Yoko's sicht
Ich schlief anscheinend bei Kiba ein denn nach einer Zeit wurde ich wieder wach. Er lächelte und sagte: "Guten Morgen." Ich gähnte und sagte: "Morgen." Er gab mir einen Kuss auf den Kopf und ich lächelte. Ich fragte: "Welche Zeit haben wir?" Er antwortete: "Zeit um runter essen zu gehen." Ich sprang auf. Kiba lachte: "Du bist immer die gleiche wenn es um essen geht." Ich lächelte und sagte: "Du weisst ich liebe essen." Er nickte. Wir gingen zusammen runter. Als wir unten waren kam gerade Tsume aus der Küche. Ich lächelte und sagte: "Guten Abend Tsume." Sie schaute mich an und sagte: "Hallo Yoko. " Kiba begrüsste seine Mutter. Nach 10 Minuten kam die grosse Schwester von Kiba. Hana und ich verstanden uns sehr gut. Ich und Hana redeten mit einander. Kiba half Tsume zu kochen. Als es essen gab setzten wir uns an den Tisch. Nach dem essen sagte ich: "Danke für das Essen es war sehr lecker." Tsume lächelte und sagte: "Kein Problem und freut mich dass es dir geschmeckt hat." Hana und ich machten den Abwasch. Hana fragte: "Könntest du dir vorstellen Kiba irgendwann zu heiraten?" Ich wurde rot klar ich liebte Kiba und ich würde ihn auch heiraten aber dafür sind wir noch zu jung. Sie sah dass ich rot wurde und sagte: "Ich weiss ihr seid jung aber ich weiss auch das Kiba dich wirklich liebt." Ich lächelte und antwortete: "Ich liebe ihn auch und würde ihn auch heiraten aber nicht jetzt sondern zu einem späteren Zeitpunkt." Hana nickte nur und wir machten den Abwasch fertig. Als wir fertig waren verabschiedete ich mich von ihnen und ging nach hause. Auf dem nach hause weg fühlte ich mich verfolgt, da nie jemand da war wenn ich mich um drehte warf ich einen Kunai aber traff keinen. Ich entschied mich also schneller zu laufen. Plötzlich hielt mir jemand ein Tuch vor die Nase und plötzlich würde alles schwarz.
Kiba's sicht
Yoko musste an dem Abend leider noch nach hause. Ich hatte so ein komisches Gefühl als sie ging. Akamaru bellte also ging ich mit ihm raus. Akamaru rannte draussen ein wenig rum. Ich warf ihm hin und wieder einen Stock. Akamaru brachte mir den Stock immer wieder bis er selber sehr müde war. Also gingen wir dann wieder nach hause und gingen schlafen.
Hey Leute erstmal es tut mir mega leid dass ich kein neues Kapitel gepostet habe. Ich hatte eine Schreibblockade, aber ich werde schauen dass ich morgen nochmal ein neues Kapitel posten kann. Ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen und ihr liest die Geschichte weiter. Ich würde mich über Rückmeldungen freuen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend😊❤️
DU LIEST GERADE
Yoko Yamanaka (Kiba ff)
FanfictionYoko Yamanaka ist die Zwillingsschwester von Ino Yamanaka. Yoko ist gut mit Kiba befreundet doch was passiert wenn mehr als nur Freundschaft zwischen den beiden ist?