Inos sicht
Gestern Abend als ich aus meinem Fenster sah, sah ich wie Yoko mit Kiba kam. Die beiden verabschiedeten sich. Als Kiba gehen wollte sagte Yoko ihm noch was. Er antwortete ihr. Yoko ging zu Kiba und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Ich dachte ich hab nicht richtig gesehen. Ich wartete nur noch bis Yoko wach wurde dann wollte ich sie fragen. Es verging einige Zeit bis dahin. Da Yoko und ich heute beide frei haben hatte ich genug Zeit um zu warten. Ich sass unten am Esstisch als ich hörte das Yoko endlich wach war. Sie kam an den Esstisch und satzte sich. Sie sagte : "guten Morgen Ino ich soll dich von Kiba grüssen." Ich nickte und fragte: "wieso hast du Kiba gestern einen Kuss auf die wange gegeben?"
Yokos sicht
Ich spürte wie meine Wangen heiss wurden. Ich starrte Ino verlegen an und sagte: "weil ich es süß finde dass er mich immer nach hause begleitet obwohl er dass nicht müsste." Ino schaute mich an und fragte: "sicher dass es nur deswegen war?" Ich nickte nur. Ino schaute mich immer noch an und fragte: "also bist du nicht in ihn verliebt?" Ich starrte Ino an und sagte: "Ino er ist mein bester Freund. Ich würde unsere Freundschaft eh nicht für eine Beziehung aufgeben. Was wäre wenn wir nicht zusammen bleiben? Dann wären wirauch keine Freunde mehr!" Ino schaute mich verwirrt an. Ich schüttelte den Kopf und ging mich umziehen. Als ich fertig setzte ich mich wieder auf die Sitzfläche vor meinem Fenster. Ich schaute raus. Ich sah Sensei Kakashi mit Sensei Guy und Sensei Asuma vorbei laufen. Ich wollte gerade aufstehen als ich draussen ein bekanntes Gerausch hörte: "Wruff!" Ich wusste wer das war. Ich schaute raus und sah Kiba mit Akamaru vor meinem Haus stehen. Kiba zeigte mir dass ich zu ihm raus sollte. Ich band meine Haare zusammen und rannte raus. Als ich draussen war kam Akamaru un sprang mich an. Ich nahm ihn hoch und kraulte ihn. Kiba kam zu uns und sagte lächelnd: "Hallo Yoko ich wollte dich fragen ob du mit Hinata, Shino und mir trainieren kommen willst. Ab Morgen ist ja Sensei Kurenai wieder da. Ich nickte und sagte: "gerne." Ich rannte kurz ins Haus nahm meine Sachen und ging wieder zu Kiba. Gemeinsam liefen wir ins Waldstück in dem wir immer trainierten. Ich kämpfte gegen Kiba und Hinata kämpfte gegen Shino. Ich brauchte ne Pause und setzte mich. Kiba setzte sich zu mir und sagte: "du wirst eine gute Kunoichi du bist jetzt schon sehr stark." Ich spürte wie meine Backen rot wurden und sagte: "Danke Kiba." Nach 30 Minuten Pause trainierten wir bis es dunkel wurde. Shino und Hinata sind schon länger gegangen. Ich und Kiba liefen langsam nach hause als Kiba plötzlich leise sagte: "ich hab das Gefühl dass uns wer verfolgt." Ich hatte dieses Gefühl auch. Kiba und ich liefen aber ganz normal weiter. Als wir langsam an den Waldrand kamen flog ein Kunai an meinem Kopf vorbei. Ich erschrack. Kiba und ich zuckten ein Kunai umd machten uns bereit. Der Verfolger kam zum Voschein und griff uns an. Wir stachen dem Verfolger das Kunai in den Bauch. Kiba nahm mich an der Hand und wir rannten los. Vor meinem Haus blieben wir außer Atem stehen. Wir verabschiedeten uns undich ging in mein Zimmer. Da ich essen dabei hatte musste ich mich nur noch umziehen und ins Bett legen. Ich lies mich ins Bett fallen und wartete darauf dass ich einschlafe. Nach einer längeren Zeit schlief ich endlich.
DU LIEST GERADE
Yoko Yamanaka (Kiba ff)
FanficYoko Yamanaka ist die Zwillingsschwester von Ino Yamanaka. Yoko ist gut mit Kiba befreundet doch was passiert wenn mehr als nur Freundschaft zwischen den beiden ist?