Yokos sicht
Als ich am nächsten Morgen wach wurde sah ich auf die Uhr. Ich sprang auf packte meine Sachen, zog mich um. Meine Mutter klopfte an der Tür und sagte: "Yoko Kiba ist da um dich für die Mission abzuholen." Ich antwortete: "sag ihm dass ich gleich komme!" Meine Mutter ging wieder nach unten. Ich rannte aus dem Zimmer nach unten. Unten angekommen sagte Kiba: "Yoko wir müssen los komm!" Schon rannte er voraus. Ich rannte ihm nach und gab mir alle Mühe nicht zu stolpern. Als wir beim Tor ankamen war 7:56 Uhr Sensei Kurenai war zum Glück noch nicht da. Kiba umd ich blieben stehen und erholten uns kurz. Punkt 8:00 Uhr kam Sensei Kurenai. Sie sagte: "guten Morgen ihr beiden. Guten Morgen Akamaru." Von Akamaru zörte man ein Bellen. Kiba und ich sagten Synchron: "guten Morgen Sensei Kurenai." Sie lief los. Kiba und ich liefen ihr nach. Ich hatte keine Ahnung wo unsere Mission genau durch ging. Nach gut 2 Stunden Wanderung sagte Sensei Kurenai: "wir machen hier eine kleine Pause." Kiba und ich nickten Synchron. Wir setzten uns an einen Baum. Akamaru sprang von Kiba seinem Kopf runter und legte sich auf meinen Schoss. Ich streichelte ihn auf dem Kopf. Akamaru schlief ein. Kiba schaute mich an und sagte: "Es erstaunt mich immer wieder aufs neue wie entspannt Akamaru bei dir ist." Ich schaute ihn lächelnd an und sagte: "mich muss man einfach gern haben." Er lachte nur. Wir sassen noch etwa 20 Minuten da. Sensei Kurenai kam zu uns und sagte: "kommt wir müssen weiter." Ich hob Akamaru auf und gab ihn Kiba der bereits aufgestanden war. Ich stand auf und putzte den Staub ab. Sensei Kurenai ging bereits weiter und Kiba stand neben mir. Ich sagte: "komm gehen wir weiter bevor Sensei Kurenai ganz weg ist." Koba nickte und wir rannten Sensei Kurenai nach. Als wir sie eingejolt hatten sagte sie: "es sieht nach regen aus. Wir suchen uns besser einen Unterschlupf." Wir nickten. Sensei Kurenai lief weiter und schaute sich nach einer Höhle um. Sie schaute zu uns nach hinten und sagte: "wir werden hier übernachten." Sie ging in die Höhle rein. Kiba und ich folgten ihr. Sie schaute uns an und sagte: "Könntet ihr beiden Feuerholz suchen gehen?" Wir nickten umd gingen raus. Draussen regnete es schon ganz schwach. Kiba ging in einen ecken wo viel Holz lag. Ich ging in einen anderen Ecken wo auch viel Holz lag. Als unsere Arme voll beladen waren gingen wir zurück. Sensei Kurenai machte mit dem Holz ein Feuer. Ich setzte mich an eine Wand und schaute nach draussen. Es war eigentlich erst später Nachmittag aber draussen war bereits ziemlich dunkel und es regnete stark. Sensei Kurenai sagte: "Kommt es gibt was zum essen." Wir gingen zu ihr und setzten uns hin. Sie gab uns das Essen und wir begannen alle zu essen. Als wir fertig waren fragte Kiba: "Wer übernimmt die erste Wache?" Sensei Kurenai sagte: "Ich übernimm die erste Wache. Du und Yoko werdet gemeinsam die zweite übernehmen. Geht jetzt besser schlafen." Wir nickten nur. Ich legte mich in der Nähe vom Feuer hin damit ich schön warm hatte. Ich schloss meine Augen, jedoch konnte ich nicht so schnell schlafen. Nach einer Zeit wo ich wach da lag hörte ich wie jemand sich in meiner Nähe hinlegte. Ich entschied mich nicht rum zu schauen. Plötzlich spürte ich etwas warmes an meinem Rücken, ich wusste sofort wem der Pelz gehörte. Die Müdigkeit holte mich ein und 7ch schlief ein.
Kibas sicht
Als Yoko schlafen ging blieb ich noch wach. Sensei Kurenai hielt Wache und schaute geradeaus. Als Yoko schlief legte ich mich ein Stück von ihr entfernt hin. Akamaru legte sich an ihren Rücken. Ich musste bei dem Anblick lächeln. Akamaru schlief sofort ein. Ich schlief auch schnell ein.
Kurenais sicht
Ich drehte mich um und schaute meine beiden Schüler an. Yoko schlief ruhig neben dem Feuer während dem Kiba noch mit Akamaru am Feuer sass und zu Yoko schaute. Der Regen hatte nach gelassen. Ich schaute wieder raus und hielt weiter Wache. Ich musste mich beherrschen dass ich nicht einschlief.
Yokos sicht
Als ich wach wurde war es draussen immer noch Dunkel. Ich schaute zum Eingang von der Höhle und sah Sensei Kurenai da sitzen. Ich stand auf und ging zu ihr. Ich sagte: "Gehen sie schlafen ich kann übernehme." Sie schaute mich dankbar an und stand auf. Sie lief zum Feuer legte sich hin und schlief sofort ein. Ich setzte mich hin. Akamaru der vorhin an mich gekuschelt schlief sprang auf Kiba der dadurch wach wurde und zu mir kam. Er gähnte und sagte danach: "Guten Morgen." Ich sagte freundlich: "Guten Morgen Kiba." Akamaru legte sich zwischen uns. Ich musste lachen. Kiba schaute mich verwirrt an. Ich sagte: "Egal." Wir schauten nach draussen. Langsam wurde es draussen heller. Sensei Kurenai wachte auf und sagte: "wir sollten weiter gehen." Wir nickten und standen auf. Sensei Kurenai stand auch auf und ging los. Wir folgten ihr still.
DU LIEST GERADE
Yoko Yamanaka (Kiba ff)
FanfictionYoko Yamanaka ist die Zwillingsschwester von Ino Yamanaka. Yoko ist gut mit Kiba befreundet doch was passiert wenn mehr als nur Freundschaft zwischen den beiden ist?