Kibas sicht
Am nächsten Morgen als ich wach wurde lag Yoko an mich gekuschelt. Sie schlief noch ruhig. Ich lächelte und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. Yoko wurde auch wach und streckte sich. Ich sagte: "Guten Morgen Yoko." Sie lächelte und sagte: "Guten Morgen." Akamaru war bereits nicht mehr im Zimmer also hat meine Mutter oder meine Schwester ihn bereits geholt. Yoko und ich standen auf und machten uns fertig. Yoko und ich gingen runter und assen Frühstück. Ich fragte sie: "Wollen wir heute zusammen essen gehen?" Yoko lächelte und antwortete: "Gerne." Nach dem Essen haben wir den Abwasch gemacht. Als wir fertig waren gingen wir ins Dorf. Wir liefen durchs Dorf. Wir sahen das Team Asuma. Ino sagte: "Hallo ihr beiden. Mama hat gesagt ich soll Kiba fragen ob er zu uns essen kommen will." Ich lächelte und antwortete: "Gerne." Yoko sah mich von der Seite an. Ino sagte: "Dann schaut dass ihr pünktlich seid." Das Team Asuma lief weiter. Ich nahm die Hand von Yoko und wir liefen weiter durchs Dorf. Yoko fragte: "Können wir mir kurz neue Kunais und Shuriken kaufen gehen?" Ich nickte und wir gingen in den Laden. Yoko kaufte sich die neuen Sachen und wir gingen raus. Ich fragte: "Wollen wir nun essen gehen?" Sie antwortete: "Können wir von mir aus." Wir gingen also zu Ichiraku und assen da eine Portion Ramen. Später machten wir noch einen Spaziergang durch den Wald.
Yokos sicht
Kiba und ich liefen durch den Wald. Mir traute es jetzt schon vor dem Abend essen weil ich wusste wie Ino sein kann. Sie ist mega nett kann auäber auch nervig sein wie nichts. Ich studierte die ganze Zeit daran rum. Kiba fragte: "Yoko ist alles gut?" Ich nickte nur. Es wurde langsam Abend und wir waren auf dem Weg zu mir nach hause. Als wir bei mir ankamen waren meine Mutter und Ino am Tisch. Kiba sagte: "Guten Abend Frau Yamanaka und Ino." Meine Mutter sagte: "Guten Abend Kiba." wir setzten uns auch an den Tisch und assen. Ino fragte: "habt ihr schon gehört? Der Kazekage wurde von Akatsuki entführt." Kiba und ich schüttelten den Kopf. Ino sagte: "Team Kakashi und Team Guy haben den Auftrag bekommen." Meine Mutter begann mit dem Abwasch. Ich fragte: "Sie haben schon eine Mission kaum ist Naruto wieder da?" Ich spürte wie Kiba neben mir sich an spannte und strich ihm beruhigend über den Arm. Es hilft denn er enspannte sich. Ino sagte: "Ja sie haben halt Glück." Wir redeten noch eine Weile weiter bis Kiba sagte: "Ich sollte langsam nach hause." Ich stand auf und sagte: "Ich bring dich zur Türe." Kiba verabschiedete sich von meiner Mutter und Ino. Bei der Türe schaute er mich an. Ich schaute in seine Augen und wir küssten uns. In dem Moment hörte ich ein Räuspern und dsah meinen Vater. Kiba und ich waren beide leicht rot. Kiba sagte: "Guten Abend Herr Yamanaka." Mein Vater sagte: "Hallo Kiba." Kiba sagte: "Tschüss Yoko, Schönen Abend Herr Yamanaka." Kiba ging. Mein Vater sah mich an und sagte: "Rein mit dir!" Ich ging rein und gleich auf mein Zimmer. In meinem Zimmer zog ich mich um und ging schlafen.
Hey Leute dass war das 43. Kapitel von Yoko Yamanaka ich hoffe es hat euch gefallen. Ich möchte euch allen noch danken. Wir sind auf Platz 2 von Kakashi Geschichten. Danke für eure Ubterstützung. Ich würde mich über Rückmeldungen freuen. Falls jemand Interesse hat ich würde Max. 3 oc's von euch in meine Geschichte nehmen. Bei Interesse bitte bei mir melden. Wünsche euch noch einen schönen Tag. 😊❤️
DU LIEST GERADE
Yoko Yamanaka (Kiba ff)
FanfictionYoko Yamanaka ist die Zwillingsschwester von Ino Yamanaka. Yoko ist gut mit Kiba befreundet doch was passiert wenn mehr als nur Freundschaft zwischen den beiden ist?