Als ich wach wurde sah ich Kiba der mich im Schlaf in seinen Arm genommen hat. Ich wurde beim Gedanken an gestern wieder rot. Ich entschied mich die Augen wieder zu schliessen in der Hoffnung nicht mehr dran zu denken. Aber leider klappte das nicht so ganz. Anscheinend bin ich nochmal eingeschlafem denn dieses mal wurde ich durch einen Kuss auf die Stirn und einer sanften stimme geweckt: "Yoko aufstehen Ino will dass ich dich vor dem Mittag nach hause bringen soll." Ich seufze und antwortete: "Ino ist nicht meine Mutter." Kiba lächelte und sagte: "Trotzdem." Ich stand auf und strecke mich. Kiba stand auch auf und ich fiel fast über Akamaru. Ich sagte: "Tut mir leid Akamaru." Akamaru stand auf und legte sich in einen Ecken. Kiba nahm Kleider aus seinem Schrank während ich meine von gestern zusammen suchte. Ich wollte sie gerade anziehen gehen als Kiba sagte: "Du kannst ein Shirt und eine Hose von mir haben." Ich lächelte und sagte: "Danke Kiba." Er reichte mir die Sachen und ich ging mich ins Badezimmer umziehen. Als ich wieder zu Kiba ins Zimmer kam fragte er: "Stimmt es dass du Ferien hast?" Ich nickte und antwortete: "Ja, da ich bald auf eine längere Mission muss." Kiba schaute mich fragend an. Ich fuhr fort: "Viel mehr weiss ich auch noch nicht." Er nickte. Kiba sagte: "Komm lass uns essen gehen." Wir gingen gemeinsam runter. Als wir ins Esszimmer gingen sassen Tsume und die grosse Schwester von Kiba bereits da. Die beiden schauten uns verwirrt an und ich spürte wie ich leicht rot wurde. Als ich zu Kiba rüber sah, sah ich dass es ihm nicht besser ging als mir. Tsume stand auf, kam zu mir und umarmte mich. "Wird such Zeit ich hab immer gewusst dass ihr mal zusammen kommt!", sagte sie. Kiba seine grosse Schwester sah uns nur lächelnd an. Wir setzten uns alle an den Tisch und assen. Tsume fragte: "Seit wann seit ihr zusammen?" Kiba und ich antworteten gleichzeitig: "Seit gestern." Tsume fragte keine weitere fragen und wir assen fertig. Danach half ich Tsume mit dem Abwasch. Kiba kam in die Küche und sagte: "Yoko ich sollte dich nach hause bringen bevor Ino noch wütend wird." Ich nickte, verabschiedete mich und bedankte mich. Kiba und ich liefen los. Als wir durch die Stadt liefen nahm er meine Hand in seine und lächelte. Ich lächelte ihn an und so liefen wir bis vor mein Haus. Da fragte Kiba: "sehen wir uns Morgen?" Ich nickte und sagte: "Sicher wenn du Zeit dafür hast." Er nickte und antwortete: "Dafür habe ich immer Zeit." Ich lächelte und gab Kiba einen Kuss auf die Wange: "Also dann bis Morgen und danke für alles." Kiba lächelte und antwortete: "Nichts zu danken. Bis Morgen." Ich streichelte noch kurz Akamaru und dann liefen die beiden los. Ich schaute ihnen noch nach bevor ich rein ging. Als ich rein ging kam Ino die Treppe runter gerannt und sagte: "Erzähl mir alles!" So beginn ich ihr alles zu erzählen. Schluss endlich war bereits Abend als wir fertig waren. Wir assen noch kurz etwas bevor wir ins Bett hoch gingen. Ich ging duschen und machte mixh Bett fertig. Als ich mich ins Bett legte schlief ich jedoch nicht schnell ein. Nach einiger Zeit nach der ich wach lag schlief ich dann doch noch ein.
Hey Leute danke an alle die seit Anfang an meine Geschichte verfolgen❤ Ich wollte mich auch bedanken dass die Geschichte über 1680 mal gelesen wurde und über 80 Stimmen hat. Ich würde mich freuen wenn ihr mir sagen könnt wie ihr die Geschichte findet. Nochmall danke an alle. Ich wünsche euch noch einen schönen Dinstag Abend😊❤
DU LIEST GERADE
Yoko Yamanaka (Kiba ff)
FanfictionYoko Yamanaka ist die Zwillingsschwester von Ino Yamanaka. Yoko ist gut mit Kiba befreundet doch was passiert wenn mehr als nur Freundschaft zwischen den beiden ist?