20. Kapitel

969 30 0
                                    

Dieses Kapitel ist einige Zeit nach den Chunin Auswahlprüfungen.

Yokos sicht

Es ist nun schon eine Zeit her seit die Chunin Auswahlprüfungen waren. Seit da trainiert Naruto mit einem der Sannin zwar Jirayia und Sasuke ist abgehauen um bei Orochimaru zu trainieren. Bei meinem Team ist eigentlich alles gleich geblieben. Unser neue Hokage ist Tsunade Senju die Enkelin von Hashirama Senju. Das Dorf ist wieder aufgebaut und wir trainieren alle um sehr stark zu werden. Heute haben Kiba, Hinata und ich abgemacht um zusammen zu trainieren. Als ich zum Treffpunkt kam war noch keiner da somit wartete ich noch. Plötzlich hörte ich ein Bellen und Akamaru sprang mich an. Ich lachte und sagte: "Hallo Akamaru." Kiba kam angerannt und sagte: "Hallo Yoko tut mir leid das Akamaru so grob kam." Ich lächelte und sagte: "Macht nichts Akamaru war nicht grob." Hinata kam nach weiteren 10 Minuten auch noch. Wir gingen zu einem freiem Trainingsplatz. Wir begannen mit dem Training. Nach 30 Minuten machten wir eine Pause. Kiba fragte: "Wisst ihr eigentlich wie es Team 7 so geht?" Ich schüttelte den Kopf und sagte: "Ich hab Sensei Kakashi und sein Team schon länger nicht mehr gesehen." Hinata wurde rot und sagte: "Naruto ist auch mit Sensei Jiraiya auf einer Mission." Kiba schaute sie nur an und ich musste ein wenig lächeln. Wir trainierten noch eein wenig weiter bevor wir nach hause gingen. Kaum war ich zu hause klopfte es an der Tür und mir wurde gesagt das Team 8 zum Hokage soll. Als wir da waren sagte Tsunade: "Team 8 wird eine Mission kriegen aber das Problem ist dass nur die hälfte daran teil nehmen kann. Das heisst es werden zwei Teammitglieder und euer Sensei werden dran teilnehemen. Zwar werden Hinata und Shino mit Kurenai mit gehen. Kiba und Yoko werden hier bleiben." Wir alle nickten und verliesen den Raum. Als wir draussen waren sagte Sensei Kurenai: "Kiba du und Yoko werdet gemeinsam trainieren in der Zeit wo keiner da ist." Wir nickten und gingen raus. Draussen sagte Sensei Kurenai zu uns: "Ihr werdet nicht immer alleine sein. Kakashi wird manchmal bei eurem Training zu schauen." Kiba und ich nickten. Hinata fragte: "Wie lange geht die Mission?" Sensei Kurenai: "etwa 6 Tage und am 7. Tag sind wir wieder da."  Sensei Kurenai entliess Kiba und mich. Kiba und ich liefen zusamen nach hause. Als wir bei mir ankamen sagte er: "Also Morgen um 7:00 Uhr beim Trainingsgelände." Ich nickte. Er sagte: "Schönen Abend noch Yoko." ich lächelte und sagte: "Danke dir und Akamaru auch." Kiba drehte sich ab und ging. Ich ging rein und schloss die Türe hinter mir. Ino wartete anscheinend auf mich weil sie sagte: "Gut dass du endlich da bist!" Ich schaute sie verwirrt an. Sie sagt: "Mama und Papa sind für ein paar Tage zu den heissen Quellen gegangen. Was heisst das wir alleine sind." Ich nickte. Ino fuhr fort: "Ich bin ab Morgen auch nicht mehr da ich gehe auf eine Mission dann bist du alleine hier." Ich lächelte und sagte: "Danke Ino für die Informationen. Ich geh jetzt schlafen ich hab Morgen früh training. Also gute Nacht Ino."
Sie sagte: "Okay gute Nacht Yoko." Ich ging mich umziehen und danach liess ich mich in mein Bett fallen. Es dauerte auch nicht zu lange bis ich einschlief.

Yoko Yamanaka (Kiba ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt