10. Kapitel

1.3K 39 4
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich sehr früh wach. Ich stand auf und zog mir meine Tageskleidung an. Erst jetzt bemerkte ich dass dieses Kleid von Ino ist. Da wir die gleichen haben nur das meine pink sind und ihre violett verwechseln wir die öfters wenn wir nicht richtig schauen. Ich band meine blonden haare zusammen. Als ich soweit fertig war band ich mir noch meine Waffentasche und mein Stirnband um. Ich packte meine Sachen ein. Während dem ich packte klopfte es an der Tür. Ich ging an die Tür und öffnete sie, vor der Tür stand Sensei Kurenai. Ich sagte freundlich: "Guten Morgen Sensei Kurenai." Sie lächelte und sagte: "Guten Morgen Yoko. Wir brechen gleich auf bis du bereit?" Ich nickte. Sie ging wieder und ich folgte ihr. Kiba und der Mann waren bereits da. Wir brachen gleich auf so dass wir am Nachmittag in Konoha ankommen. Unser Reisetempo war sehr schnell. Am Mittag sagte Sensei Kurenai: "Kommt wir essen kurz was in dem Restaurant." Wir gingen rein und setzten uns an einen Tisch. Sensei Kurenai sagte: "ich bezahle euch dass Essen." Ich lächelte und sagte: "Danke Sensei." Kiba tat das selbe. Nun sah Kiba mich an und fragte: "Ist das nicht eines von Inos kleidern?" Ich nickte nur. Wir assen unsere Nudelsuppe und gingen weiter. Am frühen Nachmittag kamen wir zurück. Sensei Kurenai gab uns 2 Tage frei. Ich verabschiedete mich und ging. Kiba kam mir nach und sagte leicht traurig: "tut mir leid dass ich dich ignoriert hab." Ich sagte leicht wütend: "weisst du wie mich dass verletzt hat?! Du bist mein bester Freund und dann ignorierst du mich einfach und ich weiss nicht mal wieso!" Danach rannte ich einfach weg in Richtung nachhause. Als ich zuhause angekommen bin sah ich Ino. Ich sagte: "Hallo Ino." Sie sprang auf, kam zu mir und umarmte mich. Sie sagte: "Yoko schön dass du wieder da bist." Ich lächelte. Sie löste sich von mir und schaute mich an. Sie fragte: "Sind dass nicht meine Kleider?" Ich nickte und sagte: "Mama hat es in meinen Schrank gelegt." Sie lachte nur. Ich schaute sie an und fragte: "Kommst du mit zu den heissen Quellen?" Sie nickte und wir gingen gleich los. Als wir bei den heissen Quellen ankamen sahen wir Kiba draussen stehen. Ino und ich liefen einfach an ihm vorbei. Drinnen wurde das Bad in frauen und Männer unterteilt. Ino und ich gingen rein drinnen setzten wir uns ins warme Wasser. Ich schaute mich kurz um und sah Hinata. Ich sagte: "Hallo Hinata." Sie kam zu uns und sagte: "Hallo Ino und Yoko." Ino lächelte um den Gruss zu erwidern. Hinata fragte: "Yoko wie ging die Mission?" Ich sagte: "Sie ging gut." Hinata fragte nicht mehr nach. Wir entspannten noch ein wenig ohne geplapper bevor wir gingn. Als wir uns auf dem Heimweg machten war es bereits dunkel. Ino, Hinata und ich liefen gemeinsam heim. Ino sagte: "Ich hab Sasuke heute im Wald beim trsinieren beobachtet er sieht dabei Super aus!" Hinata wurde rot und sagte schüchtern: "Ich hab heute mit Naruto gesprochen." Ich schüttelte nur den Kopf und lief weiter ohne etwas zu sagen. Als wir bei Ino umd meinem Haus ankamen verabschiedeten wir uns. Ino und ich gingen ims Haus. Dort erwartete uns ein wütender Vater auch schon los legte kaum war die Türe zu. Er schrie uns an und sagte: "Ihr hättet sagen sollen wo ihr seid!" Ino und ich sagten synchron: "Tut uns leid." Er beruhigte sich wieder und wir kamen ohne eine Straffe davon. Wir gingen in unsere Zimmer. Ich zog meine Schlafsachen an legte mich hin umd schlief ein.

Yoko Yamanaka (Kiba ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt