Kibas sicht
Ich seufzte. "Wir werden sie schon noch finden mach dir keine Sorgen.", sagte Hinata und legte mir mitfühlend eine Hand auf die Schulter. Shino sagte: "Lasst uns mal in ein anderes Stück vom Wald gehen." Ich nickte nur und wir gingen weiter. Als wir bei einem anderen Waldstück waren schaute Hinata wieder mit ihrem Byakugan rum. "In der Ferne seh ich Chakra!", sagte Hinata leicht freudig. Ich hoffe das es Yoko ist. Ich sagte entschlossen: "Gut dann lasst uns jetzt dahin gehen!" Hinata schaute mich danach besorgt an. "Kiba ich denke wir sollten zuerst Tsunade Bescheid sagen.", sagte Shino und legte mir eine Hand auf die Schulter. Ich drehte mich zu Shino um und sagte: "Shino ihr geht es melden. Akamaru und ich gehen schon mal ich will nicht das Yoko irgendwas passiert." Shino nickte leicht bevor er und Hinata los gingen. Akamaru und ich gingen in die Richtung in der Hinata das Chakra sah. Wir liefen eine Zeit bevor wir ein Haus sahen.
Yokos sicht
Der Junge vor mir schaute mich an. Plötzlich wusste ich an wen er mich erinnerte. In dem Moment ging die Tür auf und Shimada kam rein. "Shimada.", sagte ich und starrte ihn an. Er schaute mich an und grinste zufrieden. "Was willst du von mir?", fragte ich ihn ganz ruhig. Er antwortete: "Ich hatte dich gewarnt." Ich schluckte, weil ich genau wusste was er meinte. Ich schaute weg. "Ihr Freund wird bestimmt unterwegs sein sollten wir nicht langsam los gehen?", fragte der Junge den ich nicht kannte. Shimada schüttelte den Kopf. "Wir müssen warten bis Yuki kommt damit sie auf Yoko aufpassen kann.", sagte Shimada. Ich sagte nichts sondern schaute nur aus dem Fenster und überlegte wie ich abhauen könnte. Shimada und der andere Junge gingen aus dem Zimmer. Ich schaute aus dem Fenster und sah gerade ein Mädchen kommen. Ich schaute noch ein wenig weiter raus um einen Plan zu überlegen. Nach gut 5 Minuten ging die Türe auf. Ich schaute zu Türe und das Mädchen kam rein. Sie schaute mich an. Sie hatte Braune Haare und Giftgrüne Augen. "Du bist also diese Yoko?",fragte sie mich. Ich nickte leicht und fragte: "Wer bist du?" Sie antwortete knapp: "Yuki."
Kibas sicht
Das Haus wurde immer grösser und kurz bevor wir das Haus erreichten kam ein Kunai an mir vorbei geschossen. Ich schaute mich um und sah Shimada.
Hey Leute das war Kapitel 49 von Yoko Yamanaka. Ich hoffe es hat euch gefallen. Es tut mir leid dass ich so lange nicht mehr ein Kapitel hochgeladen habe. Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag 😊❤️
DU LIEST GERADE
Yoko Yamanaka (Kiba ff)
FanfictionYoko Yamanaka ist die Zwillingsschwester von Ino Yamanaka. Yoko ist gut mit Kiba befreundet doch was passiert wenn mehr als nur Freundschaft zwischen den beiden ist?