38. Kapitel

483 15 8
                                    

Nach dieser unruhigen Nacht wurde ich wach. Es klopfte an meiner Zimmer Türe. Ich stand auf und ging raus. Vor meinem Zimmer war Hinata. Sie schaute mich an und fragte: "Ist alles okay?" Ich nickte nur, ging an ihr vorbei und ging runter. Unten sah ich Kiba und dieser sah nicht besser aus als ich mich fühlte.

Kibas sicht

Nach dem was Yoko mir gestern gesagt hat verstand ich die Welt nicht mehr. Es war bis jetzt immer alles gut und wir waren glücklich. Was ist der Grund dass sie mich so plötzlich verlässt? Ich war am Boden zerstört und nach dem sie mich ignorierte ging ich in mein Zimmer. Da setzte ich mich aufs Bett. Ich konnte eine Ewigkeit nicht schlafen. Ich dachte an die schönen und tollen Momente die Yoko und ich miteinander hatten und auch daran wie wir uns kennengelernt haben.

~Flashback~

Es kam gerade ein schönes blondes Mädchen ins Schulzimmer. Ein Junge vor mir stellte ihr ein Bein als sie an einen freien Platz wollte. Das Mädchen stolperte und ich fing sie auf kurz bevor sie hin fallen konnte. Sie schaute mich an und sagte: "Danke ?" Ich lächelte und antwortete: "Kiba Inuzuka und bitte." Ich schaute in ihre schönen dunkel blauen Augen. Sie sagte: "nett dich kenne zu lernen. Ich bin Yoko Yamanaka." Ich dachte mir nur schönes Mädchen mit schönem Namen. Ich sagte: "Schöner Namen." Ich hab das Gefühl dass sie ein wenig rot wurde. Sie sagte: "Danke." Ich half ihr aufstehen. Unter meiner Kaputze schaute Akamaru raus. Sie sah ihn und sagte: "Oh ist der süß!" Ich lachte und sagte: "Das ist mein Hund Akamaru." Sie hielt ihm ihre Hand hin. Akamaru schnupperte dran und sie sagte: "Hallo Akamaru." Akamaru antwortete ihr mit einem Bellen. Yoko und ich setzten uns neben einander und So begann unsere Freundschaft.

~flashback ende~

Yoko war immer schon süss. Nach einer Zeit hatte ich mich in sie verliebt und nie getraut sie zu fragen bis wir 16 wurden.

Yokos sicht

Er schien gerade an was zu denken. Sensei Kurenai sagte: "Kiba, Yoko wir wollen los!" Kiba und ich zuckten beide zusammen. Wir gingen zum Tor von Suna und wurden von den anderen verabschiedet. Kiba und ich liefen heute nicht neben einander. Ich lief neben Hinata und Kiba lief neben Shino. Der ganze weg war Totenstille, keiner sagte etwas. Am Abend gingen wir wieder zum Gasthaus in dem wir waren auf dem Weg nach Suna. Ich ging noch ein wenig raus weil ich nicht schlafen konnte. Draussen kam Shimada zu mir. Er sagte grinsend: "So du hast es also gemacht?" Ich nickte und sagte: "Ja..." Shimada sagte: "Das ist gut." Ich schaute ihn wütend an und sagte: "Und glaub mir es war nicht leicht!" Ich drehte mich um.  Shimada sagte: "wir sehen uns morgen Schönheit!" Ich ignorierte ihn und ging in mein Zimmer. Da schlief ich sofort ein.

Hey Leute dass war das 38. Kapitel von Yoko Yamanaka. Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Donnerstag und würde mich über Rückmeldungen freuen.

Yoko Yamanaka (Kiba ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt