten. As ich fertig war ass ich Frühstück. Meine Mutter kam nach oben und sagte: "Yoko beeil dich Kiba wartet auf dich." Ich sagte: "sag ihm dass ich gleich komme." Sie nickte und ging wieder nach unten. Ich zog mein Stirnband fester und ging auch nach unten. Kiba lächelte und sagte: "Hey Yoko können wir los?" Ich lächelte und nickte. Wir gingen zusammen in den Wald trainieren weil Sensei Kurenai heute nicht da ist. Sie musste auf eine Mission. Auf dem weg zum Wald traffen wir noch Hinata die fragte ob sie mit kommen darf. Wir nickten synchron. Als wir im Wald ankamen sagte Kiba: "wollen wir Kampftechnicken lernen?" Ich nickte und sagte: "ja das wäre am besten." Hinata sagte: "kämpft uhr zuerst gegen einander ich will zuerst zuschauen." Ich nickte und sagte: "gut dan lass uns beginnen Kiba!" Kiba stellte sich hin. Irgendwie wollte ich gar nicht gegen ihn kämpfen. Iwir griffen uns an und begannen zu kämpfen. Hinata schaute uns genau zu. Nach 15 Minuten hielt ich Kiba meinen Kunai an den Hals und sagte: "ich hab gewonen." Er lächelte und sagte: "das hast du gut gemacht." Ich lächte zurück. Hinata sagte begeistert: "das war ein toller Kampf!" Ich lächelte und sagte: "danke Hinata." Kiba sagte: "als nächstes könnt ihr gegen einander kämpfen." Hinata schaute ihn unsicher an und sagte: "ich bin aber nicht soo gut im kämpfen." Kiba lächelte und sagte: "das macht nichts du wirst es schaffen." Ich seufzte und sagte: "ich brauch aber kurz eine Pause." Kiba sagte: "die kriegst du auch." Ich setzte mich an einen Baum.

Inos sicht

Sensei Asuma liess uns den ganzen Morgen gruppen Jutsus üben. Zwischen drin machten wir eine Pause. Ich sprach mit Shikamaru umd Choji in den Pausen. Shikamaru fragte: "Ino wie ist eigentlich deine Schwester Yoko? Ich hab noch nie mir ihr gesprochen." Ich sagte: "sie ist eigentlich ganz nett wenn man sie erst kennt dann ist sie nicht mehr so ruhig und schüchtern." Choji sah mich nur an. Shikamaru sagte: "sie tönt nett. Das nächste mal wenn ich sie sehe probier ich mit ihr zu sprechen." Ich lächelte und sagte: "dass ist eine gute Idee." Asuma sagte: "steht auf wir traineren weiter." Wir standen auf und trainierten somit weiter.

Yokos sicht

Als ich wieder genug Energie hatten sagte ich: "Hinata wir können beginnen." Sie nickte unsicher. Wir standen auf. Wir stellten uns einander gegenüber. Kiba schaute uns zu. Hinata und ich begannen zu kämpfen. Nach 5 Minuten hatte sie schon mein Kunai an ihrem Hals. Kiba sagte: "gut gemacht ihr beiden. Kommt lasst uns nach hause gehen." Wir nickten. Als wir durchs Dorf liefen begann es zu regnen. Kiba und ich verabschiedenten uns von Hinata uns liefen zu meinem Haus. Kiba lächelte und sagte: "ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Sag deinen Eltern und Ino einen Gruss." Ich nickte und sagte: "ich werde ihnen den Gruss ausrichten." Kiba wollte sich umdrehen als ich sagte: "Kiba du musst mich nicht jeden Abend nach hause bringen." Er lächelte und sagte: "ich muss nicht aber ich wills." Ich ging zu ihm. Und bevor ich wusste was ich tat gab ich ihm einen Kuss auf die Wange. Kiba wurde leicht rot. Ich streichelte Akamaru noch den Kopf und ging danach rein. Meine Eltern und Ino waren anscheinend schon im Bett. Ich ass noch was danach ging ich in mein Zimmer. Ich setzte mich auf die Sitzfläche vor dem Fenster und schaute raus. Ich fragte mich wieso ich Kiba auf die Wange geküsst hab. Ich seufzte und zog mich kurz um. Danach setzte ich mich wieder auf dei Sitzfläche und deckte mich mit der Decke zu. Kurz darauf schlief ich ein.

Kibas sicht

Yoko kam zu mir bevor ich ging. Sie gab mir schnell einen Kuss auf die Wange. Ich spürte wie mir heiss wurde als sie mit ihren Lippen an meiner Wange ankam. Sie sagte nichts mehr sondern drehte sich um und ging ins Haus hinein. Ich lief weiter zu meinem Haus. Als ich da ankam ging ich rein und ging gleich in mein Zimmer. Ich zog mir trockne Sachen an und schaute aus dem Fenster zum Mond. Ich war immer noch verwirrt wegen Yoko. Ich entschied mich dass Thema für heute weg zu legen. Ich legte mich hin und schlief nach einer kurzen Zeit ein.

Yoko Yamanaka (Kiba ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt