34. Kapitel

585 21 0
                                    

Kurz bevor ich den Laden schliessen wollte kam jemand rein denn ich nicht sehen wollte. Er sagte: "Na Yoko? Wie lauft es mit deinem Freund?" Ich seufzt und fragte genervt: "Was willst du Shimada?" Er antwortete: "Schaue wie es dir geht und fragen ob du mit dem Typen noch zusammen bist." Ich schaute ihn an und fragte ihn: "Und was geht dich dass an?" Er antwortete: "Ich will es halt einfach wissen!" Ich schaute ihn an und sagte: "Es geht dich aber nichts an und nun geh!" Er kam langsam auf den Tresen zu und sagte: "Und was passiert wenn ich nicht geh?" In dem Moment kam mein Vater in den Laden und sagte: "Schaue ich dass du gehst!" Shimada schaute meinen Vater an und sagte: "Ich geh ja schon stressen sie nicht so!" Shimada drehte sich um und ging raus. Mein Vater schaute mich an und fragte: "Wer war das?" Ich antwortete: "Jemand den wir mal auf einer Mission kennen gelernt haben."
Mein Vater sagte nur: "Aha."
Ich schaute ihn an und fragte: "Wieso bist du runter gekommen?" Er antwortete: "Um den Laden zu schliessen den es gibt essen." Ich antwortete: "Okay danke." Ich ging nach oben ins Esszimmer wo das Essen bereits auf dem Tisch stand. Ich setzte mich zu den andern an den Tisch und wir warteten nur noch auf Vater. Als er kam begannen wir mit Essen. Als wir alle fertig waren machten Ino und ich den Abwasch. Ino fragte mich: "Yoko wie geht es eigentlich wieder im Team Kurenai?" Ich antworte: "Es ist immer noch gleich wie früher wieso fragst du?" Sie zuckt mit den Schultern und sagte: "Einfach so." Als wir fertig waren sagte ich: "Gute Nacht Ino." Ich ging noch duschen und danach gleich ins Bett.

Nächster Morgen

Kibas Sicht

Am Morgen wurde ich früh wach und machte mich fürs Training bereit. Ich Ging runter in die Küche und ass etwas. Danach ging ich mit Akamaru schon mal zum Trainingsplatz. Nach einer Zeit kamen auch die anderen Team mitglieder. Wir waren gerade dabei uns für etwas vorzubereiten als ich von hinten umarmt wurde. Ich lächelte und sagte: "Guten Morgen Yoko." Sie sagte mit fröhlicher Stimme: "Guten Morgen Kiba und Akamaru!" Akamaru bellte freudig. Ich lächelte. Sensei Kurenai sagte: "Ihr habt heute genug Zeit um miteinander was zu machen." Yoko fragte: "wieso?" Sensei Kurenai antwortete: "Weil ihr beiden heute mit einander trainiert und Hinata und Shino trainieren mit einander." Wir nickten alle und gingen zu unserem Trainingspartner. Yoko und ich gingen ein Stück weiter weg und stellten uns da auf. Yoko sagte: "Sei einfach nicht traurig wenn ich dich besiege." Ich antwortete: "Falls es der Fall sein sollte dass du gewinnst werde ich natürlich nicht traurig." Wir stellten uns in Kampfposition. Ich sagte: "Greif mich an." Yoko grief mich ohne zu zögern mit einem Kunai an. Ich zuckt meinen und wehrte ihre Angriffe ab. Nach 10 Minuten gewann sie den Kampf.  Yoko und ich machten eine kurze Pause bevor es wieder weiter ging. Am Ende vom Training Stand 4:1 für Yoko. Yoko grinste sieges sicher. Ich sagte: "Komm wir machen noch einen Kampf." Sie sagte: "Okay aber danach ist fertig." Ich nickte und wir stellten uns wieder hin. Wir griffen uns an, nach etwa 5 Minuten hatte ich meinen Kunai an ihrem Hals. Ich fragte: "Gibts du auf?" Sie antwortete: "Ja ich gebe auf." Ich grinste und küsste sie. Sie wurde leicht rot. Die anderen vom Team waren bereits weg also gingen wir auch. Yoko und ich liefen zu ihrem Haus. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und sagte: "Gute Nacht Yoko." Sie lächelte und sagte: "Gute Nacht Kiba und Akamaru." Akamaru und ich gingen zu uns nach hause. Als wir da waren war keiner zuhause weil sie alle auf Missionen waren. Ich gab Akamaru was zu fressen und machte mir auch was zum essen. Danach gingen wir schlafen.

Hey Leute hier ist das 34. Kapitel von Yoko Yamanaka. Ich weiss dass dieses Kapitel nicht besonders gut war. Aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Ich werde schauen dass es wieder spannender wird. Ich würde mich wirklich über Rückmeldungen freuen ich hab bis jetzt erst eine gekriegt. Ihr dürft mir gerne auch privat die Rückmeldungen geben. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Freitag😊❤️

Yoko Yamanaka (Kiba ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt