31. Kapitel

687 18 1
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich durch ein klopfen an meiner Zimmertür geweckt. Ich sass auf und sagte: "komm rein!" Jedoch bereute ich es das gesagt zu haben als ich sah wer es war. Kiba stand im Türrahmen und sagte: "Guten Morgen Yoko." Ich rieb mir die Augen und fragte: "Was machst du hier?" Er antwortete: "Als ich wach wurde warst du nicht mehr da. Also habe ich meine Mutter gefragt und sie hat gesagt dass du in der Nacht gegangen bist." Ich antwortete: "Ja tut mir leid aber ich wolltw keinen Ärger mit meinen Eltern." Er lächelte much nur an. Ich stand auf und sagte: "Wenn ich gewusst hätte dass du am Morgenfrüh vor der Tür stehst dann hätte ich meine Haare zusammen gebunden gelassen." Kiba schaute mich an und sagte: "Yoko es ist bereits 11:00 Uhr." Ich starrte ihn an: "Wirklich?" Er nickte. Ich nahm mir ein paar Kleider aus dem Schrank ging an Kiba vorbei und ging ins Bad. Ich ging duschen und danach ging ich wieder zu Kiba. Er fragte: "Bist du immer so schnell fertig?" Ich zuckte mit den Schultern und antwortete: "Nicht ganz immer aber mehrheitlich." Er lächelte und sagte: "Komm lass uns runter gehen dass du was essen kannst bevor wir zum Training müssen." Ich nickte und wir gingen runter. Als wir unten waren kam Akamaru zu mir und begrüsste mich freudig. Ich lächelte und sagte: "Guten Morgen Akamaru." Nach dem ich Akamaru begrüsst hatte machte ich uns was zum Frühstück. Kiba und ich begannen zu essen. Als wir fertig waren half Kiba mir den Tisch abzuräumen. Nach dem abwasch sagte Kiba: "Wir müssen zum training." Ich nickte und wir gingen. Auf dem Weg zum Trainingsgelände fragte Kiba: "Hey Yoko was denkst du wann kommt Naruto zurück? Er ist nun über zwei Jahre weg." Ich antwortete: "Ich denke bald. Wieso fragst du?" Kiba zuckte mit den Schultern und sagte: "Einfach so." Wir sprachen noch über verschiedene Sachen auf dem Weg zum Trainingsplatz. Als wir beim Trainingsplatz ankamen waren die anderen bereits da. Sensei Kurenai schaute uns an: "Hallo ihr beiden." Akamaru bellte um auf sich aufmerksam zu mache. Sensei Kurenak lächelte und sagte: "Hallo Akamaru." Sie fuhr fort: "Lasst uns nun mit dem Training beginnen. Yoko du trainierst mit Hinata. Kiba du und Shino werdet heute gemeinsam trainieren." Wir nickten und gingen in die Gruppen. Hinata und ich gingen in Kampfposition. Ich sagte: "Greif mich an." Hinata zögerte kurz und griff mich an wir lieferten uns einen spannenden Kampf. Nach ein paar durch läufen sagte Sensei Kurenai: "Ihr dürft nach hause gehen."  Wir verabschiedeten uns von ihr und gingen. Da bereits Abend war brachte Kiba mich gleich zu mir nach hause. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und sagte danach: "Gute Nacht Kiba bis Morgen." Er lächelte und sagte: "Gute Nacht Yoko schlaf gut." Ich schaute ihm zu wer er weg lief und danach ging ich rein. Meine Eltern hatten schon dass essen bereit gestellt. Ich ass es danach sagte ich gute Nacht und ging schlafen.

Hey leute tut mir leid das wieder kein Kapitel kam ich dachte dieses hier mach ich noch weil hab heute bis Freitag wird vermutlich nichts kommen. Hoffe ihr versteht das😊 schönen Montag euch allen❤

Yoko Yamanaka (Kiba ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt