52. Kapitel

619 15 0
                                    

Kibas sicht

Als ich am Morgen darauf wach wurde lag Yoko an mich gekuschelt. Ich musste bei dem Anblick lächeln und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Ich stand vorsichtig auf um sie nicht zu wecken. Ich ging runter und machte Frühstück. Während ich noch dabei war das Frühstück fertig zu machen kam Yoko runter. Sie umarmte mich von hinten und sagte: "Guten Morgen Kiba. Gut geschlafen?" Ich nickte und antwortete: "Wenn ich dich neben mir hab schlaf ich immer perfekt." Ich drehte mich zu Yoko um und sah wie ihre Wangen ein leichtes rosa angenommen hatten. Sie schaute auf den Boden. "Du siehst so süß aus wenn du rot wirst",ich nahm ihr Kinn in meine Hand und hob ihren Kopf so das sie mich ansah. Sie schaute mir tief in die Augen und ich schaute tief in ihre wunderschönen blauen Augen. Langsam kam ich ihr näher, gerade als Ich sie küssen wollte ging die Türe auf. "Kiba ich bin wieder da", rief meine grosse Schwester Hana. Yoko erschreckte sich und sprang ein Schritt zurück. Hana kam in die Küche und als sie Yoko sah sagte sie: "Hallo Yoko, tut mir leid hätte ich gewusst das du da bist wäre ich gleich auf mein Zimmer." Yoko lächelte und sagte: "Hey Hana, du musst dich nicht entschuldigen, schliesslich wohnst du hier." Yoko und Hana halfen mir das Essen fertig vorzubereiten. Wir setzten uns an den Tisch und assen. "Sag mal trägst du da ein T-Shirt von Kiba", fragte Hana an Yoko gewant.  Ich schaute zu Yoko die knall rot wurde. Ich musste lächeln. "Ja ist es...", sagte Yoko leise. Sie sah so süß aus wenn sie rot wurde. Als ich zu Hana schaute grinste sie nur. "Hana was denkst du gerade", fragte ich sie. Sie schaute mich an und antwortet: "Nichts ich dachte nur nach wie ein süßes Paar ihr seit." Ich musste lächeln.

Yokos sicht

Als ich am Morgen wach wurde war Kiba bereits nicht mehr im Bett. Ich stand auf und ging mich fertig machen. Da mein Oberteil von gestern schmutzig war nahm ich ein Oberteil von Kiba. Ich ging runter in die Küche und sah Kiba Frühstück machen. Ich lächelte und ging ihn von hinten umarmen. "Guten Morgen Kiba, hast du gut geschlafen", fragte ich. Er nickte und antwortete: "Wenn ich dich neben mir hab schlaf ich immer perfekt." Ich spürte das ich rot wurde. Er drehte sich zu mir um. Ich schaute auf den Boden. "Du siehst so süß aus wenn du rot bist", sagte er und nahm mein Kind in seine Hand. Er hob meinen Kopf an so dass ich ihm ins Gesicht schauen musste. Ich schaute in seine Augen und er in meine. Wir wollten gerade küssen als Hana rein kam und rief: "Kiba ich bin wieder da!" Ich erschreckte mich und sprang ein bisschen zurück. Hana kam in die Küche und sah mich. "Oh Entschuldigung wenn ich gewusst hätte das du da bist wäre ich gleich in mein Zimmer gegangen", sagte sie. Ich lächelte und sagte: "Hey Hana du musst dich nicht entschuldigen, du wohnst schliesslich hier." Wir halfen Kiba beim Frühstück auf den Tisch stellen. Wir setzen uns und begannen zu essen. Hana fragte unerwartet: "Sag mal trägst du da ein T-Shirt von Kiba?" Ich spürte wie ich wieder rot wurde. "Ja...", sagte ich leise. Als ich zu Kiba schaute war er am lächeln. Hana war am grinsen. "Was denkst du gerade?", fragte Kiba sie. "Nichts ich dachte nur wie ein süßes Paar ihr seid", sagte sie. Ich lächelte darauf nur und schaute zu Kiba der ebenfalls lächelte. Nach dem Essen ging ich nach hause und half wieder mal im Blumenladen aus.

Hey Leute das war Kapitel 52 von Yoko Yamanaka. Es tut mir leid dass lange keines mehr kam aber ich hatte kaum Zeit. Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen, stimmt doch für das Kapitel wenn es euch gefallen hat. Schaut doch auch mal bei meinen anderen Geschichten vorbei. Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag 😊❤️

Yoko Yamanaka (Kiba ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt