11. Kapitel

1.4K 41 14
                                    

Hey wir spuhlen bis zur Chunin Auswahlprüfung vor weil ich bereits weiss was da passieren könnte.

Es war an früh am Morgen als Ino in mein Zimmer kam und mich weckte. Sie sagte aufgeregt: "Es ist heute soweit! Die Chunin Auswahlprüfung beginnt!" Ich sprang auf und sagte: "Achja stimmt!" Sie lachte und sagte: "Du solltest dich bereit machen." Ich nickte und Ino ging raus. Ich nahm mir meine Kleider aus dem Schrank und zog mich um. Heute band ich mir mal mein Stirnband wie Ino um. Als ich fertig war gingen Ino und ich los zum Treffpunkt. Kiba und die anderen von unseren Teamen waren bereits da. Ich ging zu meinem Team. Hinata sagte: "Hallo Yoko." Kiba und ich hatten wieder Frieden. Akamaru sprang mir in die Arme ich streichelte ihm auf dem Kopf und es gefiel ihm anscheinend. Ich gab ihn Kiba zurück und fragte: "Wollen wir rein?" Die anderen drei nickten. Wir wollten gerade rein als wir die Stimme von Naruto hörten. Ich drehte mich um und fasste mir an die Stirn. Kiba sagte: "Der sollte nicht immer so grosse Töne spucken." Ich sagte nur: "Lass in einfach in Ruhe." Kiba schaute mich dumm an. Ich leif einfach ins Zimmer rein. Hinata folgte mit den anderen. Ich schaute mich um und sah Leute aus Sunagakure es waren zwei Jungs und ein Mädchen. Der Junge mit den roten Haaren sah geuslig aus. Das Mädchen sah mich ziemlich böse an. Kiba legte mir seine Hand auf den Rücken und sagte: "Komm wir gehen zu Ino, Shikamaru und Choji ich nickte und wir gingen zu ihnen. Ino schaute mich an und fragte: "Wieso hat dich die aus Suna so angeschaut?" Ich zuckte nur mit den Schultern. Sie grinste als sie sah dass Kiba seine Hand auf meiner Schulter war. Ich schaute mit roten Wangen zu Kiba hoch da er schon immer ein kleines stück grösser als ich. Er bemerkte dass seine Hand immer noch auf meiner Schulter war und wurde rot, er nahm seine Hand runter. Kiba sagte: "T-tut mir leid Yoko." Ich lächelte verlegen und sagte: "Schon gut." Wir warteten auf unseren Prüfer. Als unser Prüfer kam gingen wir in ein grösseres Zimmer, da bekam jeder einen Platz zugeteilt. Bevor wir mit der Prüfung begannen erklärte er uns die Regeln und so weiter. Als die Prüfung begann schaute ich unauffälig ab. Immer wieder wurden Teams raus geworfen. Als so ziemlich alle fertig waren sagte der Prüfer: "Jetzt kommen wir zu der Finalenfrage wer bleibt und sie falsch hat darf nie wieder an einer Chunin Auswahlprüfung teilnehmen, Aber wer geht der darf bei der nächsten mitmachen." Ich schaute mich im Raum rum umd sah dass Naruto seine Hand hoch hielt. Jedoch nicht um aufzugeben nein. Er schlug die Hand auf den Tisch und hielt eine kurze Rede. Der Prüfer sagte an uns alle gewant: "Herzlichen Glückwunsch ihr habt den ersten Teil bestanden!" Wir sahen ihn alle Verwirrt an. Er sagte: "Ihr seit geblieben obeohl ich gesagt habe dass ihr sonst nie mehr teilnehmen könnt. Damit habt ihr Mut bewiessen und bestanden." Plötzlich kam durchs Fenster eine Frau rein, wir starrten sie alle an. Sie sagte: "Mein Name ist Anko Mitarashi und ich werde Morgen eure zweite Prüferin sein!" Als wie entlassen wurden ging das Team von Sensei Asuma zusammen etwas essen. Sensei Kurenai war nicht da somit gingen Hinata und Shino nach hause. Ich fragte Kiba: "Willst du mit zu mir kommen?" Er sagte lächelnd: "Gerne." Wir machten ums auf dem Weg zu mir nach hause. Als wir bei mir ankamen stand mein Vater im Wohnzimmer und fragte: "Yoko wo ist Ino?" Ich rollte mit den Augen und antwortete: "Dir auch einen guten Tag Vater! Ino ist mit ihrem Team essen gegangen. Komm Kiba wir gehen in mein Zimmer." Kiba sagte: "Guten Tag Herr Yamanaka." Ich lief zu meinem Zimmer und Kiba folgte mir. In meinem Zimmer schloss ich die Türe ab. Ich sagte zu Kiba: "Du kannst dich gerne hinsetzen." Er setzte sich auf mein Bett. Akamaru sprang aus Kiba seiner Kaputze und legte sich auf mein Bett. Ich lächelte und sagte: "Ich wünschte ich hätte auch so einen tollen Hund." Kiba sagte: "Du kannst ja deine Eltern fragen ob sie dir einen kaufen." Ich seufzte und sagte traurig: "Das hab ich schon mal mein Vater hat nein gesagt." Kiba sagte nichts mehr darauf. Ich fragte: "Freust du dich auf Morgen?" Er nickte und wir sprachen weiter bis es dunkel wurde. Kiba sagte: "Ich sollte nach hause gehen." Ich sagte: "Ich bring dich zur Tür." Wir gingen zur Türe dort sagte Kiba: "Gute Nacht Yoko." Ich lächelte und sagte: "Gute Nacht Kiba pass gut auf." Danach rannte er weg. Ich schaute ihm nach, als ich ihn nicht mehr sah ging ich rein. Hinter mir stand mein Vater und sagte: "Anstendiger Junge den du da hast." Ich starrte meinen Vater an. So heiss wie mir war denke ich dass ich knall rot bin. Mein Vater lachte nur und sagte: "Komm wir gehen essen." Mein Vater und ich gingen ims Esszimmer und begannen mit den anderen zu essen. Als wir fertig waren gingen Ino und ich gleich ins Bett. Als ich meine Schlafsachen an hatte legte ich mich ins Bett. Ich schaute noch ein eenig den Mond an bevor ich einschlief.

Yoko Yamanaka (Kiba ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt