Kibas Sicht
Als ich am nächsten Morgen wach wurde musste ich mich beeilen da ich Yoko abholen wollte. Akamaru freute sich immet wenn wir mit Yoko unterwegs waren wobei ich muss zu geben dass ich manchmal eifersüchtig bin weil Akamaru, Yoko lieber mag als mich wenn wir mit ihr unterwegs sind. Ich zog mir meine Sachen an und rannte zu Yoko ihrem Haus umd wartete auf sie.
Yokos sicht
ich wurde am nächsten Morgen früh wach und machte mich bereit da heute der 3. Teil der Prüfung beginnt. Ich zog mir meine Kampfkleider an und band mir mein Stienband um. Als ich bereit war kam mich auch schon Kiba mit Akamaru abholen. Ich sagte: "Hallo Kiba." Er lächelte und sagte: "Guten Morgen Yoko können wir los?" Ich nickte umd wir gingen los. Als wir bei der Arena ankamen waren die anderen noch nicht da. Kiba, Akamaru und ich warteten auf Hinata, Shino und Sensei Kurenai. Als die anderen auch kamen gingen wir alle gemeinsam rein. Drinnen stellten wir uns auf und warteten. Der Prüfer Hayate Gekko sagte: "Ich bin euer prüfer für die dritte Prüfumg mein Name ist Hayate Gekko." Ich schaute die anderen Kandidaten an und sah dass alle drei Anfängerteams von Konoha weiter kamen. Als er uns alles erklärt hatte gingen wir im Team zu umseren Sensei's neben ums Stand Team 7 von Kakashi Hatake. In Team 7 sind Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha und Sakura Haruno. Ich finde Sakura ihre Haare schön. Es begannen die Kämpfe. Alle schauten gespannt zu wie immer zwei Genins gegen einander kämpfen. Nach dem ein paare bereits gekämpft hatten kam für Kiba die Zeit zum kämpfen. Er musste gegen Naruto kämpfen, ich sagte: "Viel Glück Kiba." Er lächelte mir nur zu und ging mit Akamaru runter. Naruto stand ihnen gegenüber. Der Prüfer liess den Kampf beginnen. Ich sah gespannt zu. Lange war nicht klar wer gewinnen würde. Als der Kampf vorbei war hatte Naruto gewonnen. Als nächstes musste ich gegen einen Genin aus Sunagakure kämpfen. Er schaute mich an und sagte: "Gib besser auf kleine du wirst eh verlieren." Ich zuckte mit den Schultern und sagte: "Und wenn ich such verliere ich werde kämpfen. Aufgeben kommt für mich nicht in Frage." Als der Prüfer den Kampf eröffnete ging es wild zu und her. Er kam auf mich zu und hatte einen Kunai gezuckt mit dem er mir ins Bein stach. Ich kämpfte weiter bis ich nicht mehr konnte und mich fallen lies. Mein Gegner hatte auch ein paar Wunden. Als ich aufstehen wollte kam Sensei Kurenai und sagte: "Komm ich bring dich zu einem Arzt." Ich nickte und ging mit ihr mit.
Inos sicht (Nach der Prüfung)
Ich musste gegen Sakura kämpfen leider ging der Kampf unentschieden aus. Auf dem Weg nach hause sah ich Kiba der auch gerade zu dich nach hause lief. Als ich zu hause ankam sass mein Vater im Wohnzimmer und fragte: "Wie lief es?" Ich seufzte und sagte: "Ich musste gegen Sakura kämpfen aber es war unentschieden. Wie geht es Yoko?" Mein Vater sagte: "Es geht ihr gut sie liegt in ihrem Bett und schläft." Ich nickte und sagte: "Es war ein toller Kampf aber der Gegner war zu gut. Ich geh auch schlafen gute Nacht." Ich lief gleich in mein Zimmer und schlief dort gleich ein.
Yokos sicht
Schade dass ich verloren habe. Ich bereute es dass ich cerloren habe. Wenn ich gewonnen hätte dann wäre ich vielleicht nach der nächsten Prüfung Chunin. Egal ändern kann ich es nun nicht mehr. Mit diesen Gedanken schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Yoko Yamanaka (Kiba ff)
FanfictionYoko Yamanaka ist die Zwillingsschwester von Ino Yamanaka. Yoko ist gut mit Kiba befreundet doch was passiert wenn mehr als nur Freundschaft zwischen den beiden ist?