Am Nachmittag kamen wir in einem kleinen Dorf an. Dort warteten bereits 2 Leute auf uns. Wir gingen mit denen mit. Sie führten uns zu einem Haus und sagten: "Hier könnt ihr schlafen bis ihr wieder aufbricht." Sensei Kurenai sagte: "Vielen Dank." Die beiden Männer gingen wieder. Wir gingen ins Haus rein. Jeder hatte sein eigenes Zimmer. Als wir unsere Sachen in unseren zimmern abgelegt hatten traffen wir uns unten im Wohnzimmer. Sensei Kurenai sagte: "wir brechen morgen wieder auf. Wir müssen eine Schriftrolle von hier nach Konoha bringen." Kiba und ich nickten. Sie fuhr fort und sagte: "ihr habt jetzt frei." Ich meldete mich ab und ging aus dem Haus. Als ich aus der Tür war und los lief kam Kiba hinter mir angerannt und fragte: "Kann ich mit kommen?" Ich nickte und lief weiter. Als wir durch die Stadt liefen fragte Kiba: "Hast du auch hunger?" Ich nickte und sagte: "Ja schon." Er najm mich an der Hand und zog mich in ein Restaurant rein. Wir setzten uns an einen Tisch. Akamaru machte sich ganz klein auf Kibas Kopf da im Restaurant keine Hunde erlaubt waren. Es kam ein Junger Mann an unseren Tisch und fragte: "was kann ich euch bringen?" Kiba schaute ihn an und sagte: "Gerne eine Nudelsuppe." Der Mann schrieb es sich auf und schaute mich an. Er fragte: "Und was darf es für die reizende Dame sein?" Ich spürte wie ich ein wenig rot wurde ich sagte: "Gerne auch eine Nudelsuppe." Er nickte und ging. Von Kiba hörte man nur ein pfff. Ich schaute ihn an und fragte: "Ist alles gut?" Er nickte nur. Er fragte mich: "Wo wollen wir nach dem Essen hin?" Ich sagte: "Ich denke wir sollten nach dem Essen zurück ins Haus da wir morgen wieder auf brechen." Der Junge Mann stand gerade am Tisch und stellte uns die Nudelsuppe hin. Er schaute mich an und lief dann vom Tisch weg. Kiba und ich begannen zu essen. Als wir fertig waren bezahlte Kiba alles. Ich lächelte und sagte: "Danke aber ich hätte selber bezahlen können." Er lächelte verlegen und sagte: "Schon gut ich hab das gerne gemacht." Kiba ging raus. Ich wollte ihm folgen plötlich nahm jemand mein Handgelenk. Ich drehte mich um und sah den jungen Mann er fragte: "Wie heisst du?" Ich sagte: "Yoko und du?" Er lächelte und sagte: "Schöner Name. Wenn du meinen Namen wissen willst musst du heute Nacht vor deinem Haus sein." Er drehte sich ab und ging weg. Ich ging nach draussen. Kiba war nicht mehr da. Ich lief zum Haus ging rein und legte mich in mein Bett.
Kibas sicht
Nach dem ich bezahlt hatte ging ich raus. Ich drehte mich um weil ich mit Yoko sprechen wollte. Jedoch war sie nicht da. Ich schaute ins Restaurant da sah ich sie mit diesem Typen. Als er mit ihr sprach wurde ich eifersüchtig. Eigentluch will ich ja gar nicht Eifersüchtig sein. Ich entschied mich bereits zu gehen und ging. Als ich beim Haus war sass Sensei Kurenai draussen umd fragte: "Hast du Yoko gesehen?" Ich schüttelte nur den Kopf und ging rein.
Yokos sicht
Ich stand immer wieder auf und schaute raus. Nach einer Zeit dachte ich er kommt gar nicht mehr. Ich hörte draussen Schritte und sah raus. Es war der junge Mann. Ich stand auf und ging raus. Als ich leise aus meinem Zimmer ging hörte ich Kiba schnarrchen. Ich musste lächeln und ging weiter leise raus. Als ich draussen war schloss ich hinter mir die Türe. Der junge Mann drehte sich zu mir und lächelte. Ich ging näher zu ihm und fragte: "sasgst du mir jetzt wie du heisst?" Er nickte und sagte: "Shimada." Ich schaute ihn an und sagte: "schöner Name." Er lächelte verlegen. Er fragte: "Du bist aus Konoha oder?" Ich nickte. Er fragte: "Wie wärs wenn wir beide gemeinsam spazieren gehen würden?" Ich nickte. Wir liefen neben einander durch die Stadt. Er fragte: "War der Junge von Heute dein Freund?" Ich schüttelte den Kopf und sagte: "Nur mein bester Freund." Er lächelte und fragte: "Glaubst du an Liebe auf den Erstenblick?" Ich sagte: "Ich weiss nicht so recht." Er schaute mich immet noch an fragte: "wie wärs wenn wir Morgen zusammen essen gehen?" Ich schüttelte den Kopf und sagte: "Tut mir leid aber wir reisen Morgen wieder ab. Komm doch mal nach Konoha du wirst mich in einem Blumenladen finden." Er nickte. Ich sagte: "Tschüss Shimada." Ich rannte zurück zum Haus. Als ich vor dim Haus stehen blieb ging ich leise rein. Kiba schlief noch Sensei Kurenai bestimmt auch. Ich schliech mich leise in mein Zimmer. Als ich da ankam zog ich mir was zum schlafen an und liess mich in mein Bett fallen. Kurz darauf schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Yoko Yamanaka (Kiba ff)
FanfictionYoko Yamanaka ist die Zwillingsschwester von Ino Yamanaka. Yoko ist gut mit Kiba befreundet doch was passiert wenn mehr als nur Freundschaft zwischen den beiden ist?