Am nächsten Morgen weckte mich Ino. Ich blinzelte und fragte: "Was ist?" Ino antwortete: "Es ist Zeit zum aufstehen." Ich murrte vor mich hin und stand auf. Ino ging aus dem Zimmer während ich meine Kleider raus nahm und mich umzog. Als ich fertig war ging ich runter. Meine Mutter stand in der Küche und sagte: "Guten Morgen Yoko. Der Hokage hat gesagt dass du dir eine Woche Frei nehmen sollst, weil du bald auf eine längere Mission gehst." Ich nickte und antwortete: "Okay und guten Morgen." Ich setzte mich an den Tisch und begann mit essen. Als ich fertig war entschied ich mich heute den Blumenladen zu führen. Ich ging runter und stellte mich hinter den Tressen. Ich war gerade dabei etwas nach zu lesen als die Türe aufging und fragte: "Was machst du den hier?" Ich schaute hoch und sah Shimada. Ich antwortete: "Ich arbeite hier der Laden gehört meinen Elter was willst du?" Er antwortete: "Ich will nur für ein schönes Mädchen schöne Blumen kaufen." Ich fragte: "Und wo hast du das Mädchen gelassen?" Er antwortete: "Das Mädchen steht hinter diesem Tressen und spricht mit mir." Ich wurde leicht rot. Shimada sagte: "Ich kauf dir ein anderes mal Blumen ich muss jetzt los." Danach ging er raus. Es kamen ein paar leute und kauften Blumen. Ich sass inzwischen als die Türe erneut geöffnet wurde. Ich schaute hoch und sah Kiba. Sofort sprang ich auf und sagte: "Hallo Kiba kann ich dir behilflich sein?" Er antwortete: "Ja das kannst du ich wollte fragen wann wir essen gehen wollen." Ich überlegte kurz und antwortete: "Ich hätte heute Zeit." Kiba sagte: "Heute kliengt Gut ich hol dich gegen 19 Uhr ab." Ich nickte lächelnd und sagte: "Ich freu mich." Er lächelte mich an und ging danach raus. Mein Herz schlug schneller. Ich freute mich total auf heute Abend. Ich wartete bis die Zeit umging und ich den Laden schliessen konnte. Als es soweit war sprang ich auf und ging den Laden schliessen. Danach ging ich nach oben in mein Zimmer. Ich zog mir was schönes an und ging runter. Als ich umten war schaute mich Ino an und fragte: "Gehst du heute endlich mit Kiba aus?" Ich nickte leicht schüchtern und spürte wie ich rot wurde. Sie lächelte und sagte: "Wird auch mal Zeit!" Es klopfte und Ino rannte runter. Ino öffnete die Türe und sagte: "Hallo Kiba komm doch kurz rein." Ich ging auch runter. Als ich ins Zimmer kam sah Kiba mich überrascht an. Ino sagte: "Geht jetzt und Kiba bring Yoko spätestens Morgen Mittag nach hause!" Kiba antwortete: "Werde ich bestimnt." Kiba und ich gingen raus. Kiba sagte: "Yoko du siehst wunderschön aus." Ich spürte wieder wie ich rot wurde und antwortete: "D-Danke..." Kiba lächelte mich an und wir liefen zum Restaurant. Als wir ankamen gab man uns einen Tisch. Wir setzten uns an den Tisch und man brachte uns einen Teller Grillfleisch um zu Braten. Kiba schaute mich an und sagte: "Ich danke dir fürs mit kommen Yoko." Ich lächelte und antwortete: " wir fertig waren standen Kiba und ich auf. Kiba bezahlte, danach gingen wir spazieren und ein Eis essen. Als wir das Eis geholt hatten spazierten wir zu einer schönen Bank wo Kiba mich dann anschaute und sagte: "Yoko wir sind jetzt schon lange Beste Freunde, keiner kennt mich so gut wie du. Ich wollte dir sagen dass ich mich in dich verliebt habe. Yoko möchtest du meine Freundin sein?" Zuerst starrte ich Kiba nur überrascht an und fragte: "Meinst du dass ernst?" Er nickte und antwortete: "Über sowas würde ich nie einen Witz machen." Er sah mich an und ich antwortete: "Ich wäre sehr gerne deine Freundin." Kiba nahm mein Gesicht in seine Hände und wir küssten. Danach entschieden wir uns dass wir zu Kiba gehen. Kiba gab mir ein T-shirt und eine shorts von ihm. Ich ging mich unziehen und wir legten uns ins Bett. Ich sagte: "Danke Kiba für alles heute." Er antwortete: "Kein problem und gute Nacht Yoko.' Ich wünschte ihm auch noch einen schönen Nacht danach schlief ich sofort ein.
Hey leute danke falls ihr das 26. Kapitel lest. Ich hoffe euch hat das Kpitel gefalle ich würde mich über Rückmeldungen freuen.
DU LIEST GERADE
Yoko Yamanaka (Kiba ff)
FanfictionYoko Yamanaka ist die Zwillingsschwester von Ino Yamanaka. Yoko ist gut mit Kiba befreundet doch was passiert wenn mehr als nur Freundschaft zwischen den beiden ist?