Yokos sicht
Am nächsten Morgen als ich wach wurde war Kiba bereits wieder weg. Ich stand auf zog mich um und ging runter. Als ich unten war stand Ino da. Ich lächelte sie an. Sie sagte: "Guten Morgen." Ich ging zu ihr und umarmte sie. Sie umarmte mich auch. Ich sagte: "Danke für alles Ino!" sie schaute mich verwirrt an und fragte: "für was denn?" Ich antwortete: "Dafür dass du für mich da warst." Ino lächelte nur. Ich schaute sie an und fragte: "Wollen wir gemeinsam essen?" Ino antwortete: "Gerne." Wir setzten uns und assen. Während dem Essen redeten wir die ganze Zeit. Ino sagte: "Schön dass zwischen Kiba und dir alles wieder gut ist. Immer wenn ich ihn sah schaute er traurig." Ich antwortete: "Das wollte ich nicht, aber ich wollte auch nicht dass er wegen mir von Shimada verletzt wird" Ino sagte: "Das versteh ich."
Kibas. Sicht
Als ich am Morgen wach wurde schlief Yoko noch. Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn bevor ich aufstand. Ich ging leise runter. Da stand Ino. Sie schaute mich an und fragte: "Was machst du denn hier?" Ich antwortete: "Hab nur die Sache mit Yoko geklärt." Sie lächelte und sagte: "Das freut mich." Akamaru wurde von Ino gestreichelt während wir redeten. Ich verabschiedete mich und ging mit Akamaru los zum Hokageturm. Wir gingen zum Büro von Tsunade und klopften. Shizune machte auf und lies uns rein. Tsunade fragte: "Hallo Kiba was gibts?" Ich sagte: "Ich würde gerne einen ANBU namens Shimada melden. Er hat Yoko gedroht." Tsunade schaute mich an und sagte: "Das geht natürlich nicht ich werde mit ihn reden." Ich sagte: "Danke Tsunade." Ich ging wieder raus und lief zu mir nach hause. Heute verbrachte ich den ganzen Tag mit überlegen was ich mit Yoko machen könnte. Ich konnte mich nicht entscheiden weshalb ich dachte zuerst ein schönes essen und danach einen schönen Spaziergang. Natürlich werde ich ihr auch noch etwas schönes schenken. Ich hoffe so sehr dass alles wieder wie zuvor ist. Ich liebte noch keinen so sehr wie sie. Ich überlegte den ganzen Tag weiter bis ich schlafen gehen musste. Ich legte mich hin und schlief sofort ein.
Hey Leute dieses Kapitel ist ein wenig langweilig ich weiss aber das Problem ist ich geh diese Woche nich zur Schule sondern zur Arbeit. Deshalb habe ich weniger Zeit für die Geschichte. Es kann sein dass diese Woche noch ein Kapitel kommt. Ich wünsche euch einen schönen Tag😊❤️
DU LIEST GERADE
Yoko Yamanaka (Kiba ff)
FanfictionYoko Yamanaka ist die Zwillingsschwester von Ino Yamanaka. Yoko ist gut mit Kiba befreundet doch was passiert wenn mehr als nur Freundschaft zwischen den beiden ist?