43. Kapitel

479 20 2
                                    

Yokos sicht

Am nächsten Morgen schlief ich aus da wir erst am Nachmittag Training hatten. Ich wurde gegen Mittag wach. Ich zog mich um und ging runter. Ich machte mir was zum essen. Als ich fertig mit essen war machte ich den Abwasch. Als ich damit fertig war klopfte es an der Türe. Ich ging die Tür aufmachen und Kiba stand da und sagte: "Hey bereit fürs Training?" Ich nickte. Ich schloss die Türe ab und wir gingen. Kiba und ich liefen Hand in Hand zum Trainingsplatz. Akamaru lief neben uns. Kiba und ich kamen am Trainingsplatz an, Hinata und Shino schauten uns überrascht an. Ich lächelte den beiden zu. Hinata fragte: "Also habt ihr es geklärt?" Kiba antwortete: "Ja haben wir." Kiba gab mir einen Kuss auf den Kopf und ich lächelte noch mehr. Nun kam Sensei Kurenai. Sie sagte: "So ihr beiden jetzt wird nicht gekuschelt sondern trainiert." Ich wurde leicht rot und Kiba zog mich an seine Brust. Er sagte: "Sensei sagen sie uns wer mit wen trainiert und wir beginnen gleich." Sensei Kurenai sagte: "Kiba gegen Hinata und Yoko gegen Shino." Kiba gab mir noch einen Kuss auf die Wange bevor wir getrennt wurden. Shino und ich gingen ein bisschen tiefer in den Wald. Im Wald sagte er: "Gut lass uns beginnen." Ich nickte und wir begannen.

Nach dem Training

Shino und ich gingen zurück zu den anderen. Bei uns war unentschieden. Sensei Kurenai sagte: "Ihr habt jetzt Feierabend und morgen einen Freitag." Wir nickten. Kiba und ich verabschiedeten uns von den anderen und gingen zu ihm heim. Akamaru lief ein Stück voraus. Als wir bei den Inuzukas ankamen stand Tsume in der Küche. Sie schaute mich an, rannte zu mir und umarmte mich. Ich umarmte sie auch und sagte: "Hallo Tsume." Tsume sagte: "Hallo Yoko! Schön dass es bei euch wieder gut ist."  Ich lächelte und sagte: "Find ich auch." Tsume liess mich los und wir redeten noch ein wenig bevor ich mit Kiba in sein Zimmer ging. Kiba umarmte mich in seinem Zimmer. Ich lächelte und umarmte ihn auch. Kiba sagte: "Du hast mir gefehlt." Ich antwortete: "Du mir auch." Kiba küsste mich. Ich wurde leicht rot und erwiederte. Kiba lächelte mich danach an. Akamaru lag auf dem Boden und bellte. Kiba sagte: "Psst Akamaru lass das!" Kiba und ich setzten uns auf sein Bett. Tsume rief nach einer Zeit zum essen. Wir gingen runter und assen. Während dem Essen wurde über alles mögliche gesprochen. Als wir fertig waren machten Kiba und ich den Abwasch. Als wir mit dem Abwasch fertig waren machten wir uns Bett fertig und gingen schlafen.

Hey Leute das war das 43. Kapitel von Yoko Yamanaka. Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich werde probieren heute noch ein Kapitel hoch zu laden. Wünsche euch einen schönen Abend😊❤️

Yoko Yamanaka (Kiba ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt