21. Kapitel

932 25 4
                                    

Inos sicht

Als heute morgen mein Wecker ab ging stand ich gleich auf und wollte Yoko wchon mal tschüss sagen gehen. Als ich in ihr Zimmer ging war sie aber bereits weg. Also zog ich mich um und ging runter. Ich ass etwas und ging zum Tor. Als ich da ankam waren die Jungs und Sensei Asuma bereits da. Sensei Asuma sagte: "Wir gehen nach Sunagakure also lasst uns gehen." Schon gingen wir los.

Yokos sicht

Mein Wecker ging um 06:30 ab ich stand auf und machte mich bereit. Als ich fertig war ging ich nach unten und ass was kleines zum Frühstück. Um 06:50 Uhr ging ich los zum Trainingsgelände. Als ich da ankam waren Akamaru und Kiba bereits da. Als ich zu ihnen ging sagte ich: "Guten Morgen ihr beiden." Kiba lächelte und sagte: "Guten Morgen Yoko." Akamaru leckte mir über die Hand. Ich lächelte und sagte: "Können wir anfangen?" Kiba nickte und wir machten uns bereit. Akamaru setzte sich unter einen Baum und schaute uns zu. Kiba und ich begannen zu kämpfen. Kiba gewann die erste Runde. Ich sagte: "Ich möchte eine Wiederholung!" Er nickte und wir starteten einen neuen Kampf. Diesen Kampf gewann ich Wir trainierten nun beide mit den Wurfmessern ein paar Ziele zu treffen. Es war Mittagszeit Kiba sagte:"Wenn du willst können wir zu mir essen gehen, meine Mutter würde sich freuen wen sie dich wieder mal sieht." Ich nickte und sagte: "Können wir gerne machen." Gerade als wir los wollten sagte eine männliche Stimme hinter uns: "Solltet ihr beiden nicht trainieren?" Ich drehte mich um und sagte: "Guten Tag Sensei Kakashi, wir haben bis jetzt trainiert." Er kam zu uns und fragte: "Wie lange habt ihr trainiert?" Kiba antwortete: "Wir haben von 07:00 Uhr bis jetzt trainiert ohne Pause." Sensei Kakashi sagte: "Gut dann könnt ihr jetzt zwei bis drei Stunden Mittagspause machen. Ich komme später nochmal vorbei." Kiba und ich nickten. Ich sagte: "Bis später Sensei Kakashi." Kiba, Akamaru und ich liefen los. Als wir bei ihm dir Türe öffneten bellten ein paar Hunde. Kiba rufte: "Mama ich bin da! Und Yoko ist auch hier!" Kaum war er fertig stand seine Mutter vor mir und sagte: "Hallo Yoko, schön dich wieder mal zu sehen!" Ich lächelte und sagte: "Hallo Tsume, ich finde es auch schön dich wieder mal zu sehen." Sie fragte: "Ich hab eben gekocht wollt ihr auch was?" Kiba und ich sagten gleichzeizig: "Gerne." Sie fuhr fort: "Dann könnt ihr ins Esszimmer gehen Hana ist auch da." Kiba und ich gingen ins Esszimmer wo Hana und ihre Hunde bereits waren. Akamaru ging zu ihren Hunden und wir setzten uns an den Tisch. Ich sagte freundlich: "Hallo Hana." Sie War gerade etwas am lesen. Sie schaute hoch und sagte freudig: "Yoko! schön dich wieder mal zu sehen!" Ich lächelte und sagte: "Ich finde es auch schön dich und Tsume wieder mal zu sehen." Hana lächelt und sagte: "Kiba erzählt oft wie gut du geworden seist." Kiba wurde leicht rot und sagte: "Hana sei still!" Hana lachte und antwortete: "Ist ja schon gut." Tsume brachte uns gerade das Essen. Als sie uns allen eine Riesen Portion gegeben hatte sagten wir alle guten Appetit. Tsume fragte: "Geht ihr nachher wieder trainieren?" Kiba und ich nickten. Tsume sagte: "Toll dass ihr euer Training so ernst nehmt." Wir sprachen über Sachen die passiert sind als Kiba und ich kleiner waren. Als wir fertig waren mit essen half ich Tsume mit dem Abwasch. Sie sagte: "Yoko du musst mir nicht helfen du bist hier Gast und nicht zum arbeiten." Ich lächelte und sagte: "Ich helfe dir aber gerne." Sie lächelte und sagte: "Danke." Als wir fertig waren kam Kiba zu mir und sagte: "Komm wir gehen weiter trainieren." Ich nickte und schaute Tsume an: "Tschüss Tsume sag Hana bitte noch tschüss von mir." Kiba, Akamaru und ich gingen wieder zum Trainingsgelände, als wir da waren sagte Kiba: "Sollen wir gegen einander kämpfen?" Ich nickte und wir stellten uns in Kampfposition. Wir trainierten noch lange weiter bis es dunkel wurde danach gingen wir nach hause. Kiba brachte mich wieder bis zu meinem Haus. Als wir bei mir ankamen verabschiedete ich mich von ihm und ging rein. Ich begann mit Kochen, als ich fertig mit essen war räumte ich alles Geschirr weg und wusch es ab. Danach ging ich duschen. Ich zog meinen Schlafanzug an legte mich in mein Bett und schlief sofort ein.

Hey Es tut mir leid dass länger nichts kommt ich hab aber enormen Schulstress. ich verspreche euch das es bald wieder besser wird. Danke für euer Verständigt und bitte schreibt mir mal wie ihr de Geschichte findet. Weil langsam bekommen ich das Gefühl dass sie garkeinem gefällt. Noch einen schönen Sonntag euch allen😊

Yoko Yamanaka (Kiba ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt