Kibas sicht
Als ich am Morgen drauf wach wurde konnte ich immer noch nicht glauben dass Yoko mit mir auf ein Date geht! Ich habe gedacht dass sie nein sagt.
Heute starte ich gut gelaunt in den Tag, den Yoko hat frei und das heisst wir verbringen wieder mal alle zusammen Zeit.Yokos sicht
Heute morgen als ich wach wurde erinnerte ich mich an gestern Abend und wurde wieder rot. Heute hatte ich zum ersten mal seit ich bei den Anbu bin frei. Alle teams haben beschlossen dass wir uns wieder mal alle zusammen treffen. Ich stand auf und ging mich bereit machen. Ich zog mir normale Kleider an. Ich ging nach unten und begann zu essen weil meine Eltern arbeiten waren und Ino noch schlief. Als ich fertig mit essen war ging ich Ino wecken. Ich sagte: "Ino aufwachen wir müssen bald los." Sie öffnete die Augen und fragte: "Welche Zeit haben wir?" Ich antwortete: "Wir müssen in 20 Minuten beim Restaurant sein." Ino sprang auf und ging sich gleich fertig machen. Ich ging wieder nach unten ins Wohnzimmer und wartete. Als sie runter kam sagte ich: "Iss noch was wir müssen erst in einer halben Stunde da sein." Sie sah mich böse an aber begann zu essen. Als sie fertig war mit essen gingen wir los. Ino fragte mich: "Kiba hat dich gestern nach hause begleitet oder?" Ich schaute sie an und antwortete: "Ja wieso fragst du?" Sie antwortete: "Weil ich ihn weiter laufen sah kurz nachdem du rein gekommen bist." Ich nickte nur und wir liefen leise weiter. Als wir beim Restaurant ankamen war mein altes Team und das von Ino bereits da. Shino begrüsste uns als erstes danach kam Hinata, und als Kiba kam und mich wie immer umarmen wollte wurden wir beide rot. Hinter uns hörte ich die andern leben und wir umarmten uns trotzdem wie immer. Sakura hörte ich mit Ino irgendwas sprechen. Die Umarmung fühlte sich gut an am liebsten wäre ich in seinen Armen geblieben. Neji fragte: "Seid ihr beiden fertig? Wir wollen nämlich rein." Kiba und ich liesen den anderen sofort los und ich sah das er rot war. Ich bin mir sicher das ich röter als er bin. Wir liefen ins Restaurant und setzten uns an einen Tisch. Die Jungs sprachen über etwas und wir Mädchen sprachwn über was anderes. Plötzlich lief jemand zu unserem Tisch. Ich schaute die Person an. Es war Shimada. Er fragte: "Yoko können wir kurz sprechen?" Akamaru knurrte. Ich antwortete: "Ja klar." Ich stand auf und ging mit Shimada vor das Restaurant. Ich fragte: "Was ist?" Er sagte: "Ich wollte dir noch danke für gestern sagen." Ich winkte ab und sagte: "Musst du nicht ich habe gemacht was ich zu tun hatte." Er nahm eine Haarsträhne von mir: "Darf ich dich morgen zu einem Abendessen einladen?" Ich hörte hinter mir jemand sagen: "Nein darfst du nicht und jetzt lass sie in frieden!" Shimada antwortete darauf: "Warte du warst schon beim ersten mal dabei bist du ihr freund?" Ich drehte mich um und sah Kiba. Kiba sagte zu Shimada: "Vielleicht bin ich ihr Freund und jetzt?!" Ich starrte Kiba überrascht an. Shimada schaute mich an und sagte: "Du weisst ja wo du mich findest." Danach lief er weg. Kiba schaute mich an und sagte: "Komm wir gehen wieder rein das Essen ist gekommen." Ich nickte und wir gingen rein. Als wir rein gingen schauten uns alle an. Ino fragte: "Ist alles gut?" Ich nickte und wir begannen zu essen. Wir sassen noch bis am Nachmittag im Restaurant. Wir sprachen und lachten. Als die leute langsam gingen fragte Kiba: "Yoko willst du noch mit zu mir?" Ich nickte und wir verabschiedeten uns von den anderen. Kiba, Akamaru und ich liefen gemeinsam zu ihnen nach hause. Kiba fragte: "Was macht Shimada eigentlich da?" Ich antwortete: "Er ist mit ein paar Freunden nach Konoha gezogen." Er nickt und als wir bei ihm waren gingen wir in sein Zimmer. Als wir oben waren fragte er: "Unser Date filr noch oder?" Ich nickte. Er sagte: "setz dich ruhig auf mein Bett. Er setzte sich zu mir und wir sprachen noch weiter. Nach einer Zeit würde ich zu müde und schlief ein.
Kibas sicht
Nach dem Essen gingen Akamaru, Yoko und ich zu uns nach hause. Wir gingen gleich in mein Zimmer und wir setzten uns auf mein Bett nach einer Zeit hatten wir fertig gesprochen dann wüede es halt nicht gehen. Nach einer Zeit kamn die Ente rum. Nach einer Zeit schlief sie auch an mich gekuschelt.
Hey danke fürs lesen von Kapitel 24 ich hoffe es hat euch gefallen. Würde mich über feedbacks freuen. Liebe grüsse und einen schönen Abend.
DU LIEST GERADE
Yoko Yamanaka (Kiba ff)
FanfictionYoko Yamanaka ist die Zwillingsschwester von Ino Yamanaka. Yoko ist gut mit Kiba befreundet doch was passiert wenn mehr als nur Freundschaft zwischen den beiden ist?