32. Kapitel

682 20 1
                                    

Ich wurde am Morgen wieder mal von meinem Wecker geweckt. Ich stand auf und schaute raus. Draussen war wieder mal das schönste Wetter. Ich stand auf und ging mich gleich umziehen. Ich ging runter und sagte: "Guten Morgen!" Ino sah mich verschlafen an und fragte: "Wieso bist du so gut gelaunt?" Ich zuckte mit den Schultern und antwortete: "Das weiss ich selber nicht." Ich nahm mir ein Brot und sagte: "Bis am Abend." Ich ging raus. Als ich durch die Stadt zum Wald rief ass ich noch mein Brot. Als ich beim Wald ankam sah ich Kiba mit Akamaru und ging zu den beiden. Ich gab Kiba einen Kuss auf die Wange. Kiba drehte sich um, umarmte mich gleich und sagte: "Guten Morgen Yoko bist du hier um zu joggen?" Ich nickte und antwortete: "Ja und du bist hier um mit Akamaru Gassi zu gehen?" Kiba antwortete: "Nein Sensei Kurenai ist krank also wollten wir auch joggen gehen." Er liess mich los und ich sagte: "Das heisst wir haben heute Frei wie wärs wenn wir den Tag zusammen verbringen?" Er lächelte mich an und antwortete: "Das fände ich toll." Ich lächelte. Er sagte: "Dann lass uns mal mit joggen beginnen." Wir joggten los. Nach einer Zeit kamen wir aus dem Wald raus. Kiba sagte: "Wenn du willst können wir Akamaru nach hause bringen und danach gehen wir gemeinsam essen." Ich nickte und antworte: "Können wir gerne machen." Kiba nahm meine Hand und wir liefen Hand in Hand zu ihm nach hause. Als wir bei ihm waren gingen wir rein. Er sagte: "Akamaru sei schön brav ich komm bald wieder." Akamaru bellte einmal. Wir wollten gerade raus gehen als seine Schwester hinter uns fragte: "Wollt ihr beiden schon wieder gehen?" Kiba antwortete: "Ja, Yoko und ich wollen den Tag heute gemeinsam verbringen." Sie lächelte und sagte: "Na dann mal viel spass euch beiden." Kiba und ich sagten gleichzeitig: "Danke." Wir gingen raus und liefen in die Stadt. Während wir durch die Stadt liefen gingen wir immer wieder in Läden und schauten uns um. Im einen Laden sah ich eine schöne Halskette und schaute die an. Kiba der neben mir stand fragte: "Gefällt sie dir?" Ich nickte und antwortete: "Sie ist schön aber teuer." Kiba sagte: "Ich kauf sie dir." Ich schüttelte den Kopf: "Das musst du nicht." Er lächelte und antwortete: "Aber ich will." Er nahm die Kette und ging sie bezahlen. Nach dem er sie bezahlt hatte legte er sie mir um den Hals. Ich lächelte und sagte: "Vielen dank Kiba." Er lächelte und sagte: "Nichts zu danken." Er fragte: "Wollen wir was essen gehen?" Ich antwortete: "Von mir aus gerne." Er nahm wieder meine Hand und wir liefen zu Ichiraku. Da bestellten wir eine Nudelsuppe. Als wir fertig waren mit essen gingen wir. Wir liefen gerade durch die Stadt als ich Sakura rufen hörte: "Naruto!" Kiba und ich schauten zum selben Punkt wo sie hinsahen. Ich lächelte leicht. Kiba neben mir schaute recht überrascht. Naruto hat uns anscheinend gesehen denn nach dem er mit Sakura und den anderen gesprochen hat kam er auf uns zu. Er hatte ein breites lächeln drauf und blieb vor uns stehen. Er sagte: "Hallo Yoko und Kiba." Ich sagte lächelnd: "Hallo Naruto willkommen zurück." Kiba sagte: "Hallo Naruto." Naruto fragte: "Wie geht es euch beiden?" Kiba antwortete: "Uns geht es gut und dir?" Er nickte und sagte: "Mir geht es auch gut." Kiba sagte: "Das ist toll aber wir müssen nun weiter." Er nahm meine Hand und lief los. Ich sagte: "Tschüss Naruto." Gegen den Abend gingen wir zu mir nach hause. Wir gingen in mein Zimmer und setzten uns auf mein Bett. Wir kuschelten ein wenig und schliefen ein.

Hey Leite dass war Kapitel 32. von Yoko Yamanaka ich hoffe es hat euch gefallen. Ich wünsche euch noch eine gute Nacht.😊❤

Yoko Yamanaka (Kiba ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt