16. Kapitel

1K 40 0
                                    

Kibas sicht (vom letzten Tag)

Als ich am nächsten Morgen wach wurde wollte ich zum Yamanaka Blumenladen um für Yoko Blumen zu kaufen. Ich nahm also Akamaru und wir gingen. Auf dem Weg dahin traf ich Shino. Ich sagte: "Hallo Shino gehst du trainieren?" Er nickte und antwortete: "Ja ich will nämlich gut vorbereitet sein für den Kampf." Ich nickte und sagte: "Ja versteh ich viel spass Shino." Ich ging weiter zum Yamanaka Blumenladen so viel ich weiss sollte heute Ino arbeiten. Als ich jedoch da ankam stand nicht Ino hinter der Kasse sondern Yoko. Verdanmt! Ich kann ihr nicht gut sagen dass die Blumen für sie sind. Ich schenk die einfach meiner Mutter. Ich tat als hätte ich sie nicht gesehen und ging rein. Drinnen schaute ich die Blumensträusse an. Yoko sagte plötzlich: "Hallo Kiba." Ich tat auf erschrocken und sagte: "Oh hey Yoko ich dachte Ino arbeitet heute." Sie lächelte und sagte: "Hätte sie auch aber ich hab sie abgelöst." Ihr lächeln finde ich do süss. Mensch reiss dich zusammen sie ist deine Beste Freundin mehr aber auch nicht! Ich nahm einen Blumenstrauss und ging zu Yoko. Sie fragte: "Für wenn sind die Blumen?" Ich sagte: "Für meine Mutter denkst du die gefallen ihr?" Sie nickte, nahm das Geld und tat es in die Kasse. Danach fragte sie: "Hast du Lust später etwas zu unternehmen?" Ich sagte schnell: "Tut mir leid heute nicht vielleicht ein anderes mal?" Sie nickte und schon war ich draussen. Ich lief mit Akamaru zurück nach hause. Als wir da waren gab ich meiner Mutter den Blumenstrauss. Sie freute sich total und umarmte mich. Ich sagte nur: "Nichts zu danken du hast ihn verdient." Danach ging ich ein wenig nach oben in mein Zimmer. Dort legte ich mich auf mein Bett und starrte an die Decke. Nach einer Zeit schlief ich anscheinend ein.

Yokos Sicht

Am nächsten Morgen als ich wach wurde spürte ich meine Wunde kaum noch. Sie schien schnell zu verheilen. Ich stand auf zog mich an und ging gleich raus. Draussen lief ich Richtung Wald um meine Shuriken Wurftechnik zu verbessern. Als ich im Wald ankam war noch niemand anderes da. Ich nahm ein paar Shuriken raus und suchte mir ein Ziel raus um darein zu treffen. 2 Shuriken traffen das Ziel und 2 nicht. Ich ging nach vorne und wollte meine Shuriken holen als ich plötzlich ein Bellen hörte und ein kleiner weisser Hund zu mir rannte Akamaru! Ich hörte Kiba rufen: "Akamaru bleib stehen!" Akamaru setzte sich neben mich und wartete mit mir auf Kiba. Ich sagte lächelnd: "Hallo Kiba wie gehts?" Er sagte: "Hallo Yoko nun versteh ich wieso Akamaru abgehauen ist. Mir geht es gut und dir?" Ich antwortete: "Mir geht es bestens. Hat sich deine Mutter über die Blumen gefreut?" Er nickte und sagte: "Sehr sogar." Ich lächelte: "Das ist toll." Er nickte und sagte: "Wir sollten wieder nach hause." Ich sagte: "Tschüss Kiba und Akamaru." Kiba sagte: "Tschüss komm Akamaru!" Er rannte los. Akamaru leckte mir noch über die Hand bervor er ging. Ich trainierte mit pausen dazwischen weiter bis es dunkel wurde. Ich ging nach hause ass etwas kleines und ging danach gleich schlafen.

Hey leute ich hab neu begonnen wenn Personen etwas denken es in der Schrift zu machen. Ich hoffe dieses Kapitel war gut und es hat euch gefallen. Schreibt bitte in die Kommentare wie das Kapitel euch gefallen hat.

Yoko Yamanaka (Kiba ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt