39. Kapitel

476 22 2
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich durch ein klopfen geweckt. Ich stand auf und ging die Türe aufmachen. Sensei Kurenai stand vor der Türe und sagte: "Guten Morgen Yoko komm wir essen noch kurz und dann brechen wir auf." Ich nickte. Sensei Kurenai ging runter. Ich nahm meine Sachen und folgte ihr. Als ich unten kam schaute Kiba mich an. Ich schaute auf den Boden und setzte mich hin. Hinata fragte: "Yoko ist bei dir wirklich alles gut?" Ich nickte nur und begann zu essen. Nach dem Essen gingen wir. Ich lief mit Hinata hinten. Jedoch tauschte sich das unterwegs. Plötzlich war Kiba neben mir und Hinata war weiter vorne. Kiba fragte: "Yoko... Können wir bitte miteinander reden wenn wir im Dorf sind?" Ich wusste dass ich ihm das Herz gebrochen habe, aber ich will nicht dass ihm was passiert! Ich antwortete kalt: "Da gibt es nichts über das wir reden müssen." Er schaute mich traurig von der Seite an. Ich ignorierte es und ging schneller. Als wir am Nachmittag in Konoha waren ging ich gleich nach hause. Ino war zum Glück gerade zu hause. Ich brach in tränen aus. Sie fragte: "Was ist passiert Yoko?" Ich erzählte ihr die ganze Geschichte. Sie hörte mir zu und nahm mich in den Arm. Am Schluss fragte sie dann: "Was ist bei den ANBU passiert?" Ich schluckte und antwortete: "Ich werde es dir ein anderes mal erzählen versprochen..." Ino nickte nur. Ich war froh seine Schwester wie Ino zu haben. Sie regte sich zwar auf weil Shimada mir gedroht hat und wollte sofort zu Tsunade gehen, aber ansonsten war sie eine perfekte Schwester. Ino hielt mich noch in ihrem Arm und tröstete mich. Anscheinend muss ich da eingeschlafen sein.

Inos sicht

Ich war gerade mit meiner Schicht im Blumenladen fertig und wollte einfach nur noch nach hause um mich zu entspannen. Jedoch kam Yoko rein kurz nachdem ich zu hause angekommen war. Sie brach in tränen aus. Ich fragte sie was passiert sei. Sie erzählte mir die ganze Geschichte. Ich würde am liebsten gleich zu Shimada gehen und ihm meine Meinung sagen. Was fällt ihm ein Yoko zu sagen dass sie mit Kiba schluss machen soll?! Es gab kein besseres paar in unserem Alter als die beiden. Ich tröstete Yoko so gut es ging, aber mir war klar dass ich sie nicht wieder alleine glücklich machen kann. Ich nahm sie in meinen Arm um sie weiter zu trösten. Innerhalb einer Stunde schlief sie danach ein. Ich schaute ihr noch ein wenig zu bevor ich auch einschlief.

Hey Leute hier ist wieder ein neues Kapitel von Yoko Yamanaka. Ich hoffe euch hat das 39. Kapitel gefallen. Danke an alle die meine Geschichte noch lesen. Ich würde mich über Feedbacks freuen. Teilt doch meine Geschichte mal mit Freunden die auch Freude dran haben könnten. Ich wünsche euch einen schönen Montag. 😊❤️

Yoko Yamanaka (Kiba ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt