Yokos Sicht
Am nächsten Morgen stand ich früh auf. Ich machte mich fertig und ging nach draussen wo Kiba stand. Er lächelte mich an und sagte: "guten morgen Yoko." Ich sagte freundlich: "guten Morgen Kiba!" Er sagte: "komm lass uns gehen." Wir liefen gemeinsam zur Akademie. Als wir dort ankamen war noch keiner da bis auf wir. Ich schaute auf seinen Kopf umd sah Akamaru. Er streckte den Kopf aus seiner Kaputze. Ich kraulte Akamaru auf dem Kopf und sagte: "ja tut mir leid Akamaru dass ich dich vergessen hab." Kiba lachte nur und sagte: "Akamaru mag dich sehr. Nicht jeder kann ihn einfach berühren wie du es konntest." Ich lächelte Kiba nur an. Ich sagte zu Kiba: "ich kann nicht glauben dass wir endlich Genin sind." Er nickte und sagte: "ich kanns auch noch nicht glauben." Nach weiteren 5 Minuten warten kam Hinata zusammen mit Shino. Ich lächelte und sagte: "Hallo Hinata und Shino." Hinata sagte: "Hallo Yoko und Kiba." Shino sagte nichts. Sensei Kurenai kam auch noch. Sie sagte: "wir werden gleich mit dem Training anfangen." Wir nickten nur. Wir liefen zum Trainingsplatz. Sensei Kurenai trainierte mit uns nochmal mit Shuriken und Kunai. Mit den Shuriken war das Ziel einen Bogen hinzukriegen. Ich schaffte es als erste. Nach mir kam Kiba danach Shino und die letzte war Hinata. Sensei Kurenai übte mit uns bis wir es perfekt konnten als wir das perfekt konnten übten wir mit Kunais. Sensei Kurenai sagte: "ich bring euch jetzt bei wie man perfekt mit den Kunais zielt. Das perfekt betonte sie extra. Nach einer Zeit training sagte sie. Ihr könnt kurz eine Paise machen. Nicht weit vom Trainingsplatz gab es einen Fluss. Ich setzte mich an den Fluss und schaute rein. Ich bemerkte nicht dass jemand neben mir sass bis er fragte: "ist alles gut?" Ich schaute zur Seite und sah dass es Kiba war. Ich nickte und sagte: "ja ich frag mich nur was Ino gerade macht."
Inos sicht
Ich war mit Shikamaru und Choji in einem Team. Als erstes lernten wir uns richtig kennen. Dazu gehörten auch die Schwächen und Stärken. Choji nervt mich ein wenig er isst immer Chips oder sonst was. Und Shikamaru der hat eine Nullbockhaltung. Sensei Asuma ist ein Raucher er hat immer eine Zigarette im Mund. Ich wünschte ich wär mit Yoko in einer Gruppe gelandet. Ich hörte den anderen schon lange nicht mehr zu und überlegte. Sensei Asuma fragte: "Ino?" Ich sagte: "ja was ist?" Er fragte: "hast du mir überhaupt zugehört?" Ich sagte: "nein tut mir leid." Sensei Asuma tönte genervt und sagte: "ich habe gesagt dass ihr gegen einander kämpfen werdet!" Ich nickte.
Yokos sicht
Die Pause war vorbei und wir machten weiter. Als wir auch das konnten sagte Sensei Kurenai: "für heute hattet ihr genug training. Habt einen schönen Abend." Und weg war sie. Wir verabschiedeten uns von einander. Kiba und ich liefen zusammen nach hause. Vor meinem sagte ich: "tschüss Kiba und tschüss Akamaru." Ich kraulte Akamaru auf dem Kopf und verschwand ins Haus. Ich ass kurz etwas und ging danach ins Bett. Ich überlegte noch eine Zeit bevor ich einschlief.
DU LIEST GERADE
Yoko Yamanaka (Kiba ff)
FanfictionYoko Yamanaka ist die Zwillingsschwester von Ino Yamanaka. Yoko ist gut mit Kiba befreundet doch was passiert wenn mehr als nur Freundschaft zwischen den beiden ist?