Am nächsten Tag kliengelte mein Wecker früh. Ich stand auf und ging Ino wecken. Danach ging ich mich umziehen. Ich zog mir mein Stirnband heute wieder wie immer an. Als ich fertig war ging ich runter und setzte mich hin. Mein Vater kam auch an den Tisch und setzte sich auch hin. Er sagte: "Guten Morgen Yoko bist du bereit für die zweite Prüfung?" Ich nickte nur verschlafen. Als Ino runter kam nahm sie sich ein Brot und ging. Ich schaute ihr nach. Ich hörte draussen Akamaru bellen. Ich schaute meinen Vater an und sagte: "Tschüss Papa bis in Fünf tagen." Ich stand auf und ging. Als ich draussen war sagte Kiba: "Guten Morgen Yoko!" Ich sagte: "Guten Morgen Kiba und Akamaru, kommt lasst uns gehen." Kiba nickte und wir gingen zum Trainingsgeländes 44. Als wir da ankamen war Anko bereits da. Sie sagte: "Dieses Trainingsgelände wird auch Wald des Todes gennant! Ihr werdet Fünf Tage bis ihr eine Erd- und Himmelsschriftrolle habt im Wald bleiben! Wenn ihr keine mehr habt fliegt euer Team raus!" Als sie uns noch alles andere erklärt hatte und wir die Schriftrollen hatten teilte sie uns ein Tor zu bei dem wir rein mussten. Wir gingen zu unserem Tor und warteten dass wir rein durften.
Als wir drin waren sagte Shino: "Wir müssen aufpasse, hinter jeder Ecke könnte ein anderes Team auf uns lauern." Ich schaute ihn an und sagte: "Shino dass musst du nicht allen sagen." Kiba sagte: "Sie hat Recht, das wissen wir auch so." Hinata sagte wie immer nichts. Ich lief einfach schon mal los. Die anderen rannten mir nach. Als die anderen mich einfeholt hatten sagte Shino: "Du hast dich soeben wie Naruto benommen!" Ich schaute ihn an und fragte: "Willst du die Aufgabe erledigen oder nicht?!" Er nickte und sagte: "Doch ich will die Aufgabe erledigen." Hinata sagte jetzt auch was: "Wir sollten ums aufteilen. Kiba du und Yoko simd ein Team, Shino du und ich sind ein Team." Wir anderen nickten einverstamden und jedes Team ging in eine andere Richtung. Kiba sagte: "Denlst di wir treffen auf eines der anderen Teams?" Ich zuckte nur mit den Schultern. Plötzluch flog ein Kunai an uns vorbei. Kiba und ich nahmen ein Kunai nach vorne und machten ums bereit. Das andere Team kam zu uns ein Junge sagte: "Zeigt eure Schriftrolle!" Ich fragte: "Wieso sollten wir?" Er sagte: "Damit wir euch nicht für nichts angreiffen." Ich antwortete daraufhin: "Wir haben eine Erdschriftrolle." Der andere sagte: "Die haben wir selber!" Und schon waren sie weg. Kiba starrte mich nur an. Ich fragte: "Was ist?" Er sagte: "Du hast die angelogen." Ich fasste mir an die Stirn und sagte: "Hätte ich sagen sollen wir haben eine Himmelsschriftrolle bitte besiegt uns?" Kiba schüttelte den Kopf und wir gingen weiter. Ich sagte: "Komm Kiba wir gehen zurück und warten auf die anderen." Kiba nickte und wir gingen langsam zum Ort von vorher. Die anderen waren auch bereits da. Shino sagte: "Jetzt gehen wir als ganzes Team weiter. Dann können wir uns die Erdschriftrolle besorgen." Hinata, Kiba und ich nickten Synchron. Es war bereits Abend ich sagte: "Lässt uns aber jetzt einen Ort für die Nacht suchen." Kiba sagte: "Das find ich eine gute Idee." Wir suchten eine Höhle. Als wir die Höhle gefunden hatten assen wir noch etwas und gingen dann schlafen. Kaum legte ich mich hin schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Yoko Yamanaka (Kiba ff)
FanfictionYoko Yamanaka ist die Zwillingsschwester von Ino Yamanaka. Yoko ist gut mit Kiba befreundet doch was passiert wenn mehr als nur Freundschaft zwischen den beiden ist?