46. Kapitel

499 15 3
                                    

Yokos sicht

Am nächsten morgen wo ich wach wurde lag ich an Kiba gekuschelt auf der Picknick Decke. Kiba bewegte sich auch gerade und sagte: "Guten Morgen Yoko." Ich gähnte und sagte: "Guten Morgen Kiba." Kiba stand auf und streckte sich. Ich stand auf. Kiba sagte: "Lass uns gleich gehen oder wir kommen zu spät zum Training." Wir räumten  alles zusammen und gingen. Am Wald Eingang gab ich Kiba einen Kuss   Wange und bedankte mich für alles. Danach rannte ich nach hause. Zu hause war keiner da also ging ich mich schnell nach oben umziehen. Ich ging raus und wollte gerade los rennen. In dem Moment kam mir das Team Kakashi entgegen. Naruto sagte: "Hallo Yoko!" Ich sagte: "Hallo und Tschüss!" Ich rannte so schnell es ging zum Trainingsplatz. Als ich da ankam waren die anderen schon da sogar Kiba. Sensei Kurenai sagte: "Guten Morgen Yoko." Ich sagte: "Guten Morgen Sensei tut mit leid dass ich erst jetzt komme." Sie antwortete: "Kein Problem." Kiba sah mit einem Lächeln zu mir. Sensei Kurenai sagte:  "Wir haben eine Mission gekriegt und die beginnt in einer Woche. Deshalb habt ihr von heute bis nächste Woche frei. Mehr Informationen werde ich euch einmal vor Beginn der Mission geben. " Wir nickten. Sensei Kurenai verabschiedete sich und ging. Hinata und Shino gingen auch gleich. Kiba, Akamaru und ich waren nun noch alleine da. Kiba umarmte mich von hinten und sagte: "Da hatte jemand anscheinend ein wenig stress." Ich antwortete: "Tja bin halt nicht ganz so schnell wie du." Er lächelte und gab mir einen Kuss auf den Kopf. Ich lächelte auch.

Kibas sicht

Als wir das Date hatten sind wir anscheinend da eingeschlafen. Als ich am nächsten Morgen spürte ich ihre Wärme an mir als ich wach wurde. Ich sagte: "Guten Morgen Yoko."Sie gähnte und sagte: "Guten Morgen Kiba." Ich stand auf und streckte mich. Als Yoko auch aufgestanden war gingen wir. Am Eingang des Waldes verabschiedete sie sich und rannte los. Ich sah ihr nach und musste lächeln. Ich ging zu mir nach hause. Ich zog mich um und ging runter. In der Küche stand meine Mutter und ich musste ihr erklären wo ich war. Sobald ich mit Yoko unterwegs war freute sich meine Mutter, weil sie Yoko mochte. Ich rannte mit Akamaru zum Trainingsplatz. Wir waren noch vor Yoko da. Ich entschuldigte mich dass ich erst jetzt gekommen bin. Nach 5 Minuten kam Yoko angerannt. Sensei Kurenai erzählte uns dass wir eine Mission bekommen haben. Wir hatten nun eine Woche Ferien. Ich wusste genau was ich in der Woche machen will und zwar möglichst viel Zeit mit Yoko zu verbringen. Ich liebte dieses Mädchen weshalb ich sie rundum glücklich machen wollte. Nach dem sich die anderen drei verabschiedet haben und gegangen sind umarmte ich Yoko von hinten. Ich spürte wie sie sich gegen mich lehnte und das machte mich glücklich. Ich sagte: "Da hatte anscheinend jemand stress." Sie antwortete: "Tja ich bin halt nicht so schnell wie du." Ich lächelte und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. Sie lächelte danach auch. Ich fragte: "Lust zu mir zu kommen?" Sie nickte und wir liefen mit Akamaru zu mir. Akamaru ging zu hause gleich zu den anderen Hunden während Yoko und ich in mein Zimmer gingen. Ich schaute sie an und küsste sie. Sie erwiederte. Ich lächelte sie an und sagte: "Ich liebe dich." Sie antwortete ebenfalls mit einem Lächeln: "Ich dich auch." Yoko und ich kuschelten auf meinem Bett. Nach einer Zeit sagte sie: "Kiba ich hab hunger." Ich stand auf und ging gleich in die Küche. Da ich nicht so gut im kochen war machte ich uns beiden instant Ramen. Ich ging damit hoch und gab Yoko einen Becher. Sie lächelte und sagte: "Danke Kiba." Wir assen beide. Als wir fertig waren kuschelten wir weiter. Yoko schlief nach einer Zeit ein. Ich gab ihr einen Kuss auf den Kopf und schaute ihr zu. Sie sah wie immer süß aus. Nach einer Zeit wurde Yoko wieder wach. Ich lächelte und sagte: "Guten Morgen." Sie gähnte und sagte: "Morgen." Ich gab ihr einen Kuss auf den Kopf und sie lächelte.

Hey Leute dass war Kapitel 46 von Yoko Yamanaka. Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich hätte immer noch 2 Plätze für OC's frei und würde mich freuen wenn sich wer meldet. Ich habe eine neue Geschichte raus gebracht zwar heisst diese "Die Uzumaki Geschwister" schaut doch da mal vorbei und hinterlässt ein Feedback. Ich Wunsche euch einen schönen Mittwoch es werden vermutlich noch 1-3 Kapitel kommen😊❤️

Yoko Yamanaka (Kiba ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt