Ich wurde durch einen Kuss auf die Stirn geweckt. Kiba sagte: "Yokolein aufwachen." Ich murmelte im Halbschlaf: "Noch 5 Minuten..." Kiba antwortete: "Nein Yoko ich hab dich schon 10 Minuten länger liegen lassen." Ich war nun ganz wach und stand auf. Kiba lächelte und sagte: "Guten Morgen!" Ich gähnte und sagte auch guten Morgen. Kiba schien bereit zu sein. Während Kiba schon unten war zog ich mich noch um. Ich ging danach auch runter. Unten war Kiba beim Tisch und hatte Frühstück vorbereitet. Ich lächelte und sagte: "Danke Kiba." Er sagte: "Nichts zu danken." Kurz bevor wir fertig mit Essen waren kam Ino. Ino sagte: "Guten Morgen ihr beiden." Kiba und ich sagten synchron: "Guten Morgen." Ino grinste mich so dumm an. Ich schaute sie fragend an. Ino sagte: "Ihr beiden seid ein süßes Paar!" Ich spürte wie ich leicht rot wurde und sah zur Kiba der ebenfalls rot wurde. Ino lachte los. Kiba schaute mich an und sagte: "Wir müssen los wenn wir nicht zu spät kommen wollen." Ich nickte und stand auf. Kiba und ich sagen synchron: "Tschüss Ino!" Wir gingen mit Akamaru raus und liefen zum Tor. Beim Tor waren wir die ersten und warteten auf die restlichen vom Team und den ANBU Typen. Nach 10 Minuten war das ganze Team Komplett. Sensei Kurenai sagte: "Der den wir begleiten müssen sollte auch gleich kommen." In dem Moment kam der Typ. Ich schaute den Typen an. Kurz darauf sagte Sensei Kurenai: "Kommt wir brechen auf." Wir gingen los. Kiba, Akamaru und ich bildeten den Schluss. Kiba fragte: "Kennst du den Typen?" Ich zuckte mit den Schultern und antwortete: "Kann sein." Vor uns waren Sensei Kurenai und der von den ANBU. Wir liefen noch weiter bis es dunkel wurde. Sensei Kurenai sah ein Gasthaus und sagte: "Wir werden hier übernachten und morgen weiter gehen." Wir nickten alle der Typ von den ANBU hatte ein eigenes Zimmer. Kiba, Shino und Akamaru teilten sich ein Zimmer und Hinata, Kurenai und ich teilten uns ebenfalls ein Zimmer. Ich konnte nicht schlafen und ging leise raus auf eine Wiese in der Nähe. Ich schaute gerade in den Himmel als sich jemand neben mich stellte. Als ich zur Seite sah war da kein anderer als...
Hey Leute das war Kapitel 36 von Yoko Yamanaka. Danke an alle die diese Geschichte immer noch lesen. Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen. Bitte lässt doch mal Rückmeldungen zur Geschichte da😊
Übrigens wir haben es geschafft die Geschichte wurde bis jetzt über 3000 mal gelesen und hat 150 Stimmen. Falls euch dieses Geschichte gefällt könnt ihr auch ruhig eure Stimmen bei den Kapitel lassen.
Ich danke euch allen für eure Unterstützung und wünsche euch noch einen schönen Abend😊❤️
DU LIEST GERADE
Yoko Yamanaka (Kiba ff)
FanfictionYoko Yamanaka ist die Zwillingsschwester von Ino Yamanaka. Yoko ist gut mit Kiba befreundet doch was passiert wenn mehr als nur Freundschaft zwischen den beiden ist?