51. Kapitel

480 17 0
                                    

Yokos sicht

Heute wurde ich von einem Kuss auf die Wange geweckt, als ich meine Augen öffnete schaute mich ein lächelnder Kiba an. "Guten Morgen Yoko", sagte er lächelnd. "Guten Morgen Kiba", murmelte ich noch halb im Schlaf. "Du hast verschlafen wir sollten langsam zum Training", sagte er leicht amüsiert. Ich schreckte hoch, nahm meine Sachen und rannte damit ins Badezimmer. Als ich meine Haare machen wollte erschreckte ich mich, weil meine Haare total schrecklich aussahen. Nach etwa zehn Minuten war ich fertig und ging runter. Kiba hielt mir ein Butterbrot hin und fragte: "Kannst du unterwegs essen?" Ich nickte, nahm das Brot und wir gingen. Als wir beim Trainingsplatz ankamen waren die anderen schon da. "Ihr seit zu spät", sagte Shino. "Tut mir leid aber Yoko wollte einfach nicht wach werden", sagte Kiba leicht grinsend. Hinata schaute mich besorgt an und fragte: "Yoko geht es dir nach der ganzen Sache gut?" Ich nickte lächelnd und antwortete: "Ja, ich habe dank der Sache gelernt dass ich besser aufpassen sollte." Kiba lächelte neben mir. "Also lasst uns beginnen", sagte Sensei Kurenai mit einem Lächeln. Wir nickten alle zustimmend. "Heute wird jeder wieder mal für sich trainieren", fuhr sie fort bevor sie uns alle in eine andere Richtung schickte.

Kibas sicht

Wie jeden Morgen wollte ich Yoko auch heute abholen. Also klopfte ich bei ihr aber keiner machte auf. Yoko hatte wie immer ihr Fenster offen also ging ich durch das Fenster in ihr Zimmer. Ich schaute ihr noch kurz beim schlafen zu Ehe ich sie weckte. Yoko sah immer so süß aus wenn sie schlief. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und sie wurde wach. Nach dem Yoko sich fertig gemacht hatte gingen wir. Nach dem wir fürs Training in andere Richtungen verteilt wurden waren begannen wir mit dem Training. Ich übte mit Akamaru Gatsuga und dynamic marking. Während wir das machten hörte man von Yoko fast nichts. Am Mittag ging das ganze Team gemeinsam Nudelsuppe essen. Sensei Kurenai jedoch kam als einzige nicht mit. Hinata und Yoko liefen nebeinander und redeten. Ich und Akamaru liefen neben Shino jedoch war er nicht gerade der gesprächigste Typ.

Yokos sicht

Während dem trainierte ich meine Kanton jutsus die ich konnte. Zur selben Zeit hörte ich Kiba mit Akamaru ein paar mal das Gatsuga machen. Am Mittag ging ich zu den anderen und fragte: "Hättet ihr auch Lust auf Nudelsuppe?" Hinata nickte nur. "Ich werde auch mit kommen", sagte Shino. "Ich würde gerne mit kommen aber ich kann nicht", sagte Sensei Kurenai leicht seufzend. "Mich musst du gar nicht erst fragen", sagte Kiba mit einem Lächeln. Wir verabschiedeten uns von Sensei Kurenai und gingen. Auf dem Weg zu Ichiraku fragte ich Hinata: "hast du inzwischen mal mit Naruto gesprochen?" Hinata schüttelte den Kopf. "Ich trau mich nicht", sagte sie leicht schüchtern. Wir redeten noch ein wenig weiter bis wir bei Ichiraku waren. Da bestellte jeder seine Nudelsuppe. Plötzlich ertönte hinter uns eine Stimme: "Hallo zusammen schon lange nicht mehr gesehen!" Als ich mich umdrehte sah ich Naruto. "Hallo Naruto", sagten Shino, Kiba und ich synchron. Hinata brachte wieder mal keinen Ton raus. Naruto setzte sich neben die Jungs und bestellte sich auch eine Nudelsuppe. Ich sah wie Hinata immer wieder zu ihm rüber sah. "Yoko", ertönte es plötzlich. "oh tut mir leid", ich schaute zu Kiba der mich nur fragend ansah.
"Ich hab dich gefragt ob du noch mit zu mir möchtest", sagte er mit einem Lächeln. Sein lächeln ist einfach so süß! "Gerne", antwortete ich und lächelte auch. Kiba und ich verabschiedeten uns von den anderen und gingen zu ihm nach hause. Als wir bei Kiba waren gingen wir in sein Zimmer. "Die anderen sind auf einer Mission das heisst wir sind alleine", sagte Kiba. Ich lächelte und antwortete: "Okay." Ich schaute Kiba verträumt an. Er schaute mir tief ibdm die Augen, nahm mein Kinn in seine Hand und küsste mich. Den Rest vom Tag verbrachten wir kuschelnd seinem Bett bis wir am Abend einschliefen.

Hey Leute ja ich weiss das dieses Kapitel nicht das beste ist welches ich geschrieben habe. Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Falls euch dieses Kapitel mochtet lasst doch Stimmen da. Es kann sein das Heute oder morgen noch ein Kapitel kommt. Danke an alle die diese Geschichte noch lesen und dafür stimmen❤️ Ich wünsche euch ein schönes Wochenende😊❤️

Yoko Yamanaka (Kiba ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt