Yokos sicht
Am nächsten Morgen wurde ich früh wach. Ich stand auf und zog mir trainings sachen an. Ich ging leise aus dem Haus und joggte. Während dem ich in die Nähe vom Wald kam spürte ich dass mir jemand nach lief. Ich schaute nach hinten und sah Shikamaru. Ich schaute ihn an, blieb stehen und fragte: "Verfolgst du mich?" Er schüttelte den Kopf und sagte: "Nein ich wollte in den Wald."
Ich nickte und joggte im Wald drin weiter. Ich war nicht lange drin dann hörte ich dass mir wieder jemand folgte. Ich entschied mich dieses mal nicht nach zu sehen weshalb ich weiter joggte. Als ich bei einer schönen Bank war setzte ich mich dahin und machte pause. Ich schaute Richtung Konoha und wollte gerade aufstehen als jemand hinter mir den Mund zuhielt. Ich probierte der Person in die Hand zu beissen aber es ging nicht. Die Person hob mich hoch während eine andere mir die Hände zusammen band. Der Mann band mir ein Tuch über den Mund so dass ich nicht sprechen konnte. Als ich die Person sah, sah ich ein Kirigakure Stirnband. Der Mann sagte zu seinem Freund: "Der Boss wird glücklich sein!" Der andere antwortete: "Sei doch leise sonst hört uns noch jemand!" Sie liefen los und zogen mich nach. Ich hatte nicht mal ein Kunai dabei um das Seil durch zu trennen. Ich lief halt hinter her. Plötzlich löste jemand das Seil an meinem Rücken und nahm mich mit. Die Kirigakure Ninjas liefen weiter. Mein Retter lies mich los. Ich sah zu ihm. Ich fiel ihm um den Hals und sagte: "Danke Kiba vielen dank!" Er sagte: "Kein Problem du musst Akamaru danke sagen er hat dich gerochen und wollte zu dir." Ich lächelte und sagte: "Danke euch beiden." Weiter vorne hörte man die Kirigakure Ninjas fragen: "Wo ist das Mädchen hin?!" Kiba nahm mich an der Hand und wir rannten leise durch den Wald und probierten auf keienen Stock zu stehen. Als wir im Dorf waren fragte Kiba: "Was wollten die Männer von dir?" Ich zuckte mit den Schultern und antwortete: "Ich weiss es nicht die waren plötzlich da." Er sagte: "Zum Glück ist dir nichts passiert. Hast du lust etwas zu machen?" Ich nickte und sagte: "Gerne an was denkst du?" Er lächelte und antwortete: "Wie wärs mit Shoppen?" Ich schüttelte den Kopf und sagte: "Ich brauch nicht zwingend neue Sachen." Er nahm mich an der Hand und zog mich durch die ganze Stadt zu sich heim. Als wir bei ihm ankamen war keiner da. Er sagte: "Die anderen sind auf einer Mission also kannst du gerne hier bleiben." Ich nickte und wir setzten uns aufs Sofa. Er fragte: "Denkst su Shino schafft die 3. Prüfung?" Ich nickte und sagte: "Bestimmt er ist nämlich nicht gerade schwach." Kiba und ich sprachen bis am Mittag noch zusammen über so einiges dann fragte er: "Wollen wir bei Ichiraku essen gehen?" Ich antwortete: "Ja wieso nicht?" Wir standen auf und gingen zu Ichirakus Nudelsuppen restaurant. Wir setzten uns als wir gerade beginnen wollten zu essen setzte sich Naruto neben mich und sagte: "Hallo Yoko wie geht es dir?" Ich lächelte und sagte: "Dane mir geht es gut und dir?" Er grinste und sagte: "Mir geht es perfekt!" Er bekam seine Nudelsupoe und ass die. Kiba und ich waren in der zwischen Zeit fertig und gingen. Als es langsam dunkel wirde sagte Kiba: "Ich muss nach hause soll ich dich zu dir begleiten?" Ich schüttelte den Kopf und sagte: "Schon gut du kannst gehen. Tschüss Kiba und Akamaru." Akamaru bellte zum Abschied und Kiba sagte tschüss. Ich lief nach hause. Als ich zu hause ankam stand Ino im Wohnzimmer und fragte: "Wo warst du den ganzen Tag?" Ich antwortete: "Auch dir einen schönen Abend Schwester, Ich war mit Kiba unterwegs und jetzt geh ich schlafen Gute Nacht Ino." Ich ging eine warme Dusche nehemen umd danach ging ich ins Bett und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Yoko Yamanaka (Kiba ff)
FanfictionYoko Yamanaka ist die Zwillingsschwester von Ino Yamanaka. Yoko ist gut mit Kiba befreundet doch was passiert wenn mehr als nur Freundschaft zwischen den beiden ist?