22. Kapitel

903 24 3
                                    

Als ich am nächsten Morgen von meinem Wecker geweckt worden war stand ich auf. Heute hatte ich keine Lust auf Training, weshalb ich mir Zeit lies um mich fertig zu machen. Als ich dann endlich fertig war ging ich zum Trainingsplatz. Da warteten Kiba und Akamaru bereits auf mich. Ich lief zu ihnen und sagte gut gelaunt: "Guten Morgen ihr beiden!" Akamaru bellte fröhlich und Kiba sagte lächelnd: "Guten Morgen Yoko! Bereit fürs training?" Ich nickte nur. Kiba sagte: "Komm wir rennen zuerst ein wenig um ums ein zu wärmen." So rannten wir dann 8 Runden auf dem Trainingsgelände. Als wir mit denn 8 Runden fertig waren machten wir Nahkampf übungen. Nach 2 Kämpfen die ich gewonnen habe übte jeder für sich alleine weiter. Kiba trainierte mit Akamaru und ich trainierte für mich alleine. Ich fand es langsam langweilig zu trainieren. Ich entschied mich Kiba und Akamaru zu beobachten. Die beidem trainierten hart. Plötzlich hörte ich neben mir einen Mann sprechen: "Wieso trainierst du nicht mehr Yoko?" Als ich rüber sah, sah ich keinen anderen als Sensei Kakashi! Ich antwortete: "Alleine trainieren wurde langweillig können sie uns nicht frei geben Sensei Kakashi?" Er überlegte und sagte: "Ja gut heute gebe ich euch frei. Aber Morgen trainiert ihr weiter!" Ich nickte und schneller als ich Ramen sagen konnte war Sensei Kakadhi wieder weg. Ich rief Kiba und Akamaru zu: "Wir haben frei wollen wir zu Ichiraku gehen?" Kiba nickte und sagte: "Gute idee ich hab eh hunger." Wir liefen gemeinsam zu Ichiraku's Nudelstand. Als wir da ankamen setzten wir uns umd bestellten eine portion Ramen. Ichiraku brachte uns unsere Nudeln und sagte: "Ich wünsche euch einen guten Appetit!" Ich lächelte und sagte: "Danke schön!" Kiba und ich begannen zu essen. Als wir fertig waren bezahlte Kiba für uns beide. Ich lächelte ihn an und sagte: "Danke schön Kiba." Er lächelte mich an und sagte: "Kein Problem." Den Rest des Tages machten wir ein paar einkäufe und am Abend brachte mich Kiba heim. Als ich zu hause ankam machte ich mich gleich bettfertig und ging schlafen.

Hey leute danke falls ihr die Geschichte noch liest ich weiss dass die Kapitel im moment immer schlechter werden. Das nächste Kapitel wird zur Zeit von Naruto Shippuden geschrieben. Es tut mir leid dass die Kapitel in letzter Zeit schlechter werden und mir tut es auch leid dass dieses Hier so kurz ist. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse. Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch abend😊❤

Yoko Yamanaka (Kiba ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt